HI


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Allerblödeste an so einer Übereinkunft ist, dass man unnötig wertvolle Zeit verplempert.
Ich habe durch so eine "Freunde"-Kacke ganze 2 Jahre meiner Pubertät sinnlos hoffend verprasst, plus ein weiteres Jahr, als ich andere lukrative Angebote ("Ich will Dich!") ausschlug, weil ich ein anderes "Ideal" im Hinterkopf hatte.

Erst einige Jahre später konnte ich diese Episode dann endgültig für mich abschließen. Ich hatte sie per Zufall in Köln wieder getroffen, wir trafen uns bei ihr und sie fing (wieder einmal) an zu Lästern über ihren Freund - was wir aber in früheren Zeiten (als klar war, dass nix lief und wir "nur" Freunde waren) auch schonmal gemeinsam und in seiner Anwesenheit betrieben hatten. Gut, lästerte ich eben mit, denn der Typ war echt eine Pfeife.
Es wurde spät und später und irgendwann kam die Zeit des Aufbruchs. Sie meinte aber, dass ich gerne bleiben könne, ich könne auch bei ihr übernachten (in einem 1-Zimmer-Studentenappartement).

Ich bin trotzdem gegangen und war endgültig geheilt. Ich fühlte mich einfach prima und erleichtert auf dem Nach-Hause-Weg.

Selbstredend gingen mir in ihrem Appartement auch andere Gedanken durch den Kopp, als sie anfing, mir umständlich eine Couch zu beziehen - damit ich nur ja bliebe. Die Gedanken gingen etwa so: "Jetzt nehme ich, was mir rechtmäßig zusteht." - immerhin ging unsere frühere Freundschaft (mit 16) soweit, dass Händchenhalten, Küssen und Fummeln, nebst bestem Verstehen, inbegriffen war.

Jedoch hätte eine Übernachtung wohl fatale Folgen haben können, was weitere verlorene Jahre nach sich hätte ziehen können. Im Nachhinein war das sowas von ärgerlich, was ich mir zwischen 16 und 19 für Sahneschnitten hab' entgehen lassen, nur wegen der "Freundin".

Bin jetzt noch stolz auf mich für diese coole nicht-schwanzgesteuerte Aktion!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Das Allerblödeste an so einer Übereinkunft ist, dass man unnötig wertvolle Zeit verplempert.
Ich habe durch so eine "Freunde"-Kacke ganze 2 Jahre meiner Pubertät sinnlos hoffend verprasst, plus ein weiteres Jahr, als ich andere lukrative Angebote ("Ich will Dich!") ausschlug, weil ich ein anderes "Ideal" im Hinterkopf hatte.

Erst einige Jahre später konnte ich diese Episode dann endgültig für mich abschließen. Ich hatte sie per Zufall in Köln wieder getroffen, wir trafen uns bei ihr und sie fing (wieder einmal) an zu Lästern über ihren Freund - was wir aber in früheren Zeiten (als klar war, dass nix lief und wir "nur" Freunde waren) auch schonmal gemeinsam und in seiner Anwesenheit betrieben hatten. Gut, lästerte ich eben mit, denn der Typ war echt eine Pfeife.
Es wurde spät und später und irgendwann kam die Zeit des Aufbruchs. Sie meinte aber, dass ich gerne bleiben könne, ich könne auch bei ihr übernachten (in einem 1-Zimmer-Studentenappartement).

Ich bin trotzdem gegangen und war endgültig geheilt. Ich fühlte mich einfach prima und erleichtert auf dem Nach-Hause-Weg.

Selbstredend gingen mir in ihrem Appartement auch andere Gedanken durch den Kopp, als sie anfing, mir umständlich eine Couch zu beziehen - damit ich nur ja bliebe. Die Gedanken gingen etwa ao: "Jetzt nehme ich, was mir rechtmäßig zusteht." - immerhin ging unsere frühere Freundschaft (mit 16) soweit, dass Händchenhalten, Küssen und Fummeln, nebst bestem Verstehen, inbegriffen war.

Jedoch hätte eine Übernachtung wohl fatale Folgen haben können, was weitere verlorene Jahre nach sich hätte ziehen können. Im Nachhinein war das sowas von ärgerlich, was ich mir zwischen 16 und 19 für Sahneschnitten hab' entgehen lassen, nur wegen der "Freundin".

Bin jetzt noch stolz auf mich für diese coole nicht-schwanzgesteuerte Aktion!

Jap und dazu hast du dieser Braut sozusagen gezeigt: Ich ******* auf dich!
Gute Aktion :thumb:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Das Allerblödeste an so einer Übereinkunft ist, dass man unnötig wertvolle Zeit verplempert.
Ich habe durch so eine "Freunde"-Kacke ganze 2 Jahre meiner Pubertät sinnlos hoffend verprasst, plus ein weiteres Jahr, als ich andere lukrative Angebote ("Ich will Dich!") ausschlug, weil ich ein anderes "Ideal" im Hinterkopf hatte.

Ja, das kenn ich. Blöd sowas. Naja, man lernt dazu.

theGegen schrieb:
Bin jetzt noch stolz auf mich für diese coole nicht-schwanzgesteuerte Aktion!

Und das trotz Pferdeschwengel. Respekt. :clown:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Das Allerblödeste an so einer Übereinkunft ist, dass man unnötig wertvolle Zeit verplempert.
Kann ich so nur bestätigen. Ich bin zwar einige Jahre jünger als Du, aber ich habe auch mindestens anderthalb Jahre der Pubertät, die ja kurz genug ist, damit verplempert einem Mädchen hinterherzulaufen, die nicht so recht wusste was sie will. Vor anderthalb Jahren grub sie mich dann auf einer Party mal wieder an, ich habe aber abgelehnt. Und genau dieses Gefühl der Freiheit, dass Du beschreibst, kann ich nur bestätigen. Manchmal geht Kopf halt doch über Herz.:thumb:
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Ihr lasst sie später abblitzen und sie ist vielleicht traurig lernt dazu. Super - aber was habt ihr selbst davon? :D

Nein, mal im Ernst, das kenne ich auch. Mir ging es mal ähnlich. Wollten immer Freunde bleiben, aber sowas beschließt man nicht, sowas kommt einfach mit der Zeit. Zu deinen anderen Freunden ist man doch auch nicht hingegangen "Ey, lass Freunde sein".
Über ein Jahr fast kein Kontakt gehabt, wenn dann mal nur so gezwungener Small Talk. Aber plötzlich fingen wir, wenn auch erst darüber dass ich noch mit ihrer besten Freundin befreundet war, damit an, dass man was miteinander machte und so und man ist jetzt befreundet.


Irgendwie scheint ja hier im Forum ein Virus oder umzugehen, wenn ich, BigBen und LBJ23 alle von diesem Ich-wurde-oft-verletzt-und-jetzt-will-ich-doch-keine-Beziehung-sondern-nur-Freundschafts-Quatsch betroffen sind.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Irgendwie scheint ja hier im Forum ein Virus oder umzugehen, wenn ich, BigBen und LBJ23 alle von diesem Ich-wurde-oft-verletzt-und-jetzt-will-ich-doch-keine-Beziehung-sondern-nur-Freundschafts-Quatsch betroffen sind.

Das ist kein Virus. Das ist die normale Internetforenkundschaft :D Dort trifft sich alles, was in realen sozialen Bindungen völlig erfolglos ist. Virtuell ist man nicht so angreifbar ;)

habe ich mich da jetzt gerade selbst gedisst?
 
Oben