Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn Pove heute noch einmal entscheiden müsste, dann ginge er sicher nicht zu Sauerland, sondern konzentrierte sich wie Lebedev auf den russischen Markt.

Das sieht man von Sauerlands Seite her sicherlich ähnlich. Vermutlich hat man sich das ganz anders vorgestellt. Povetkins Fans dürften dort sitzen, wo man seienr Sprache mächtig ist. Von daher bringt ein Fight in Russland gegen einen abgehalfterten Altstar sicher mehr als ein Kampf in Deutschland.

Aber ist doch fein, Sauerland kann hier nicht wirklich verlieren.
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen


"Adamek disputes Huck's account of the sparring session, claiming the German star was fouling and trying to turn a friendly bout of sparring into a street fight.

When asked for a response, Adamak replied - "This is total crap. He sparred with me for four rounds. He fouled and wouldn't fight fair...to the extent that his own coach started screaming at him."

Huck hat scheinbar gekämpft wie immer...:crazy::rolleyes:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
When asked for a response, Adamak replied - "This is total crap. He sparred with me for four rounds. He fouled and wouldn't fight fair...to the extent that his own coach started screaming at him."

Huck hat scheinbar gekämpft wie immer...:crazy::rolleyes:

Dacht ich mir auch grade. Huck holzt rum wie die Axt im Walde und Wegner schreit sich den Kopf knallrot - same procedure as every fight. :laugh2:
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Povetkin hat mit den Siegen über Chagaev, Byrd, Chambers, Donald, Boswell, etc. einen beachtlichen Kampfrekord vorzuweisen.

Huck dagegen, ist im HW bislang noch nicht mal eine »Eintagsfliege«. ;-)

Hinsichtlich zukünftig möglicher HW – Kämpfe sehe ich also keine schlüssige Rechtfertigung dafür, weshalb Sauerland / Atlas Povetkin »opfern« sollten (sofern dies überhaupt möglich ist).
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.308
Punkte
113
Hinsichtlich zukünftig möglicher HW – Kämpfe sehe ich also keine schlüssige Rechtfertigung dafür, weshalb Sauerland / Atlas Povetkin »opfern« sollten (sofern dies überhaupt möglich ist).

Sauerland hats schon gemacht und Pove beim letzten Event im Vorkampf antreten lassen. Hätte er das große Potential eines Lewis, der die Klitschkos schlagen könnte, wäre das sicherlich nicht passiert.

Schlüssige Rechtfertigung? Pove hat weder eine Chance gegen Wlad noch zieht er die Massen an. Huck kann wenigstens das zweite vorweisen, was wenigstens mehr Kohle bedeuten würde.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wie mir das ganze "SE wird den Kampf schon hindrehen wie sie es wollen" Gesabbel auf den Sack geht. :eek:

Aber wenn wir bei Verschwörungstheorien sind: Vielleicht liegt bei Huck bald eine Vertragverlängerung an. Und nachdem Povetkin ihn ausgeknockt hat, dürfte er um einiges billiger werden.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.308
Punkte
113
Aber wenn wir bei Verschwörungstheorien sind: Vielleicht liegt bei Huck bald eine Vertragverlängerung an. Und nachdem Povetkin ihn ausgeknockt hat, dürfte er um einiges billiger werden.

na ob die Rechnung aufgeht, wenn die Zuschauer im Hinterkopf den KO gegen pove haben und Huck wieder im CW gegen einen Bum einen Aufbaukampf bekommt? Bin mir nicht sicher wie dann die Einschaltquote aussehen wird;)....

...sind übrigens keine Verschwörungstheorien, sondern Vermutungen, aufgrund vergangener Tage.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.783
Punkte
113
Wie mir das ganze "SE wird den Kampf schon hindrehen wie sie es wollen" Gesabbel auf den Sack geht. :eek:

Aber wenn wir bei Verschwörungstheorien sind: Vielleicht liegt bei Huck bald eine Vertragverlängerung an. Und nachdem Povetkin ihn ausgeknockt hat, dürfte er um einiges billiger werden.

Ja, ich wäre mir da auch nicht so sicher. Wenn Huck gegen Rahman geboxt hätte, sähe die Sache doch anders aus. Aber so?

Was hier viele übersehen, das Geschäftsmodell von Sauerland sieht - genau wie früher das Geschäftsmodell von UBP - ja nicht vor, den größtmöglichen Ertrag aus einzelnen Kämpfen zu ziehen. Sehr zum Nachteil ihrer Boxer wollen die ein gutes Gesamtprodukt haben, um es als nennen wir es mal "Boxportfolio" einem TV-Sender präsentieren zu können. Deswegen hat Sauerland z.B. überhaupt kein Interesse an einem Kampf Huck vs. Klitschko oder eben Abraham vs. Sturm auch wenn das für die Boxer selbst natürlich viel mehr Geld einbringen würde als 3-4 Ersatz-Kämpfe.

