HI


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Das Mädchen wirst Du Dir bestimmt für längere Zeit merken.:kgz:

Solche Ereignisse lassen manchmal bleibende Erinnerung.;)

Oder hast Du ihr etwa gesagt, daß Du der "Mädchenmerker" aus den Sportforen bist? Das kann auch manche Dame abschrecken.:kgz:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielleicht hat Mädchenmerker auch so eine Stimme, wie Barney Geröllheimer in der deutschen Synchronisation.
Das hat sie vorher übers Internet nicht gewusst und hat sie etwas abgetörnt.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Vielleicht hat sie mittlerweile schlichtweg was anderes an der Hand, wollte das Date aber aus Höflichkeit nicht canceln.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
vielleicht hättest du dir fragen wie "bläst du gerne?", "in welcher stellung hast du es am liebsten?" oder "schlucken oder spucken?" lieber für das zweite date aufgespart.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Naja, aber wenn Du davor eine lange Zeit nicht geduscht hast, dann bringt das einmal kurz vor dem Date auch nichts mehr.

Vielleicht mag sie auch einfach keine Typen mit Migarationshintergrund. Wenn es eine von den beiden hier war, dann ist das sogar recht wahrscheinlich. :D :kgz: :saint: :clown: panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vielleicht wollte sie einfach keinen geduschten höflichen Weichspüler sondern einfach nur´n Hengst, der sie ohne Gequatsche durchnudelt?

So fail....
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
ähnliches problem

so, dann mal meine version:

habe auch letztens ein mädel kennengelernt/mich in sie reinverliebt....echt super die dame.

habe auch erst (also nachdem kennenlernen auf der party) via internet mit ihr kommuniziert; lief echt gut.

dann drei mal getroffen, ich hatte die initiative ergriffen, sie sofort drauf eingegangen. war immer sehr nett, gut gequatscht, aber körperlich nicht näher gekommen.

JETZT frag ich mich wie ich das deuten soll, denn sie ist mir echt viel wert. d.h. ich will keinen korb kassieren bzw. sie in eine schlechte situation bringen. aber iich darf halt auch nicht zuuu lange warten denke ich, schließlich will ich mit ihr zusammenkommen.

TIPPS dringend erbeten, auch humoristischer natur, die können mich auch nur aufmuntern :rolleyes:
 
Oben