Euer worst NBA Team?


Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
- Dunleavy: 9 Mio für Was?

Du weisst schon, dass Dunleavey momentan wohl der entscheidene Faktor ist, warum die Pacers eine kleine Überraschung bisher sind, oder? Gut, 9 Mio ist wohl etwas zu viel, aber ich kenne nicht viele Spieler, die das Spiel so gut verstehen, wie Dunleavy.

is halt nicht gangsta, nicht hip hop, nicht schwatte und hat auch keine unzahl an tattoos auf seinem körper. voll nisch styslisch halt, alda!

Eben... Pete Maravich ist dann wohl unter aller Sau gewesen was Style angeht mit noch längeren Haaren als Nashy. ;)

Achja, hier mal mein Team:

PG - Baron Davis, warum? Siehe hier: http://youtube.com/watch?v=MTdERYOtqsg
SG - Manu Ginobili... Flopper
SF - Ron Artest, benimmt sich wie ein Kind, hat keine Ahnung von seinem Beruf und kennt den Begriff Verantwortung nicht, wäre ohne Basketball - ähnlich wie Jax - wohl schon im Knast oder unter der Erde.
PF - Anderson Varejao. Muss ich das begründen? Flopper #1 und extrem hohl, hat basketballerisch nichts drauf.
C - Andrew Bogut, große Fresse, nichts dahinter...

Bank: Derek Fisher, Yao Ming
 
Zuletzt bearbeitet:

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
Nate Robinson, Varejao und Ricky Davis sind schon sehr übel.
Ginobili, Wade, Shaq und die anderen Stars die hier genannt wurden, waren imo eine riesige Bereicherung für die Liga. Ich kann nicht verstehen, dass sie mit den Honks in einem Atemzug genannt werden :)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Du weisst schon, dass Dunleavey momentan wohl der entscheidene Faktor ist, warum die Pacers eine kleine Überraschung bisher sind, oder? Gut, 9 Mio ist wohl etwas zu viel, aber ich kenne nicht viele Spieler, die das Spiel so gut verstehen, wie Dunleavy.

Ja diese Saison ist er echt ganz gut, aber bei den Warriors war in letzter Zeit Grotte und wurde nicht umsonst von vielen Warriors Fans gehasst. Außerdem ist er jetzt immernoch keine 9 Mio wert.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
SG: Kobe Bryant - Bei dem krieg ich echt das Kotzen. Sein Spiel spricht natürlich für sich, sein Charakter leider auch. Most hated since 1996...to be continued.



oh, ich hätte nix dagegen wenn die anderen lakers spieler auch so einen charakter hätten. da hätte ich deutlich mehr zu bejubeln
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
wow, alle mögen oberproll amare. :eek:

edit: aber dieser thread ist für einen hater wie mich schon nett.

edit²: bin ich der einzige, der meint, brickowski hat das "duell" gegen rodman damals eigentlich gewonnen?

edit³: mein team fehlt noch.

pg: devin harris. (gibt es einen pg, der noch mehr floppt und noch dreckiger austeilt?)
sg: dwyane wade. (gibt es einen sg, der noch öfter für einen leichten windhauch an die linie darf?)
sf: andrei kirilenko. (keine weiteren fragen.)
pf: carlos boozer. (so ******e, dass ich seinen jump shot schon wieder mag.)
c: andy varejao. (ich hab nix gegen schwule, aber andy für jemanden der so wenig drauf hat, so viel floppt und so aussieht!!!?)

bank:

1. mehmet okur (ekliger typ, ekliges spiel...)
2. dirk nowitzki (flopper, heulsuse, choker.)
3. shaquille o'neal (pseudo-clown und oberproll.)
4. hedo turkoglu (einfach ein super sympathischer kerl.)
5. bruce bowen (dirrty!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
oh, ich hätte nix dagegen wenn die anderen lakers spieler auch so einen charakter hätten. da hätte ich deutlich mehr zu bejubeln

Dass damit wohl kaum seine Arbeitseinstellung und sein Eifer gemeint sind, sollte klar sein. Marbury spielt auf dem Feld mittlerweile auch teamdienlich und kaum selfish, in der Kabine sollte er auch immer ein angenehmer und motivierender Teamkollege gewesen sein, und trotzdem steht er hier in fast jeder Liste.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Dass damit wohl kaum seine Arbeitseinstellung und sein Eifer gemeint sind, sollte klar sein. Marbury spielt auf dem Feld mittlerweile auch teamdienlich und kaum selfish, in der Kabine sollte er auch immer ein angenehmer und motivierender Teamkollege gewesen sein, und trotzdem steht er hier in fast jeder Liste.

