Euer worst NBA Team?


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
PG - Marbury - einer der besten Guards der Liga:D /Parker - unsympathisch
SG - Steve Francis - Hilfe so tief gesunken irgendwie
SF - Kirilenko - ne ne nicht mein Typ
PF - Pau Gasol - Ich mag den Vollbart langsam nicht mehr
C - Darko Milicic - panik:/Curry - Leberwurst
 
Zuletzt bearbeitet:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
PG: Earl Boykins
SG: Stephon Marbury
SF: Yakhouba Diawara
PF: Carlos Boozer
C: Mehmet Okur

Bank:
Nate Robinson, JR Smith, Jason Collins, Carmelo Anthony :p

Einen Spieler wie Earl Boykins wünsche ich nur den Jazz. Den Spurs eigentlich auch, aber Popovich würde aus ihm bestimmt einen Star machen panik:
Auf jeden Fall ist er kein starker Passer, sein Wurf überschätzt er auch und er ist zwar schnell, aber mit seinen kurzen Beinen kann er auch nicht gut zum Korb ziehen - da ist er auf keinen Fall so wie Allen Iverson. Zwar kann er aufdrehen, aber dafür ist er in den nächsten 23 Spielen schlecht.

Marbury kein wirklich starker Schütze von draußen und auch kein guter Spielleiter. Für seine Assists musst er erstmal stundenlang dribbeln, jedoch ist dies genauso die "Aufgabe" von Earl Boykins, das heißt auch dies wird limitiert.

Diawara trifft seit dieser Saison seine Dreier, aber ist auf keinen Fall ein Offensivspieler. Er hats außerdem noch nicht bewiesen, dass er es über längere Zeit kann. Seine Dreier sind allesamt offen und man kann bezweifeln, dass der Backcourt sich stark darum kümmern wird, ihn solche zu besorgen. Viel bewegen, um einen Wurf zu bekommen, wird er nicht und gegen SFs aufposten oder ziehen würde einen auch verwundern und reichen, um in den Daily Top Ten zu gelangen.

Boozer ist offensiv schon stark, aber neben diesem Backcourt, würde er den Ball überhaupt in den Händen bekommen.

Okur ist ein guter Schütze, aber sonst nicht stark und hat das gleiche Problem wie Boozer, mit den Ballberührungen-

In der Defense wäre dieser Backcourt ein Alptraum. Boykins ist klein und man kann mit Leichtigkeit über ihn werfen oder passen. Er versucht nicht mit seiner Schnelligkeit an Steals oder sonst was zu gelangen, nach dem Motto: soll der Ball doch reingehen, dann haben wir wieder eine Possesion, wo ich den Ball in den Händen halte.

Stephon gegen SGs plus den Point Guard, den Boykins nicht verteidigt? Er macht schon bei den Knicks, die stets in diesem Punkt zu den schlechtesten der Liga gehören, die Defense schlechter.

Diawara ist ein starker Mannverteidiger, aber hat noch nicht das Respekt der Referees und ist somit gegen Superstars schnell in Foulprobleme. Außerdem kann er nicht die Fehler von allen seinen Mitspielern wieder gut machen

Boozer und Okur ist mein Alptraum defensiv Backcourt. Deswegen habe ich sie auch ausgesucht. Sie können weder den Mann verteidigen und bei der Help Defense sind sie noch lausiger. Die Jazz können da nichts anderes machen, als foulen foulen foulen, aber das ist Sloans Taktik und der trainiert diese Mannschaft nicht ;)

Die Bank ist mit sich selbst eher beschäftigt, als mit dem Geschehen auf dem Felde

Das wäre schon eine schlimme Mannschaft. Ich hätte mir bestimmt eine schlechtere einfallen lassen, wenn ich ein bisschen länger überlegt hätte, aber die ist schon schlimm genug denke ich. Da sind Rollenspieler drin, auch selbst ernannte Stars und Allstars(sogar einer auf der Bank;))
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Ok, schaun wir mal:

PG:
Tony Parker (Finals-MVP hin oder her, ich kann den kleinen Franzosen nicht leiden, die Besetzung dieser Position hat ausschließlich mit Apathie und nichts mit seiner Leistung oder seinen Fähigkeiten zu tun)

