Euer worst NBA Team?


H

Homer

Guest
Was hat es denn mit diesem "Brickowski vs. Rodman" auf sich? In dieser Zeit habe ich mich noch nicht mit Basketball beschäftigt und kenne den Erstgenannten nicht mal. Wo liegen die Hintergründe?

Brickowski ist aber mal ein genialer Name :D.

Oh Mann, wirklich schade für dich. Die Geschichte wurde hier ja schon beschrieben, aber damals hat Dennis Rodman einfach bewiesen das er schlicht eine verdammt coole Sau war, zwar bekloppt, aber total cool. Solltest du die Möglichkeit haben dir die Finals von 96 nochmal reinzuziehen, tu es!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
So dann will ich mal mein Team posten!

PG: Chucky Atkins: Null Ballhandling bei 2k8

SG: Manu Ginobili: Flopper
- Morrison: Ekliger Styler und bis jetzt Bust,
- Dunleavy: 9 Mio für Was?

SF: Nocioni: Frisur, Spielart
- Bowen: Asozial, provoziert Verletzungen
- Prince: Flennt bei jedem Pfiff
- Walker: Mies in allen Bereichen,
- Hedo (Für Türkei): Unberechtigte Arroganz,
- R-Jefferson: Konnte ihn noch nie leiden,
- Matt Barnes: Komischer Vogel und leicht Arrogant, weshalb?
- Andrei Kirilenko: ...

PF: Carlos Boozer: Null Defense, Charakterschwein
- Joakim Noah: Zusehr gehypt, obwohl Horford mehr geleistet hat.
- Randolph: Fett, Keine Defense,
- Bosh: Brüllt unnötig nach Dunks und taucht in wichtigen Situation meistens ab,
- Bargnani, Fantasy Bust und NULL Defense
- Garbajosa: Spaniens Arrogantes ********
- Varejao: Flopper
- Gasol: Arroganz

C: Curry: Fett, Keine Defense, Überbezahlt
- Bogut: Große Töne vor dem Draft und mittlerweile überholen ihn die meisten seines Drafts.
- Okur: Center an der Dreierlinie, was ist falsch?
- Yao Ming: Overrated, gleiches gebrüll wie Bosh nach Dunking, Heulsuse
- Darko: EM Interview
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.673
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
PG - SMUSH PARKER ( am anfang mochte ich ihn irgendwie, am ende hat nur noch ******e abgezogen in seiner zeit bei den lakers)

SG - DWYANE WADE ( just like parker. erst einer meiner lieblinge. vor allem nach den finals jedoch einfach nicht mehr auszuhalten. wobei er nichtmal was dazu kann, aber der hype ist unerträglich, genauso wie seine free-throw geschenke)

SF - RAJA BELL ( der unerträglichste spieler der nba. nach der serie lakers-suns 2005/2006 der spieler, den ich am meisten hasse.)

PF - LEBRON JAMES ( gab es dieses jahr schon einen anderen als ihn auf der 1 in der top 10 des tages???:rolleyes: auch bei ihm der hype, der ihn unsympathisch macht.)

C- ANDERSON VAREJAO ( wurde schon irgendwie geschrieben: seine forderung 10 mille pro jahr zu kassieren im vergleich zu seiner leistung)

EDIT: 6mann ANTOINE WALKER ( in den finals vs. dallas nach einem and1 mit der schulter gewackelt:)D) und sowieso ein komischer spieler. jedch irgendwie eher lustig, als unbeliebt.;))
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
1 Stephon Marbury aka the passing guy (die crossoverberichte über ihn sind immer so göttlich)
2 Bruce Bowen, der Antibasketballer (wird aber glaub ich meistens auf der 3 eingesetzt)
3 Bron, was sind denn auch bitte platz 3-10 in der nba tv top ten
4 tingeltangel bob
5 andrea bargnani, ist mir nur unsympathisch und mMn viel zu hoch weggegangen

backup: yi jianlian, liegt aber eig nur an dem lächerlichen hype der nba & an seinen triadischen managern
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
PG: Jason Kidd (Seine Visage gefällt mir nicht, genauso wie seine ätzenden Pässe die meist auch noch ankommen)

SG: Dwayne Wade (Möchtegern Superstar, er meint er wär die Offenbarung und MJ sein Prophet. Kann nichts ausser zum Korb ziehen und bekommt dafür noch Freiwürfe.

