HI


iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Auf die Leute, die mir da jetzt vorschweben, würden sich die meisten Mädels aber gar nicht erst für ein Date einlassen. ;) ... falls die sich überhaupt trauen, eines anzusprechen.

Also scheint es nicht auf die Leute hier zuzutreffen. Zumindest nicht grundsätzlich. Und ja, mein Bild von Freaks scheint ein bisschen zu sehr durch die Sendung "Das Model und der Freak" geprägt worden zu sein. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ihr lasst sie später abblitzen und sie ist vielleicht traurig lernt dazu. Super - aber was habt ihr selbst davon? :D
.....

Zunächst und für die Nacht erstmal nix, außer einem durchaus prima Gefühl von Souveränität.
Allerdings lohnt sich diese eine entgangene Nacht in Aufrechnung mit dadurch genutzten (anderweitigen) Gelegenheiten.
Indem man sich losgesagt hat von der langjährig beziehungstechnisch und sexuell sinnlos vergeudeteten Zeit, kam der Kopf wieder frei für neue Wege, die "bereit waren, genommen zu werden".

In mittelfristigem Kontext rechnet sich diese "verschenkte Nacht" locker wieder rein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Irgendwie scheint ja hier im Forum ein Virus oder umzugehen, wenn ich, BigBen und LBJ23 alle von diesem Ich-wurde-oft-verletzt-und-jetzt-will-ich-doch-keine-Beziehung-sondern-nur-Freundschafts-Quatsch betroffen sind.

mir ist es nicht passiert, wollt euch aber nur ein bissel helfen ;)
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Okay, im Smacktalk, habe ich das Gefühl, stimmt eh nur die Hälfte der Geschichten (Extreme Geilheit?? Probleme mit Morgenlatte???? :D ) und manch Persönlein ohne Selbstbewusstsein im RealLife spielt sich zum großen Macho auf. :crazy:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Okay, im Smacktalk, habe ich das Gefühl, stimmt eh nur die Hälfte der Geschichten (Extreme Geilheit?? Probleme mit Morgenlatte???? :D ) und manch Persönlein ohne Selbstbewusstsein im RealLife spielt sich zum großen Macho auf. :crazy:

Da fühlst du falsch. Hier öffnen sich User über ihre privaten Probleme. Solche Ankläger und schlechte Stimmung-verbreiter können wir in der Smack-Selbsthilfegruppe nicht brauchen :belehr:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
ist mir ja noch nie passiert, aber ich denke auch, dass es in dem Moment besser ist und ich es auch machen würde...

Ist unangenehm, aber glaub mir, es ist besser als mit der gewissen Person fortan keinen Kontakt mehr zu haben und nichtmal 'ne Freundschaft zu schließen.

so schnell kann es gehen

und jetzt hab ich AUCH den "Freunde" Salat auch und weiß nicht, ob ich jetzt komplett abbrechen soll, oder nicht...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
so schnell kann es gehen

und jetzt hab ich AUCH den "Freunde" Salat auch und weiß nicht, ob ich jetzt komplett abbrechen soll, oder nicht...

Ich würde den Kontakt behalten. So habe ich es auch getan und bin jetzt einfach viel passiver wenn ich sie sehe als vorher.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wenn das zwei Wochen nach dem ersten Date gewesen wäre hätte ich dir jetzt nen High-Five gegeben, aber 1,5 Jahre später... I pity the fool.
 
Oben