SG:
Dwyane Wade (Meine Freiwurfquote ist besser. Leider verfüge ich nicht über die Atheltik und in den unteren deutschen Spielklassen gibt es die tolle Handchecking-Regel nicht. Dieser Mann treibt meinen Blutdruck des öfteren gewaltig in die Höhe)

SF:
Andrei Kirilenko (Aussehen + Spielweise = vollkommene Abneigung)

PF:
Tim Duncan (Ich finde es in allen Bereichen des täglichen Lebens erschreckend wenn Menschen aus Fleisch und Blut durch kühle, emotionslose Maschinen ersetzt werden. Beim Basketball sehe ich das nicht anders)

C:
Shaquille O'Neal (Der Typ geht mir seit mehr als einem Jahrzehnt dermaßen auf die Nerven, das geht auf keine Kuhhaut, früher war es diese **********e Dominanz, heute ist es wohl eher seine unverschämte Wampe und die Tatsache dass er auch noch diesen SG im Team hat)
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Stephen Jackson:
Unglaublich viel Verständnis vom Spiel. Ansonsten in allen Bereichen der grösste Hirni der NBA, mittlerweile schon vor Artest. Wäre ohne Basketball definitiv im Knast oder schon tot.

Eddy Curry:
Wandelnde Witzfigur, die sich immer noch gnadenlos selbstüberschätzt. Kommt dieses Jahr wieder ein Tattoo, wenn es nicht zum MVP reicht?

Hab gut gelacht :D Obwohl ich dir zustimme, mag ich die beiden... die haben STYLE ... naja Geschmackssache... liegt vielleicht auch daran, dass ich auch Tattoos habe und gerne mit Strinband rumlaufe :D

hier kommt mal mein Team ... ich bin hier mal nur nach STYLE gegangen...

PG - Steve Nash ... null Style, dann auch noch diese Pseudo-Rocker-Frisur. Sorry, aber den mag ich überhaupt nicht :D 100 % Whiteboy

SG - Adam Morrison - nichts gegen Schnurrbart, aber das passt einfach nicht zu dem Face und seiner 70er-Frisur .. da hatten die Beatles sogar mehr Style

SF - Kyle Korver - ein Glück, dass Philly ihn getradet hat... ein Ashton Kutcher-Double brauch nun wirklich keiner

PF - Pau Gasol - muss ich nix zu sagen oder? :D No Style

C - Calvin Booth - wenn mann schon so ein Gesichtsgulasch ist, dann könnte man wenigstens etwas gegen seine Magersucht tun, und ein bisschen Style an den Tag legen... sry... ist wahrscheinlich nen total korrekter Typ, aber bei mir gehts hier um Style :D

von der Bank, würde dann John Stockton, inklusive kurzer und hautenger Shorts kommen, der ein Comeback gestartet hat und fertig wären die UNCOOLEN und für mich das Anti-Lieblingsteam
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Wenns nur darum geht das mir unsympathischste team aufzustellen :

PG Nate Robinson
SG Kobe Bryant
SF Bruce Bowen
PF Anderson Varejao
C Darko Milicic
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
oh, das ist einfach, nur nach antipathie:

pg Kidd: mag ich einfach nicht, sehe ein, dass er ein all-star ist, und wesentlichen anteil am erfolg der nets hatte, aber ich kann ihn einfach nicht ab

sg Wade: s. Kidd, trotzdem überbewertet: kein Lebron, kein Kobe, und in Hundert Jahren kein MJ!

sf R. Jefferson: der schlimmyste überhaupt! kann weder sein game ab (mieser jumper, unästheti9sches spiel) noch sonst irgendwas an ihm (grottenhässlich, schwul, nerviger gesichtsausdruck etc.)

pf Duncan: s. Kidd, ersetzte nets durch spurs

c jason collins: wollte auch einen im team haben, der gaaaar nix kann, und welch besseres exempel gibt es als ihn!?