Woran Sauerland allerdings großes Interesse hat, ist ein Schwergewichtschamp. Mit einem Sieg von Huck hätte man einen deutschen (Pseudo-)Weltmeister. Das wäre natürlich sehr stark, aber dafür müsste man Huck halt richtig protecten, um den Titel nicht direkt wieder zu verlieren. Zudem könnte man Povetkin völlig abschreiben. Mit einem Sieg von Povetkin hingegen hätte man immer noch Huck, da man die Niederlage ohne Probleme auf die körperlichen Nachteile in der neuen Gewichtsklasse zurückführen kann und zusätzlich hätte man Povetkin über Nacht sehr bekannt gemacht. Damit hätte Sauerland gleich 2 Boxer mit denen man bei den nächsten TV-Verhandlungen werben kann. Welche der Varianten will Sauerland mehr? Oder ist es ihnen diesmal vielleicht sogar wirklich egal? Überwiegt vielleicht die Antipathie zu Atlas? Ich halte es jedenfalls für gar nicht mal so abwegig, dass sich der Züngler und der Blinzler diesmal den Kampf recht entspannt anschauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
wie soll der kleine mann hier rechts denn einen klitschko besiegen!?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Wie wäre es, wenn du erst einmal ein wenig im Thread stöberst, bevor du solche "neuen" Interviews anpreist? Wenn das alle vernachlässigen, drehen wir uns hier noch mehr im Kreis als ohnehin schon ;)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.308
Punkte
113
köstlich :D

Sie waren auch schon bei einer Handleserin. Trauen Sie Ihren Werten nicht?
Das war eine Idee von Sauerland-Event …

… Ihrem Berliner Boxstall, der den Namen Ihres Promoters Wilfried Sauerland trägt …
Ich habe gesagt, warum nicht? War schon interessant, was die Dame so alles aus meiner Hand gelesen hat.

Hatten Sie darum gebeten, eine paar Themen auszulassen?
Nein, überhaupt nicht. Ich war komplett offen. Und die Frau hat so viele positive Dinge in meiner Hand gesehen, dass mich das eher motiviert hat.


Die Dame will herausgelesen haben, dass Sie, sollte Ihre rechte Schlaghand gesund bleiben, unschlagbar sind.
Ja, das hat sie gesagt.
Ich bin ja nicht der Typ, der sich davon leiten lässt, aber ein wenig beeindruckt war ich schon.


Zum Beispiel?
Sie sagte mir, dass ich ein ziemlicher Sturkopf bin.


Hui die Dame muss ja Fähigkeiten eines Nostradamus haben. :ricardo:


Sonst gutes Interview :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wie mir das ganze "SE wird den Kampf schon hindrehen wie sie es wollen" Gesabbel auf den Sack geht. :eek:

Aber wenn wir bei Verschwörungstheorien sind: Vielleicht liegt bei Huck bald eine Vertragverlängerung an. Und nachdem Povetkin ihn ausgeknockt hat, dürfte er um einiges billiger werden.

Er hat erst neulich verlängert.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Sauerland hats schon gemacht und Pove beim letzten Event im Vorkampf antreten lassen. Hätte er das große Potential eines Lewis, der die Klitschkos schlagen könnte, wäre das sicherlich nicht passiert.

Schlüssige Rechtfertigung? Pove hat weder eine Chance gegen Wlad noch zieht er die Massen an. Huck kann wenigstens das zweite vorweisen, was wenigstens mehr Kohle bedeuten würde.

Es existiert, glücklicherweise, auch noch eine Art von Profi - Boxsport jenseits der Klitschkos…

Sauerland dürfte sich über die jeweiligen Siegeschancen von Huck und Povetkin gegen die Klitschkos durchaus im Klaren sein. Ansonsten hätte er seinen Beruf verfehlt.

Kämpfe gegen die Klitschkos sind sicherlich lukrativ, aber es wäre doch unsinnig, langjährige Boxsportkarrieren nur auf diese zu reduzieren, oder gar mit diesen eine Karriere abzuschließen.

Povetkin hat im Gegensatz zu Huck im HW schon eine beeindruckende Karriere vorzuweisen, die auch mit einer eventuellen Niederlage gegen Klitschko nicht beendet sein dürfte.

