Euer worst NBA Team?


Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Arenas
Me, me, meeeee...me again....ah my team....me again. Kann das aber leider alles durch Blogs etc als "crazy" "cool" etc verkaufen

Ginobili
Unsymphatischer Sack

Stephen Jackson:
Unglaublich viel Verständnis vom Spiel. Ansonsten in allen Bereichen der grösste Hirni der NBA, mittlerweile schon vor Artest. Wäre ohne Basketball definitiv im Knast oder schon tot.

Kenyon Martin:
Uh uh uh uh uuuuaaaaaaah uh uh. Leider vermisst das kleine Brülläffchen seinen Ziehvater Jason

Eddy Curry:
Wandelnde Witzfigur, die sich immer noch gnadenlos selbstüberschätzt. Kommt dieses Jahr wieder ein Tattoo, wenn es nicht zum MVP reicht?

Bank:
Baron Davis (ekliger Poser, Fussball-Flop des Jahres, unsymphatisch)
Nate Robinson (Ghetto-Plusterhenne)
Tracy McGrady (mittlerweile einfach nur noch ein komischer Vogel)
Jamal Brick Crawford (10 Bricks, 1 Buzzer und sich dann einen schlackern)

:jubel: :D Klasse !!!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Warum bin ich nicht überrascht...


keine ahnung, dass kannst du mir ja bestimmt erzählen..



Aber die ganze Selbstverliebtheit und Arroganz mit der er in die Liga kam war echt nicht auszuhalten.


auch hier weiß ich leider nicht was du meinst.



und proll? das kann ja nun wirklich nicht euer ernst sein. :laugh2: wo prollt er bitteschön rum? haut er sich vielleicht nach einem dunk auf dem kopf, wie ein gewisser forward aus portland? oder zeigt seine titten wie ein ehemaliger pf der nets?
und wie gesagt, lobt er sich vielleicht selbst? nicht dass ich wüsste

ich hab ja kein problem wenn ihr einen spieler nicht mögt, dass ist ja völlig normal, aber da muss man sich nicht irgendwelche scheinheiligen gründe aussuchen. einfach sagen ich mag den nicht, und punkt.

das ist ja so, als ob ich sagen würde ich mag devin harris als pg nicht, da er mir viel zu langsam für seine position ist. :laugh2:
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
und proll? das kann ja nun wirklich nicht euer ernst sein. :laugh2: wo prollt er bitteschön rum? haut er sich vielleicht nach einem dunk auf dem kopf, wie ein gewisser forward aus portland? oder zeigt seine titten wie ein ehemaliger pf der nets?
und wie gesagt, lobt er sich vielleicht selbst? nicht dass ich wüsste
Ich mag Kobe nicht, weil der ist prollig und arrogant...

und Wade auch...

und James auch...

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Wenn du das so siehst sind es alle Stars.
Denn die sind es wenn überhaupt,nur,weil sie von ihren Fans auf Händen getragen werden.

ich hatte mich hier eigentlich nur auf Benny Blanco beziehen wollen...
und alle anderen die so schön rumschreien wenn jemand was Böses über die von mir genannten Spieler sagt.

Edit: Habe ein Quote eingefügt, so ist es vllt. besser zu verstehen.
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
PG - Tony Parker (kann sein ständiges Augenbrauen-Hochziehen und sein Trikot in Richtung Mund dehnen nicht mehr sehen)

SG - Dwyane Wade (hier kommt das erste Argument, warum ich Parker hasse wieder zur Geltung. Mag sein ganzes Auftreten inklusive geschenkter Freiwürfe nicht, wobei das ja nicht direkt sein Schuld ist)

SF - Bruce Bowen. Braucht man nix mehr zu sagen außer, dass er aus meiner Sicht seine tolle Defense durch absolute Unsportlichkeiten unausstehlich macht.

PF - Tingle-Tangle Bob Varejao. Sein Rumgehopse geht mir aufn Sack.

C - Tim Duncan. Hab nix gegen sein Spiel nur dieses ständige "Ich bin der liebste Mensch der Welt. Ich KANN gar nicht foulen" und sein dazu passender Gesichtsausdrcuk einer 3-jährigen Heulsuse nerven immens.