bank: nate robinson, parker, lue, harpring, bowen (ryan und bruce)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.978
Punkte
113
PG - Stephon Marbury (Der beste PG der Liga :laugh2: )
SG - Latrell Sprewell (Ich muss meine Familie ernähren.... Wo ist eigentlich meine Yacht?)
SF - Ricky Davis (Nur noch 1 Rebound bis zum Triple-Double. Da werf ich doch einfach mal auf den eigenen Korb! :love: )
PF - Antoine Walker (der neue Vin Baker... nur ohne Flachmann)
C - Eddy Curry (Alles Talent der Welt... aber der größte Idiot)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
PG: Stephon Marbury; Einfach nur ein Idiot :D Hält sich für einen der besten und labert *******e

SG: Vince Carter; Spielt nur halbherzig, weil er zu einem Team will und verdient aber 15 Millionen

SF: Shawn Marion; Hält sich für einen Franchise Player und meckert, weil er angeblich keinen Respekt bekommt verdient aber mehr als Stevie und Amare.

PF: Pau Gasol: Seit der EM für mich nur noch ein eingebildeter Sack mit Bart, als Muttersöhnchen hat er mir besser gefallen

C: Erick(a) Dampier; Angeblich 2. bester Center der NBA
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
oh, das ist einfach, nur nach antipathie:

pg Kidd: mag ich einfach nicht, sehe ein, dass er ein all-star ist, und wesentlichen anteil am erfolg der nets hatte, aber ich kann ihn einfach nicht ab

sg Wade: s. Kidd, trotzdem überbewertet: kein Lebron, kein Kobe, und in Hundert Jahren kein MJ!

sf R. Jefferson: der schlimmyste überhaupt! kann weder sein game ab (mieser jumper, unästheti9sches spiel) noch sonst irgendwas an ihm (grottenhässlich, schwul, nerviger gesichtsausdruck etc.)

pf Duncan: s. Kidd, ersetzte nets durch spurs

c jason collins: wollte auch einen im team haben, der gaaaar nix kann, und welch besseres exempel gibt es als ihn!?

bank: nate robinson, parker, lue, harpring, bowen (ryan und bruce)

Ich habe mal eine Frage an alle, wieso wird denn immer gesagt, dass Richard Jefferson schwul ist? Hat er mal Bemerkungen dazu gemacht, oder wie kommen alle drauf?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.266
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist reine Kinder-Homophobie.

Und nichts dran außerdem.


Mein schnell überlegtes Anti-Team:

PG: Tyronn Lue (der ist echt ein schlechter Witz - absolut unbrauchbar auf beiden Seiten des courts)
PG: Stephon Marbury (muss den Ballvortrag übernehmen, weil Lue das nicht kann und verdaddelt immer unendlich viel Zeit mit sinnlosen Mätzchen)
SF: Ricky Davis (der ist wie Stephen Jackson, nur in schlechter)
PF: Timmy Thomas: (eine Memme)
C: Samuel Dalembert (gedanklich schnell wie ein Amboss)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Lustige Idee:

PG
Stephon Marbury - Möglicherweise der egoistischste und dümmste Spieler der gesamten NBA. (Backup: Steve Francis - Riesentalent mit total assiger Einstellung)

SG
Dwyane Wade - Wie ich ihn verabscheue.... (Nate Robinson - Gott, was für ein Proll! / Vince Carter - Miese Einstellung und seit seinem Ende in Toronto einer der Spieler, die ich am wenigsten leiden kann.)

SF
Stephen Jackson - Den kann ich einfach nicht leiden, komme aber kaum umhin seine aktuellen Leistungen zu respektieren. (Bruce Bowen - Leider kein Basketballer, aber sonst ein prima Kampfsportler!)

PF
Tyrus Thomas - Miese Arbeitseinstellung, schläft wahrscheinlich in ne Schlafanzug mit Dollarnoten drauf. (Anderson Varejao - Einstellung stimmt, aber sonst gilt für ihn das Gleiche wie für TT)

C
Eddy Curry - Ich mag Center, die nicht rebounden und nicht verteidigen einfach so gar nicht! (Shaquille O'Neal - Oh Gott, geht der mir mit seiner großen Klappe auf den Keks!)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Jefferson soll wohl bi sein. Ist halt ein Gerücht.


