Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
....und die meint er, wenn er sagt, "ich danke meinen Fans, dass sind die besten der Welt":crazy:

gruselig
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Huck wird den Povetkin schon "UMSCHLAGEN" :laugh2:. Vielleicht in der Umkleidekabine noch mal kurz vorher zum Warm-Up ein paar Rocky-und Schmeling-DVDs `reinziehen. Und der Rest wird ein Kinderspiel.
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
gegenüber seinen "Fans" ist der Hucka ja gerade zu eine Intelligenzbestie :D... sollte Huck irgendwie an den WM-Titel gelangen (wie auch immer das gehen soll) sollte sich Wladimir den Spaß gönnen und ihm ein offizielles Angebot machen:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Baby

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
"Ich bin kein Haye und auch kein Adamek. Haye war gegen Wladimir Klitschko nicht gut, aber er hat zuvor den noch größeren Weltmeister Walujew zum Wanken gebracht. Und Adamek habe ich vor Jahren im Sparring durch die Seile gehauen. Was soll ich sagen?"

So ein Hajopaj der Huck, das stimmt nicht. Adamek hat gelacht und sagte, es war nicht so gewesen. Der Huck hat paar Runden auf die Nuss bekommen und glaube ich nach der 4 Runde wollte er nicht mehr kämpfen.

Echt so ein Großmaul, ich wünsche das solche Hajopajs wie Huck richtig auf die Fr... bekommen und ich hoffe das der Pavetkin ihn KO schlägt.

Schön Gruß
Baby
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Wieder einmmal eine Gelegenheit, meine geliebte Oma Elli zu zitieren...

"Der liebe Gott passt schon auf,
dass die Bäume nicht so hoch in den Himmel wachsen"

Sie hat so oft recht behalten...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So ein Hajopaj der Huck, das stimmt nicht. Adamek hat gelacht und sagte, es war nicht so gewesen. Der Huck hat paar Runden auf die Nuss bekommen und glaube ich nach der 4 Runde wollte er nicht mehr kämpfen.

Echt so ein Großmaul, ich wünsche das solche Hajopajs wie Huck richtig auf die Fr... bekommen und ich hoffe das der Pavetkin ihn KO schlägt.

Schön Gruß
Baby

Wer mit Begriffen wie Hajopaj um sich schmeisst ist selbst einer! Nee Spass, Huck ist zweifelsohne ein Hajopaj daran kann es keinen Zweifel geben.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wie ich schon desöftern erwähnt habe wird Huck früher oder später ins HW gehen.Dennoch halte ich diese Idee für nicht vernünftig.Da hätte man noch ein wenig warten können bis die Klitschkos in Rente sind.Selbst im Sauerlandstall hat Huck keine Chance gegen Povetkin,Pulev oder Helenius.Und das sind nur 3 HWs wo oben mitboxen.Da gibt es aber noch locker 20-30 andere Topleute wo Huck das Leben mehr als schwer machen können.Deshalb sage ich jetzt schon das Huck genauso wie AA gnadenlos untergehen wird wenn ein Topmann mit ihm im Ring steigt.Povetkin wird Huck seine Grenzen aufzeigen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.617
Punkte
113
Wahrscheinlich hat ihn irgendein BoxRec-Mitarbeiter in die Cruisergewichtsrangliste gesetzt und ein anderer hats rückgängig gemacht.
Im Cruiser hat Hoch 544 "BoxRec-Punkte" ... das ergäbe im Schwergewicht den dritten Platz.
Es dauert bei BoxRec einen Tag, bis die Punktzahlen bei Gewichtsklassen-Wechsel angepasst sind.
Nun steht Huck wieder auf der 10 mit 379 Punkten.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Wahrscheinlich hat ihn irgendein BoxRec-Mitarbeiter in die Cruisergewichtsrangliste gesetzt und ein anderer hats rückgängig gemacht.
Im Cruiser hat Hoch 544 "BoxRec-Punkte" ... das ergäbe im Schwergewicht den dritten Platz.
Es dauert bei BoxRec einen Tag, bis die Punktzahlen bei Gewichtsklassen-Wechsel angepasst sind.
Nun steht Huck wieder auf der 10 mit 379 Punkten.

:thumb:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Wird langsam Zeit, dass der Kampf gegen Povetkin kommt und wir wissen, wo Huck einzustufen ist.
Heute ist er nämlich wieder aus der Schwergewichtsrangliste raus :crazy: und ist wieder #6 im Cruiser , wo er auch hingehört.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da kann man mal sehen wie schwach das HW ist! Der dritte Platz im Schwergewicht direkt nach den Klitschkos ist nur soviel Wert wie Platz 6 im Cruisergewicht!
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich möchte die Diskussion um die Zukunft von Huck aus dem o-scoring thread auslagern. Wenn die Mods meinen es verdient keinen eigenen thread, dann können sie es ja in einen besser geeigneten thread verschieben.

Im Grunde gibt es 2 mögliche Wege für Huck, der eine ist zurück ins CW und der andere ist im HW bleiben.

Im CW steht die PV gegen den Sieger aus Afolabi vs Brudov an. Afolabi ist der Favorit und er würde imo mit seinem slicken Stil Huck nicht gut aussehen lassen.
Der kleine Hype könnte nach einem engen Kampf, in dem Huck wie beim ersten Kampf der beiden nicht gut aussieht, zu Ende sein.

Wenn Huck im HW bleibt muss er seinen CW Titel ablegen und kann erstmal nicht um einer WM kämpfen. Allerdings wollen die Leute einen Rückkampf mit Povetkin sehen, nur dieser muss auch erst seine Pflicht erledigen. Gegen Rahman kann eigentlich nichts schief gehen.
So könnte man Povetkin vs Rahman und Huck vs xy auf einer Veranstaltung laufen lassen und den Rückkampf im Herbst noch etwas hypen. Der Rückkampf würde noch deutlich mehr Aufmerksamkeit erzielen als dieser Kampf, deswegen wäre dieser Weg imo aus SE Sicht der bessere Weg.

Gealterte bekannte Namen, die man für Huck als Gegner nehmen kann gibt es wie Sand am Meer und es wird keiner meckern, da ja feststeht, dass danach Huck vs Povetkin kommt. Wenn AA gegen einen Farias Quote ziehen kann, dann kann Huck es nach diesem Kampf im HW auch ohne Titel.

Welchen Weg wünscht ihr euch und welchen würdet ihr aus Promoter Sicht gehen?
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
also wer huck kennt weiss das es eigentlich kein weg mehr zurück gibt
er sieht sich als sieger und lebt das auch aus
irgendwie hat er ja bissl recht nur denke ich das es fast zenit war im gegensatz zu pove der einfach miserabelst vorbereitet war
was natürlich nicht sein kann und da muss auch sein chef einschreiten
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Welchen Weg wünscht ihr euch und welchen würdet ihr aus Promoter Sicht gehen?

Wenn ich Huck wäre würde ich im HW bleiben, auch wenn auf absehbare Zeit kein Titel in Sicht ist. Als nächstes wünsche ich mir als Gegner Chagaew.

Das Rematch mit Povetkin muss kommen. Eigentlich aber auch das mit Lebedew.
 
Oben