Drei Spurs drin. Naja, wer mag die schon ?:D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
J. Tinsley (absolut unfähiger Spielmacher, der es schafft immer den richtigen Moment zu verpassen und seine Teamkollegen nicht wirklich in ihren Rythmus bringen kann)

A. Iverson (einer dieser Spieler, der einem Team oft mehr schadet als hilft indem er alles auf sich ausrichten lässt oder gar komplett vergisst, dass noch vier andere auf dem Feld stehen)

T. McGrady (siehe Iverson, Allen. Nicht von ungefähr, dass er bei all dem Talent nie über die 1. Runde hinaus gekommen ist)

L. James (arroganter Poser, sich selbst überschätzender Nike Marketing Roboter, bei dem man sich fragt ob er wegen der Liebe zum Spiel doer nicht doch eher des Geldes wegen Basketball spielt)

V. Radmanovic (arroganter A. Walker Verschnitt, sollte weiter seine Bananen in Auszeiten verspeisen und lieber nicht den Mund aufmachen)

Bank: T. Parker, G.Arenas, M.James, Josh Howard, D.Wade, K.Martin, P.Brezec


Was ihr alle gegen Bowen habt verstehe ich hingegen nicht, finde ihn spitze. So einen wünscht sich jeder Fan im eigenen Team, beim Gegner hasst man sie, aber jedes Team das was gewinnen will braucht so einen und liebt ihn wenn er die änderen Teams nervt.
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Ja das zu Bowen hab ich ja auch geschrieben.
Aber da ich eher ein Mav als ein Spur bin, hasse ich ihn nunmal und ich denke das geht den meisten hier so ( wobei nich alle Mavs Anhänger sein müssen, ich erinnere da nur an Nash's Nase ).
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Starting 5:
PG: Devin "The Pussy" Harris: Im Austeilen super, im Einstecken super weich. Mädchen!
SG: Emanuel "****** Erdanziehungskraft" Ginobili: Noch so ein Flopperkönig. Eine richtige Muschi. Dazu noch ein Gaucho. :D
SF: Bruce "The Assassin" Bowen: Ein kranker Irrer, der auf einem Basketballfeld nichts zu suchen hat. Kloppt irgendwann noch jemanden zum Sportinvaliden.
PF: Chris "Die Giraffe" Bosh: Selten einen Spieler gesehen, der bei jedem Offensivrebound mal kurz einen Schubser in den Rücken des Gegner's gibt, und trotzdem nie ein Foul bekommt. Sieht aus wie ein Giraffe, ugly.
C: Eric "Im Körper eines Mannes" Dampier: Zweitbester Center der Liga? WNBA, so nach Lisa Leslie, oder?

Bank:
PG: Tony "Meine Frau ist bekannter als ich" Parker: Ich mag den einfach nicht.
SG: Jerry "Brickhouse" Stackhouse: Selbstüberschätzung in Person, ugly Game, einfach Mist.
SF: Tracy "The Quitter" McGrady: Junge, was ist nur aus dir geworden? Hat sämtliche Fähigkeiten, mental einfach nicht auf der Höhe.
PF: Tim "Hundeschnauze" Duncan: Ne Tim, klar, du hast gaaaaaaaaaar nichts gemacht. Zu ärgerlich, daß zuviele Refs auf diese Masche reinfallen.
C: Alonzo "I've got more biceps than brains" Mourning: Gepose und Gebrülle geht mächtig auf die Nerven, da kommt man sich vor wie bei Hagenbeck's im Affengehege zur Brunftzeit.