PG: Tony Parker. Peterbieg: (Finals-MVP hin oder her, ich kann den kleinen Franzosen nicht leiden, die Besetzung dieser Position hat ausschließlich mit Apathie und nichts mit seiner Leistung oder seinen Fähigkeiten zu tun)

SG: Dwayne Wade oder Ginobili, konnte mich nicht entscheiden. Beide unerträglich.

SF: Bruce Bowen. Ein wandelndes Sicherheitsrisiko.

PF: Tim Duncan. Gegen sein Spiel hab ich im Prinzip gar nichts, aber sein Gesichtsausdruck, das löst bei mir einfach Zuckungen aus. Vor allem sein legendärer Unschuldsblick.

C: Rasheed Wallace. Von dem was ich mitbekomme ist er ein Assi. Mag sein, dass Sheed privat nett ist, auf dem Court kann ich ihn absolut nicht leiden.


Dann wären da noch Andrew Bogut, Larry Hughes (nur sein Spiel!) und Nate Robinson (aber nur wegen des einen Slam Dunk Contests, für den er an sich nichts kann. trotzdem). Mehr fallen mir nicht ein. Und dass da so viele Spurs sind hat nichts damit zu tun, dass die Cavs verloren haben :saint: Ich mochte die Spurs schon nicht, seit sie 99 Meister wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
pg - smush parker

selten sowas dummes gesehen. dagegen sind so proleten wie marbury oder curry ein witz. die würden sich wenigstens nicht im contract year mit den coach anlegen oder gar noch schlechter spielen als in saisons vorher.

sg - dwyane wade

gib asafa powell einen ball, sperr ihn 1 jahr lang in eine halle und gib ihm dann in der nba die gleiche reputation wie sie wade bei den refs hat, und wenn er nicht mindestens 15ppg macht, gucke ich nie wieder basektball.

sf - james posey

hmm, schwer zu begründen. mag ihn einfach nicht, ist ein affe


pf - anderson varejao

vlade divac hat einen nachfolger, und was für einen! da schlägt der lehrling seinen meister um längen.

c - shaquille o'neal

"can you diiiiiig it???"
"i don't need to pratice my free throws! i'll made them when it counts"
"company time? i need an op"

:laugh2:
eigentlich habe ich nichts gegen ihn, aber mir ist momentan kein anderer center eingefallen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich habe mal eine Frage an alle, wieso wird denn immer gesagt, dass Richard Jefferson schwul ist? Hat er mal Bemerkungen dazu gemacht, oder wie kommen alle drauf?

Beim Scheidungskrieg zwischen Kidd und seiner Frau, meinte sie dass sie sehr viele unangenehme Faktenüber einzelne Spieler auspacken könnte. Z.B ein sehr wichtiger Spieler bei den Nets wär schwul. Da Carter Frau und Kinder hat, vermutet man das Jefferson gemeint ist.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Beim Scheidungskrieg zwischen Kidd und seiner Frau, meinte sie dass sie sehr viele unangenehme Faktenüber einzelne Spieler auspacken könnte. Z.B ein sehr wichtiger Spieler bei den Nets wär schwul. Da Carter Frau und Kinder hat, vermutet man das Jefferson gemeint ist.

Aha ok danke, wusste ich gar nicht. Könnte aber auch genau so gut ein dummes Gerücht sein, um ein bisschen zu drohen.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
PG Marbury/Arenas/Hughes
SG S.Parker/Jaric/J.R.Smith
SF Artest/D.Miles/Stojakovic
PF Randolph/A.Walker/Curry
C Dampier/Shaq/LaFrentz

Eine Mischung aus untradebaren Verträgen, Egoisten, Troublemakern, Dauerverletzten, ...











.....oder die Knicks....;)
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
hmmm....


pg - tyronn lue
sg - ben gordon
sf - tyrus thomas
pf - dirk nowitzki /chris bosh
c - andrew bogut


auch wenn tyrus thomas eher pf ist

begründung:
sind mir alle unsympathisch,mag die einfach nicht...:teufel: :teufel:
hat nix mit deren leistung oder so zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben