Euer worst NBA Team?


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
@Fro

Rip Hamilton ist ganz und gar nicht eindimensonial. Er wird von viele für einen einfachen Shooter gehalten, der ein bisschen um Screens rumennt um dann abdrückt. Man vergisst aber schnell, dass er auch ein hervorragender Schütze aus dem Dribbling und, ausserdem ein guter Passer. Auch sein 3er hat er sehr verbessert und drückt auf öfter von aussen ab. Er ist alles andere als eindimensional.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.117
Punkte
113
PG: Nate Robinson / Lue / Smush
SG: Raja Bell / Wade
SF: Corey Maggette / Bowen
PF: Hedo Turkoglu
C: Eddy Curry


Coach: Mike D'Antoni
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
irgendwie nimmt jeder immer den spieler seines teams in schutz (dies gilt aufgrund nicht vorhandener fans nicht für die spurs&heat). warum lässt man das nicht einfach so stehen?
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Wenn das deine Kriterien sind, okay.
c010.gif

Dein Smiley hätteste dir auch sparen können. Lass es doch einfach so stehen.

p.s. es gab ein paar Seiten vorher das Kriterium aussehen, darüber kannste meckern, wenn du willst.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Die Spurs-Fans nehmen das Gebashe mit einer beeindruckenden Gelassenheit. Vielmehr freuen wir uns darüber, denn die Spurs-Spieler haben sich den Neid eindrucksvoll verdient.:D

Einzig bei Bowen kann ich die Kritik nachvollziehen, denn einige Aktionen sind auch durch die Fanbrille betrachtet, wenigstens grenzwertig.

Meine Top-5

Marbury - :crazy:

Bryant - mMn krankhaft ehrgeizig und die Denver-Geschichte in seiner Version stößt mich ab

Artest - guter Sportler, aber gaga, allein sein Urlaubsverlangen reichte mir, andere Eskapaden mal außen vor

Marion - Er ist kein franchise-player, er ist kein frachsie-player ....

Curry - Presswurst
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ganz kurz auch meine... will eigentlich nur pavlovic in die runde werfen.

PG: Gilbert Arenas
SG: Sasha Pavlovic (mein hassspieler nr.1... der kann rein garnichts)
SF: Bruce Bowen
PF: Antoine Walker
C: Andrew Bogut
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich meinte auch nicht das man Kobe "mögen muss" oder dergleichen. Ich wollte nur Benny sagen, dass es keinen Sinn macht, einen Spieler zu "verteidigen". Es gibt immer Leute die bestimmte gute Spieler nicht mögen. Sei es weil sie beim falschen Team spielen oder sei es aus anderen Gründen.

z.B. weil er sowohl Mitspieler ,als auch den Manager kritisiert und als unfähig bezeichnet.




Ich mag Kobe nicht, weil der ist prollig und arrogant...

und Wade auch...

und James auch...

:D

Nja außer Kobe.Auf den hatte ich mich nicht bezogen.Da geb ich dir recht.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.273
Punkte
113
Als Jazz Anhänger nehme ich die Nominierungen meiner alten und neuen Helden (Stockton, Hornacek, Williams etc.) ebenfalls gelassen. Den Neid hat sich nicht zuletzt durch fantastische Playoffserien (gegen Airball Kobe) erarbeitet.
Lue hat als Husker in dieser Aufzählung selbstredend ebenfalls nicht zu suchen.

Mein "worst team" wäre eher

PG Arenas (Ego mit garuenhafter Quote)
SG Bryant (ehemaliger kranker Ego - die Denversache hingegen ist mir *******egal)
SF Artest (den brawl kann ich verzeihen, was er danach bot allerdings nicht)
PF Gasol
C Dampier (hohe Erwartungen, hohes Gehalt - kaum Leistung)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
doch amare wurde schon.


stimmt KG auch noch nicht (wer würde es auch wagen). genauso wie josh smith, gerald wallace, ray allen und chauncey billups

also ich find kevin garnett ist ein ziemlicher spaten. ich erinnere mich da an eine aktion (ich weiß gar nicht mehr gegen wen und die tragweite des spiels), wo er im spiel seinen gegenspieler mit dümmlichem klatschen und affenartigen gesten verhöhnt hat. fand ihn auch früher schon nicht sonderlich pralle. war mir einfach zu sehr poser.

spielerisch kann man über ihn natürlich nix sagen.
 