Kommt halt von früheren Dummheiten und sein Geschwätz in den Talkshows war doch mal absoluter Bullshit. Keine Ahnung wie man solchen Shit rauslassen kann:D.
Ich kann verstehen, dass viele hier Jamal Crawford in der Liste haben, doch ich finde den irgendwie ziemlich sympathisch auch wenn er oft schlechte Würfe nimmt, ist er manchmal auch ziemlich heiss gelaufen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Dass damit wohl kaum seine Arbeitseinstellung und sein Eifer gemeint sind, sollte klar sein. Marbury spielt auf dem Feld mittlerweile auch teamdienlich und kaum selfish, in der Kabine sollte er auch immer ein angenehmer und motivierender Teamkollege gewesen sein, und trotzdem steht er hier in fast jeder Liste.



ich hab noch nie kobe besoffen oder bekifft in einer tv show gesehen, noch habe ich von irgendwelchen eskarparden in den night clubs la's gelesen. und von dummen sprüchen, um sich selbst zu loben schon gar nicht.
 
H

Homer

Guest
achso "mein" Team, denn die Begründungen hätte ich kaum treffender verfassen können + einige kleine Ergänzungen, oder Benchplayer, wenn man so will...

Cool das du dich an meinen Beitrag erinnerst :thumb: , ich war zu faul in wieder rauszusuchen

@ benny:

Herausragende Spieler ziehen halt immer wieder Neider an, wenn sie in der "falschen" Mannschaft spielen. Also versuch doch keinen davon zu überzeugen, dass Kobe nicht nur sportlich außergewöhnlich ist, sondern auch mit seiner Einstellung Maßstäbe setzt (jaja, er hat einen Trade gefordert, ich weiß....aber hat man ihn schon einmal den Vince Carter machen sehen? Und der Erfolg gibt ihm offensichtlich recht).

Das Fans anderer Mannschaften nicht umbedingt subjektiv sind, sieht man doch schon daran, daß in einem deutschen Forum Dwyane Wade in jeder zweiten Hatelist steht...und teilweise mit Begründungen, die so tun als könnte er garnix. :rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
PG: Jason Kidd
SG: Dwyane Wade
SF: Tracy McFlopper
PF: Robert Horry
C: Yao Ming

Bank: Varejao/Francis/Curry/Marbury/Ginobili/Randolph
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz

Das sind jetzt zum Teil Dinge, die in einem Forum nix zu suchen haben. Aber auf jeden Fall hat sich Mr Anthony am College schon einige Fehltritte geleistet. Das ging von Sex mit der Schwester und der besten Freundin der aktuellen Freundin über regelrechte Orgien à la Christiano Ronaldo bis hin zu Rufschändung, wenn eine mal nicht so auf den Basketballsuperstar einging. Ich weiss jetzt nicht, ob das alles so stimmt. Da war mit Sicherheit auch eine Menge Verbitterung dabei, weil sie auch zu den Betrogenen gehörte.


oh, ich hätte nix dagegen wenn die anderen lakers spieler auch so einen charakter hätten. da hätte ich deutlich mehr zu bejubeln

Warum bin ich nicht überrascht...
Das hat überhaupt nix mit seiner jetzigen Arbeitseinstellung zu tun. Obwohl, wenn ichs mir recht überlege, nervt das Trade fordern, dann wieder Faker for Life schon gehörig:D
Wenn ich später zum Basketball gekommen wäre, dann hätte Kobe bei mir sogar Fanpotential. Aber die ganze Selbstverliebtheit und Arroganz mit der er in die Liga kam war echt nicht auszuhalten.

Und das mit dem Neid:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Dann müsste ich auch neidisch auf Jason Collins sein. Für meine Verhältnisse ist der auch ein herausragender Spieler.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.095
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann Kobe auch rein gar nicht ab. Wir Älteren stehen wohl weniger auf so selbstverliebte Poser. Er hat aber so viel game, dass man nicht drumherum kommt, etliche Aktionen dann doch wieder klasse zu finden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.095
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Cuttino hat noch einen genannt, den ich schrecklich finde:

Devin Harris! :mad:

Aber ich habe schon ein Überangebot an Hass-PGs, da fand er keinen Platz an Lue und Marbury vorbei.
Zumal auch Derek Fisher und der Nate-Dwarf auf meiner Kandidatenliste stehen.
Früher war Jerry Stackhouse immer mein übelster Antispieler, inzwischen ist er mir relativ schnuppe. Man weiß ja, was er nicht kann und wenn er dann mal wieder ohne Gewissen die Lampen auswirft, ist das trotzdem nochmal schön zu sehen.
 