SF: Tim Thomas (Der Kerl hält sich heute noch für einen erstklassigen Baller. Arrogant bis zur Unterlippe)

PF: Tim Duncan (Man sieht ihn nicht, er macht irgendwie nie was und trotzdem ist er am Ende oft genug Topscorer)

C: Yao Ming (Rennt herum wie Miro Klose und jeder 1,74 Guard kann ihn blocken :D)
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Mache ich mich hier unbeliebt, wenn ich gestehe, daß ich Wade mag die Heat und auch die Warriors samt deren Spielern und insbesondere Jax? :rolleyes:
seine 3er fand ich dermaßen g***, da ich die Mavs genauso gerne hab wie hier die meisten die Heat!

ok ich bin besser still jetzt, sonst... panik:

achso "mein" Team, denn die Begründungen hätte ich kaum treffender verfassen können + einige kleine Ergänzungen, oder Benchplayer, wenn man so will...

A Walker als Antony-Ersatz - unsympathischer gehts mMn kaum mehr,
siehe zudem Körperfettgeschichte...
Curry - Argumente wurden bereits zu hauf geliefert!
Dampier - Großmaul und gnadenlose Selbstüberschätzung!
R Wallace - Trashtalk, Auftreten etc
ich stoppe an dieser Stelle mal lieber, denn sonst schreibe ich morgen noch...

und das gesamte Team der Denver Bron... ääähhh Chicago Bulls, ausgenommen King Hinrich!
Die gehen mir einfach mit Spielweise, Selbsteinschätzung hauptsächlich bzgl der eigenen Brieftasche (Gordon, Deng) auf die Nerven.
Seit einigen Tagen mag ich gar Turkoglu! ;)
Zum Glück sind Finals Mavs gegen Bulls derzeit ja recht unwarscheinlich, denn sonst würde ich mich bei einer evtl Übertragung des DSF´s beschweren, wieso denn so wenig Quizshows laufen... :teufel:
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Das Geile war zudem, dass George Karl den ansonsten komplett talentfreien Brick nur auf den Court geschickt hatte, um entweder Rodman zu Freiwürfen zu zwingen (ein ansonsten lausiger Freiwerfer) oder zu Fouls bzw. einer Ejection zu provozieren (Rodman stand in Bezug auf Kalle Malone selbst auch immer kurz davor).
Binnen kürzester Zeit hatte sich der Plan ins Gegenteil verkehrt, weil Brick selbst all die Fouls von Rodman angehängt bekam, bzw. der die Freiwürfe "provozierend schludrig" reinmachte, was Brick so zur Weißglut trieb, dass der am Ende und schließlich rausflog. :laugh2: :laugh2:

rodman war einfach nur geil :D die frisur, der style... einfach nur ein Freak...hätte gerne mehr von ihm gesehen...hab zu der zeit leider auch nicht basketball verfolgt...war noch ein Kleinkind :(
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
1. Marbury - nun ja, ein eigenwilliger Schwachmat
2. Wade - niemand mochte den Liebling der Lehrer in der Schule bzw. den Darling vom David.
3. Bowen - Der Gattuso des Basketballs. Ist er in deiner Mannschaft ist er top. Wenn nicht ( und das ist er nicht ) , dann gehört der Mann weggesperrt.
4. Jianlian - ziemlich bescheiden mit 37 Jahren sich als 19 auszugeben...
5. Curry - einfach nur Fett.

Coach: Keine Frage...

Greg Popovic... oder was habt ihr gedacht? :D
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
hm, nice thread!!!!!!


pg: Anthony Carter: Ich weiß nicht, warum, aber der Typ geht mir schon jahrelang auf den Sack.....

sg: kobe bryant: den hab ich noch nie gemocht, sch***kerl, spätestens seit seinem Radioauftritt ist er der Depp der Nation

sf: Stephen Jackson: Gott, wie ich diese Typen mit Gangsta Attitüde hasse. Es gibt bei "the brawl" eine Szene, wo er Derrick Coleman anmacht und ihn herausfordert zu ner Tracht Prügel. Wie er sich da gebährdet, mit Trikot hoch ziehen usw, da könnte ich ihn durch den Fleischwolf drehen...

pf: Kenyon Martin: Sich nach einem Dunk gut vorkommen und sonst nix dahinter. Volltrottel

c: Kwame Brown: Was ist das überhaupt für ne Wurst?
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
PG: Derek Fisher - Immer diese verdammten Dreier bei den Aufholjagden der Shaq-Lakers. Konnte mich Nächte lang über den aufregen. Mit dem Wurf gegen die Spurs hat er sich selbst noch die Krone aufgesetzt.

SG: Kobe Bryant - Bei dem krieg ich echt das Kotzen. Sein Spiel spricht natürlich für sich, sein Charakter leider auch. Most hated since 1996...to be continued.