Honorable Mentions:
Zach Randolph & Eddy Curry: Zwei solch fette Schweine gleichzeitig auf dem Spielfeld zu sehen verursacht bei mir immer das ungute Gefühl, ich hätte fälschlicherweise eine Weight Watchers Promotionssendung angemacht. Vielleicht mal beim Football versuchen, Offensive Linemen ab 400 Pfund aufwärts sind immer gerne gesehen.
Nate Robinson: Siehe Alonzo Mourning. No game, riesen Schnauze. Sowas hab ich immer gerne.
Mike James: Soviel Ego bei einem solch unwichtigen Spieler? Wie können diese schmalen Schultern diesen riesigen Kopf überhaupt noch tragen?
Kobe Bryant: Ist mir zuviel "me, me, me". Drama-Queen.
Rip Hamilton: Schon für die Hannibal Fortsetzung gecastet worden? Mag sein Game nicht, zu eindimensional und dabei nicht annähernd so interessant, wie es ein Reggie Miller z. B. mal war.
Carmelo Anthony: Ganz ehrlich: Diese Fresse inklusive Stirnband nervt mich einfach. Der sieht einfach nur so aus, als wenn der IQ so gerade noch dazu reicht, den Stuhlgang zu halten.
Mark Blount: Siehe Mike James. Teamcancer.
Lebron James: Für mich bald kein Basketballer mehr, sondern nur noch ein Produkt.
Troy Murphy: Einfach nur ein Waschlappen.
Jannero Pargo: Geschätzte 5 Career-Highs alle gegen die Magic.... Penner!
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
[...]L. James (arroganter Poser, sich selbst überschätzender Nike Marketing Roboter, bei dem man sich fragt ob er wegen der Liebe zum Spiel doer nicht doch eher des Geldes wegen Basketball spielt)[...]

:skepsis:

Was ihr alle gegen Bowen habt verstehe ich hingegen nicht, finde ihn spitze. So einen wünscht sich jeder Fan im eigenen Team, beim Gegner hasst man sie, aber jedes Team das was gewinnen will braucht so einen und liebt ihn wenn er die änderen Teams nervt.

Es gibt eben keine Spurs-Fans hier. ;)
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
In erster Linie weil er sie nicht trifft (27,3%) und dass sie dazu noch so hässlich aussehen tut sein übriges.

Wenn das deine Kriterien sind, okay.
c010.gif
 

Whitehead

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ort
Brinkhoffs Brauhalle
Starting 5:
PG: Devin "The Pussy" Harris: Im Austeilen super, im Einstecken super weich. Mädchen!
SG: Emanuel "****** Erdanziehungskraft" Ginobili: Noch so ein Flopperkönig. Eine richtige Muschi. Dazu noch ein Gaucho.
SF: Bruce "The Assassin" Bowen: Ein kranker Irrer, der auf einem Basketballfeld nichts zu suchen hat. Kloppt irgendwann noch jemanden zum Sportinvaliden.
PF: Chris "Die Giraffe" Bosh: Selten einen Spieler gesehen, der bei jedem Offensivrebound mal kurz einen Schubser in den Rücken des Gegner's gibt, und trotzdem nie ein Foul bekommt. Sieht aus wie ein Giraffe, ugly.
C: Eric "Im Körper eines Mannes" Dampier: Zweitbester Center der Liga? WNBA, so nach Lisa Leslie, oder?

Bank:
PG: Tony "Meine Frau ist bekannter als ich" Parker: Ich mag den einfach nicht.
SG: Jerry "Brickhouse" Stackhouse: Selbstüberschätzung in Person, ugly Game, einfach Mist.
SF: Tracy "The Quitter" McGrady: Junge, was ist nur aus dir geworden? Hat sämtliche Fähigkeiten, mental einfach nicht auf der Höhe.
PF: Tim "Hundeschnauze" Duncan: Ne Tim, klar, du hast gaaaaaaaaaar nichts gemacht. Zu ärgerlich, daß zuviele Refs auf diese Masche reinfallen.
C: Alonzo "I've got more biceps than brains" Mourning: Gepose und Gebrülle geht mächtig auf die Nerven, da kommt man sich vor wie bei Hagenbeck's im Affengehege zur Brunftzeit.

Kann es sein, das du einfach ein große Abneigung gegen Texas hast?:crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
naja man kanna uch nicht schreiben, "bowen gehöhrt nicht auf ein basketballfeld, der kann nur foulen" etc. bowen ist trotzdem ein guter verteidiger, auch wenn er verdammt dreckig und unsportlich spielt, ich mag ihn auch nicht wirklich, aber verteidigen kann er auch einigermaßen gut.

mein team:

PG: Nate Robinson/ Stephon Marbury
SG: Dwyane Wade/ Ron Artest
SF: Andrei Kirilenko/LeBron James
PF: Anderson Varejao/
C: Zach Randolph

passt jetzt nicht so von den positionen, aber egal.

und was bitte ist es für ein argument gegen einen spieler, dass er schwul ist?:gitche:
 
Oben