H

Homer

Guest
Ich kann Kobe auch rein gar nicht ab. Wir Älteren stehen wohl weniger auf so selbstverliebte Poser. Er hat aber so viel game, dass man nicht drumherum kommt, etliche Aktionen dann doch wieder klasse zu finden.

Ich meinte auch nicht das man Kobe "mögen muss" oder dergleichen. Ich wollte nur Benny sagen, dass es keinen Sinn macht, einen Spieler zu "verteidigen". Es gibt immer Leute die bestimmte gute Spieler nicht mögen. Sei es weil sie beim falschen Team spielen oder sei es aus anderen Gründen.

Nur bei Wade find ich das hier so schade, denn es wird so getan, als könnte der Junge nicht Basketball spielen. Und die Leistung eines Spielers kann man doch durchaus anerkennen, auch wenn man ihn nicht mag. Das ist alles.

PS: Eine Kleinigkeit nur: Kobe als Poser zu bezeichnen ist angesichts des Off-Guards deines Lieblingsteams irgendwie lustig ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.669
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
PG: Stephon Marbury (Vollhorst)
SG: Jerry Stackhouse (konnte ich noch nie leiden)
SF: LeBron James (das Fingernägelkauen, das "Chosen 1" Tattoo, die dämliche Geste beim All Star Game...)
PF: Antoine Walker (gewissenloses Dreiergeballer)
C: Shaq (was sehne ich sein Karriereende herbei)

Coach: Mike D'Antoni
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Doch interessant wie unbeliebt ein Marbury ist,obwohl er sich doch so wichtig fühlt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.095
Punkte
113
Ort
Randbelgien
.....

PS: Eine Kleinigkeit nur: Kobe als Poser zu bezeichnen ist angesichts des Off-Guards deines Lieblingsteams irgendwie lustig ;)

Wenn Du Ginobili meinst, sehe ich da keinen Widerspruch. Der stellt sich nicht hin und macht einen auf dicke Hose, wenn er extrem spektakulär slalomkurvend ein unmögliches Off-Balance-Ding reinnetzt.
Bei Kobe hat man hingegen den Eindruck, dass er sich richtig dran aufgeilt, wenn die Welt Zeuge einer seiner Großtaten sein durfte.
Du verwechselst wohl Poser mit Flopper. Klar ist Manu ein Flopper, aber das stört mich nicht so sehr. Ich finde sogar, er stellt sich weit weniger theatralisch an, wie Devin Harris oder Baron Davis. Er zeigt eben den Schiedsrichtern überdeutlich, wenn ein Foul vorlag - im Gegensatz zu den erwähnten ist das nämlich auch meist der Fall.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Nur bei Wade find ich das hier so schade, denn es wird so getan, als könnte der Junge nicht Basketball spielen. Und die Leistung eines Spielers kann man doch durchaus anerkennen, auch wenn man ihn nicht mag. Das ist alles.

Die Größe eines Mannes erkennt man an der Anzahl seiner Feinde. :D Ich verstehe es auch nicht. Wade ist ein großartiger Spieler und es war nicht seine Schuld, dass Dallas es vergeigt hat.

Bogut (einfach ein spannender Mensch)
Joakim Noah/Varejao/Tyrus Thomas (sind doch alle 3 ******e; ist anders kaum auszudrücken)
Shawn Marion (Suns eben)
Raya Bell (Who is this kid? bzw. Suns eben)
Steve Nash/Jason Terry (Ich habe einmal gesehen, wie ein ehemaliger Schulfreund in der Disko seinen Bizeps geküsst hat. Daraufhin habe ich nie wieder mit ihm gesprochen, weil ich mich schäme zur gleichen Spezies zu gehören. Paar Wochen später habe ich gesehen, wie Nash das in einem Spiel getan hat. panik: Und Terry ist eigentlich der typische Knicks-Spieler, bloß ohne Fanbrillen-Bonus und einen merkwürdigen Sockentick.)

Kann keine Knicks aufzählen, da sie ja nichts für ihre Blödheit können und man sie daher eigentlich kaum hassen kann. Wir mögen doch auch alle Forrest Gump. ;) Gut, jetzt kann man sagen, dass Forrest jedenfalls erfolgreich war ...
 
H

Homer

Guest
Wenn Du Ginobili meinst, sehe ich da keinen Widerspruch

Also wenn ich mich nicht ganz irre, spielt ein anderer Off-Guard bei den Nets, nicht Ginobili ;). Hab nicht von deinem Lieblings-2er gesprochen, sondern von "eurem" Starting SG ;). Aber war sowieso nicht hundertprozentig ernst gemeint.
 
Oben