SF: Carmelo Anthony - Seit ich von ner Uni-"Kollegin" von ihm erfahren habe, was der in Sachen Frauenverachtung alles schon geleistet hat, ist er bei mir unten durch. Ist sicher nicht der einzige NBAler, aber von ihm weiss ichs halt...

PF: Kenyon Martin - Most overrated ever

C: Darko Milicic - Das Interview an der EM sagt eigentlich schon alles.

Bench: Reggie Miller - Liefert sich ein Kopf an Kopf Rennen mit dem Steak. Schlussendlich entschied die Aktualität gegen das Babyface.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
1. Marbury - nun ja, ein eigenwilliger Schwachmat
2. Wade - niemand mochte den Liebling der Lehrer in der Schule bzw. den Darling vom David.
3. Bowen - Der Gattuso des Basketballs. Ist er in deiner Mannschaft ist er top. Wenn nicht ( und das ist er nicht ) , dann gehört der Mann weggesperrt.
4. Jianlian - ziemlich bescheiden mit 37 Jahren sich als 19 auszugeben...
5. Curry - einfach nur Fett.

Coach: Keine Frage...

Greg Popovic... oder was habt ihr gedacht? :D

er ist erst 26 :belehr:
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
PG: Jaric

überschätzt sich vollkommen, obwohl er einigen was vorraus hatklick:eek:

SG: Francis

hätte alles potential gehabt...und was ist drauß geworden? ein arroganter arsch der noch nichtmal mehr die rotation knackt

SF: Radmanovic

hoffentlich bleibt er bei seinen nächsten trainingseinheiten für die x-games als ötzi für andere generationen erhalten:D

PF: Tyrus Thomas

geile einstellung dafür dass er nur ab und zu mal in den highlights ist...

C: Millicic

also dieses em-interview war schon der hammer...
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Von Nate Richardson habe ich diese Saison noch nicht so viele alberne Macken wie letztes Jahr gesehen, aber mit denen ist er bei mir immer noch unten durch.

Jetzt wo du's sagst, Nate Richardson ist mir auch noch nicht so negativ aufgefallen.

Sorry, der musste sein...

PG - Steve Nash ... null Style, dann auch noch diese Pseudo-Rocker-Frisur. Sorry, aber den mag ich überhaupt nicht :D 100 % Whiteboy

Nash kein Style? Hast du ihn schonmal spielen sehen? Sein schöner Dreier und dann diese Zuckerpässe sind nicht "stylisch"?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
C: Alonzo Mourning - Manchmal bekomme ich das Gefühl, dass er denkt, er wäre eine Art Held.

Äh, und was wäre an diesem gedanken falsch? Mourning ist einer der besten Defensivspieler aller Zeiten und war einer der Top Center der 90er, als sich die Hall of Famer auf der Position nur so ballten. Zudem hat er es geschafft nach schwerer Krankheit zurückzukommen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.932
Punkte
113
PG: Jason Kidd (Seine Visage gefällt mir nicht, genauso wie seine ätzenden Pässe die meist auch noch ankommen)

SG: Dwayne Wade (Möchtegern Superstar, er meint er wär die Offenbarung und MJ sein Prophet. Kann nichts ausser zum Korb ziehen und bekommt dafür noch Freiwürfe.

SF: Tim Thomas (Der Kerl hält sich heute noch für einen erstklassigen Baller. Arrogant bis zur Unterlippe)

PF: Tim Duncan (Man sieht ihn nicht, er macht irgendwie nie was und trotzdem ist er am Ende oft genug Topscorer)

C: Yao Ming (Rennt herum wie Miro Klose und jeder 1,74 Guard kann ihn blocken :D)
Wenn man bei den Knicks Spieler wie Duncan, Kidd und Wade nicht mag, ist es kein Wunder, dass sie auf keinen grünen Zweig kommen... :crazy:

Mein Team:

PG: Marbury
SG: Iverson
SF: Bowen
PF: Randolph
C: Curry

Bank: Francis, Nate Robinson, Artest, Walker, J. James
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
Jetzt wo du's sagst, Nate Richardson ist mir auch noch nicht so negativ aufgefallen.

Sorry, der musste sein...



Nash kein Style? Hast du ihn schonmal spielen sehen? Sein schöner Dreier und dann diese Zuckerpässe sind nicht "stylisch"?

is halt nicht gangsta, nicht hip hop, nicht schwatte und hat auch keine unzahl an tattoos auf seinem körper. voll nisch styslisch halt, alda!
 
Oben