H

Homer

Guest
ich glaube es wurden bis jetzt alle superstars genannt außer michael redd, joe johnson, chris paul und dwight howard

Weil ja auch einer von diesen Jungs (schon) ein Superstar wäre :rolleyes:

Alle Superstars von Shaq bis James wurden hier schon genannt. Wer will schon so jemanden unwichtigen wie Michael Redd hassen? (War der überhaupt schonmal in den Playoffs? :rolleyes: )

Superstars generieren allein schon aus Neidgründen immer Leute, die sie nicht mögen. Das ist vollkommen normal. Ich mag auch so einige "Superstars" nicht, besonders nicht LeBron James. So lange man die Leistungen anerkennt ist das für mich auch vollkommen in Ordnung.

Aber nochmal zum Thema: Chris Paul und Dwight Howard (die einzigen aus diesem Quartett die wenigstens mal "Superstars" werden könnten) sind wahrscheinlich wirklich zu "nette" Jungs.
Das KG kaum genannt wird überrascht auch nicht, er ist einfach ein klasse Typ (jedenfalls in der Öffentlichkeit).

PS: Ich weiß das Redd schon in den Playoffs war, aber ihr wisst was ich meine
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Weil ja auch einer von diesen Jungs (schon) ein Superstar wäre :rolleyes:

Alle Superstars von Shaq bis James wurden hier schon genannt. Wer will schon so jemanden unwichtigen wie Michael Redd hassen? (War der überhaupt schonmal in den Playoffs? :rolleyes: )

Superstars generieren allein schon aus Neidgründen immer Leute, die sie nicht mögen. Das ist vollkommen normal. Ich mag auch so einige "Superstars" nicht, besonders nicht LeBron James. So lange man die Leistungen anerkennt ist das für mich auch vollkommen in Ordnung.

Aber nochmal zum Thema: Chris Paul und Dwight Howard (die einzigen aus diesem Quartett die wenigstens mal "Superstars" werden könnten) sind wahrscheinlich wirklich zu "nette" Jungs.
Das KG kaum genannt wird überrascht auch nicht, er ist einfach ein klasse Typ (jedenfalls in der Öffentlichkeit).

PS: Ich weiß das Redd schon in den Playoffs war, aber ihr wisst was ich meine

chuck hayes wird wegen seinem freiwurf gehasst, :rolleyes: ich kenne aber auch leute die finden das der wurf von michael redd hässlich ist
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich würd ja als Heat und Wade Fan, Wade beschützen...aber ich habs langsam aufgeben. Wade ist einfach ein Looser, der nur mit Hilfe der Schiris sein überragendes Talent ausleben kann, ohne sie wär er schlechter als Jeder, der hier im Forum rumläuft:crazy:
Besonders, dass Argument mit den Freiwürfen ist langsam abgenutzt...

:thumb:



Mein Hass-Team:

Tony Parker (kann den einfach nicht leiden, geht ja vielen so)
Manu Ginobili (ebenso, dazu nach der größte Flopper der Liga)
Bruce Bowen (einfach ein unsportlicher Unsympath)
Joakim Noah (wenn ich den schon reden höre... ich kann den einfach nicht ab)
Anderson Varejao (kann nix, will aber 10Mio p.a.)

Bank:
Duncan (Hundeblick), Marbury (Großmaul, wobei der schon fast wieder witzig ist), Gasol (... unerklärliche Abneigung), Mike Dunleavy, Jerome James

Coach: Popovich
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
1.weil sie alle sympathisch sind
2.alle keine egos sind
3.keinen Höhenflug wie manch andere haben
4.Keine Skandale

Viele deiner Punkte treffen hier aber vermutlich auch bei einigen Stars zu, die bereits genannt wurden-was nun? Zumal wir die Punkte 2-4 noch nichtmal ansatzweise einschätzen können.
 
Oben