Huck wird gegen Povetkin höchstwahrscheinlich eine Niederlage einstreichen und brav wieder zurück ins CW wechseln. Womit Sauerland Povetkin, zumindest in Deutschland dem »erweiterten« Boxsportpublikum präsentiert hätte und dieser damit zukünftig in der »Einschaltquotenrallye« einige Plätze gewonnen hat.

Hucks Niederlage wäre mittels letztlich fehlender physischer Parameter entschuldbar.
Zurück im CW, wären noch genügend Herausforderungen zu realisieren bzw. zu meistern.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.308
Punkte
113
Kämpfe gegen die Klitschkos sind sicherlich lukrativ, aber es wäre doch unsinnig, langjährige Boxsportkarrieren nur auf diese zu reduzieren, oder gar mit diesen eine Karriere abzuschließen.

Es hängt natürlich viel davon ab wie Pove gegen Wlad verliert, wenn es zum kampf kommt. Bei einer Niederlage ohne Chance kann er seine Wünsche auf einen WM Titel abschreiben.
Wen soll ihn dann noch durchfüttern? Sauerland? Pove ist jetzt schon kein Zuschauermagnet,wie wird es nach einer Niederlage gegen Klitschko sein?


Huck wird gegen Povetkin höchstwahrscheinlich eine Niederlage einstreichen und brav wieder zurück ins CW wechseln. Womit Sauerland Povetkin, zumindest in Deutschland dem »erweiterten« Boxsportpublikum präsentiert hätte und dieser damit zukünftig in der »Einschaltquotenrallye« einige Plätze gewonnen hat.

Hucks Niederlage wäre mittels letztlich fehlender physischer Parameter entschuldbar.
Zurück im CW, wären noch genügend Herausforderungen zu realisieren bzw. zu meistern.

Die Variante schließe ich nicht aus, sehe es jedoc als Plan B an,wenn Plan A schief läuft und Huck TKO geschlagen wird.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Es hängt natürlich viel davon ab wie Pove gegen Wlad verliert, wenn es zum kampf kommt. Bei einer Niederlage ohne Chance kann er seine Wünsche auf einen WM Titel abschreiben.
Wen soll ihn dann noch durchfüttern? Sauerland? Pove ist jetzt schon kein Zuschauermagnet,wie wird es nach einer Niederlage gegen Klitschko sein?

Was heißt hier durchfüttern?

Der Kampf gegen Wladimir dürfte genügend Geld in Sauerlands Kassen spülen, um das Manko einer möglichen Niederlage auszugleichen.

Warum sollte Povetkin nach einer möglichen Niederlage gegen Wladimir seine Wünsche auf einen WM Titel endgültig abschreiben müssen?
Schon nach dem »Abdanken« von Vitali werden die Karten im HW neu gemischt.

Povetkin hat das Potential gegen jeden aus der »2. Reihe« einen Kampf zumindest »eng« zu gestalten.
SE bräuchte also nur für jeweils zielgerichtete und das Publikum ansprechende Kampfansetzungen, sowie für die entsprechende Promotion dieser zu sorgen.
Das sollte von dem führenden Box Promoter in Deutschland doch nicht zu viel verlangt sein.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.308
Punkte
113
Also von seinen Homies bekommt er wohl genug Rückendeckung :D


Marco Huck

Hey ihr lieben, liege daheim, Esse leckere Kirschen und gucke den Film "New Jack City".
wink-.gif
Was macht ihr schönes?
Nur Chillen Bruder... Freu mich schon auf den Povetkin Kampf... Marco du wirst ihn weghauen!
mir vorstellen wie du die pfeiffe klitschko in die rente schickst
auf den kommenden Kampf freue und einen neuen Weltmeister haben
icon_biggrin.gif
New Jack City ist einer der besten Gangsta Filme gute arbeit mario van peebles, zu den actors muss man nicht viel sagen snipes ist einer der besten schwarzen schauspieler. sehr gute filmauswahl Marco, und dann noch kirchen dazu besser gehts nicht. ich schau jetzt extrem rage.
derbster film, haha - marco.....hau den affen um
bruda... **** ihn ey
hey marco ist der einzige der die klichtschkos platt machen wird
du kleiner Vogel warum sollte er die deutsche Hymne singen keiner von euch abbgefuckten almans singt auch nicht unsere Hymne also sei einfach leise und spar Dir dein Kinder Kommentar muamere weiter so
du bist der bestež
ich hab hucks handynummer wer sie will schreibt mich an
du wirst ihn umschlagen

Neues Foto:

388259_10150583191076613_69121981612_11005973_691522683_n.jpg


Vor lauter Muskeln hat das Netzhemd nicht lange gehalten :D
 
Oben