HI


iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Du bist ja auch ein Junge, von dir erwarte ich dass dich das inhaltlich anwidert. Sonst würde ich mir auch ernsthaft Sorgen machen um dich. :D

Aber knallhart analysiert mal, Sprache, rhetorische Mittel, der dramatische Aufbau in 5 Akten - da muss ich schon ein dickes Lob aussprechen an den Typen von dessen Gedichte-Internetseite ich es geklaut habe. ;)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Also man muss kein Experte für lyrische Ergüsse sein, um sagen zu können, dass dieses Gedicht ziemlicher Schrott ist;)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Reim dich oder ich fress dich.

Glaub mir: Es war gut, dass du das nicht im Deutschabitur geschrieben hast.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Hättest du ihr auch gleich ein Paket mit einem Schiss von dir schicken können. Der Effekt wäre der gleiche gewesen
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Hör auf dein Herz.
Warum?
Dein Herz ist doch so wichtig,
es wird schon wissen, was ist dumm
und was ist richtig.

Doch was sagt dein Kopf?
Er will an die Macht
Doch Vernunft in der Liebe, das hat noch immer gekracht.
Er ist listig
Doch dabei auch richtig mistig.

Und so geht der Kampf,
überflüssig wie ein Kropf.
mal gewinnt das Herz,
mal gewinnt der Kopf:
dann spürst du den Schmerz.

So sehr dein Kopf sich auch wehren mag,
er kriegt irgendwann den entscheidenden Schlag,
denn dein Herz ist viel zu stark.

Auf ewig wird sich das Herz durchsetzen
Und wenn meine Küsse deinen Mund benetzen
Dann wirst du sehen:
Dein Kopf kann dein Herz niemals ersetzen,
das muss man nicht verstehen.

"Deutscher Rap will Ghetto werden, doch die Nutte weiß nicht wie." :belehr:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Eben hat mir eine gesagt, auf freundschaftlicher Ebene weitermachen wäre besser bla bla bla. Von solchen Aussagen kriege ich das kotzen:rolleyes:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Kann ich nicht, dann muss ich an die schönen Zeiten mit Ben zurückdenken :cry:
Achja ich habe dir eine Antwort auf 16 Chaunceys im Sportler für die Ewigkei hinterlassen :p

Ich habs schon gesehen, aber mir läuft es immernoch kalt den Rücken runter, dass du Kwame Brown in deiner Liste hast. :D Wieso eigentlich nicht gleich die Ticket-Verkäufer des Palace of Auburn Hills? :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
genau:mensch: und dazu kommt noch, dass sie mir hoffnungen gemacht hat und dann heissts plötzlich nein. du bist mir sehr sehr wichtig, einfach als freundpanik:

also bei mir hat sie mir auch hoffnungen gemacht und ich bin natürlich drauf aufgesprungen ... hab mich verliebt und ihr das auch erzählt

sie meinte dann, ihr geht das alles zu schnell und sie braucht noch zeit und bin im moment die ganze zeit dabei sie zu überzeugen

beziehungsstatus: "in arbeit" könnte man da sagen
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
also bei mir hat sie mir auch hoffnungen gemacht und ich bin natürlich drauf aufgesprungen ... hab mich verliebt und ihr das auch erzählt

sie meinte dann, ihr geht das alles zu schnell und sie braucht noch zeit und bin im moment die ganze zeit dabei sie zu überzeugen

beziehungsstatus: "in arbeit" könnte man da sagen

naja ich bin nicht verliebt, aber habe trotzdem den anschiss xD
 
Oben