Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.088
Punkte
113
Ist wohl ne Trollattacke bei Roman Gonzales steht "suspended by California State Athletic Commission indefinitely" Was auch bei Dmitry Bivol und Keith Thurman stand und ausserdem hatte Huck vor knapp 3 Jahren in New Jersey geboxt (gegen Glowacki) also kommt eine Sperrung ein wenig zu spät :crazy: nicht ernst nehmen:)

Ist ein Fehler auf Boxrec, da sind etliche Boxer seit 2 Wochen betroffen, kann man somit vergessen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Ist ein Fehler auf Boxrec, da sind etliche Boxer seit 2 Wochen betroffen, kann man somit vergessen.

dat geht schon länger als zwei Wochen so und ist glaube ich einfach eine neue zusätzliche, auch wenn ne unnötige, Info zu den jeweiligen Boxern. Kann mir gut vorstellen das die jeweiligen Kommissionen vor jedem fight einen kleinen Gesundheitscheck fordern und dieser dann sozusagen nach jedem Fight verfällt und der betreffende Boxer dann von der Kommission eben solange gesperrt wird bis er einen frischen Gesundheitscheck vorlegen tut.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
ah, Okay, jetzt habe ich es! :laugh::laugh::laugh: Bin gerade von Johnny gekommen:D;)

Ja, deine Ansicht könnte in der Tat mehr der Wahrheit entsprechen... oder heißt es Wahrheit in der Tat, ach, auch egal...:D;)
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
So ein Schwätzer. Natürlich ist das ein Statement. Ich lasse mich ja auch nicht mit Gina Wald photographieren wenn ich sie hässlich finde ....
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Gina Wild gibt es auch, aber vielleicht meint boxguru ja die (offensichtlich etwas unbekanntere) Gina Wald. ;)

Und: Klar ist das ein Statement. Aber es darf ja jeder seine politischen Ansichten haben und außerdem kann Huck nicht aus der Nationalmannschaft fliegen. (Und dass sein Bruder/Manager/Mopedfrisierer ihn deswegen feuert, kann ich mir nur schwer vorstellen)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
...ich glaube jogi hat versucht ihn anzurufen, aber er geht nicht mehr ran.

:eek: wenn er am blick noch etwas arbeiten würde :eek:


flachwitz: özil würde jeden staredown gewinnen.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Klar darf jeder seine politischen Ansichten haben und diese auch öffentlich vertreten. Passen müssen sie einem nicht. Dazu stehen sollte man aber schon wenn man sie öffentlich macht. Man taucht ja nicht zufällig neben Jemanden auf. Bei Hucick ist das nicht Fleisch und nicht Fisch.

Umso fleischiger sieht er jedoch im Gesicht aus.

Ist auch ein Armutszeugnis für Erdogan micht welchen B Promis der sich ablichten lassen muss. Dem Kim Jong Un wäre das nicht passiert.
 
Oben