Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Man hat ja einige Zeit nichts mehr von Ihm gehört -
sonst boxte er bei jeder Sauerland Veranstaltung
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
thumbs-up schrieb:
ich auch nicht. aber solange er "nur" boxt und keine Interviews gibt, finde ich ihn einigermaßen erträglich.

Dann ist wohl Huck nicht fuer eure Zielgruppe gemacht...

So halt jeder Boxer, die er (oder sie) gerne sieht, ist halt fuer jeden was dabei im Boxer-Angebot...

Jedes Angebot findet seinen Markt, das waere ja langweilig :sleep: wenn alle den Gleichen zu jubeln...

:cool4:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Frage mich nur welche Zielgruppe das sein soll, für die seine Interviews "gemacht" werden.

Ich fand ihn nach dem May Kampf richtig gut, aber seitdem hat er sich eher zum Klopper zurückentwickelt. Und sein Gelaber in Interviews ist echt das Letzte. Glaube aber er hat geistig einfach nicht mehr drauf.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Dann ist wohl Huck nicht fuer eure Zielgruppe gemacht...

nein, zur Zielgruppe für Leute, die sich vor laufender Kamera artikulieren wie jene brotdummen Pseudo-Gangsta-Rappa, die ich jeden Tag in der U-Bahn sehe, gehöre ich wirklich nicht.
für die Beurteilung einer sportlichen Leistung spielt das alles keine Rolle.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kann halt nicht jeder nen Dr. haben wie die KLlitschko Brothers und Boris ist ja auch kein Gangster Rapper nur weil er gestottert hat.

Wenn der Huck nen kleiner Gangster waere dann ist auch gut denn dann haette ihn Sauerland von der Strasse geholt... :thumb:

Der Huck ist erst 21!

In dem Alter haette ich auch keine vernuenftigen Interviews geben koennen - da waere ich zu nervoes gewesen.

Bis er Champ geworden ist hat er ja noch zum lernen - Sauerland wird fuer ihn sicher noch einen Komminunkations-Trainer anheuern der das mit ihm trainiert.

Aber als Boxer macht er fuer sein Alter eine gute Sache,
er boxt spektakulaer!

Fabulous :thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du bist ja auch kein Promotor, kein Trainer oder Talente-Scout...
:cool4:

ich auch nicht...

aber ich habe ihn auch nicht verpflichtet, die von Sauerland haben das gemacht und die werden schon wissen was sie da machen...

Huck ist schon super gut platziert in den Ranglisten fuer seine 14 Fights...
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Marco Huck

Sein nächster Gegner wird jemand sein der Ihm seine Schranken weist. Spätestens am kommendem Mittwoch wird bekanntgegeben, wer sein Gegner ist!
:)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jockey schrieb:
Sein nächster Gegner wird jemand sein der Ihm seine Schranken weist. Spätestens am kommendem Mittwoch wird bekanntgegeben, wer sein Gegner ist!
:)

Wieso? Kennst du den Gegener schon?

Seine Gegner waren schon ok bisher?

Vielleicht wird ihm mal einer besiegen, aber warum gerade der naechste?

Bin ueberrascht...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jockey schrieb:
Sein nächster Gegner wird jemand sein der Ihm seine Schranken weist. Spätestens am kommendem Mittwoch wird bekanntgegeben, wer sein Gegner ist!
:)

Jockey, Jockey oh oh oh

oh oh oh oh - so hat mein schwerhoeriger, kriegsgeschaedigter Opa immer gegroelt, wenn ihn was nicht gepasst hat...

Du machst mich platt, wie du kommst dadrauf dass ihn der naechste Gegner platt macht?

Bist du hellseher?

Sicher nicht, hoer doch das Niveau vom Froum zu ruinieren!

Bevor du den Gegner nicht kennst - halt die Klappe - !

Das wirde ja langdam affig hier!


:wall: :idiot: :ricardo:

panik: um das forum panik panik:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Um noch was zu Huck zu sagen: Ich finde es geradezu ernüchternd wie er zuletzt geboxt hat. Ich kann beim besten Willen kein großes Talent bei ihm erkennen. In einigen Gewichtsklassen wäre ich mir absolut sicher daß er nix reißt, aber im Cruiser leg ich meine Hand nicht für ins Feuer.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
His Royness schrieb:
LOL hast du nicht schon angemessen auf den Beitrag gantwortet?? :D

Da hast du Recht, aber mal was soll man darauf antworten?

Sagt mal bitte ganz ehrlich was ihr von Jockey's Aussage haltet:

Sein nächster Gegner wird jemand sein der Ihm seine Schranken weist. Spätestens am kommendem Mittwoch wird bekanntgegeben, wer sein Gegner ist!

Wenn der gegener nicht bekannt...

Er wird wohl nicht einen super Bomber vor die Boxhandschuhe bekommen?

Oder denkt ihr Sauerland gibt ihn einen super Gegner?

Und ne "a-soziale" (+) Lusche ist Huck in meinen Augen nicht -
in euren Augen etwa?

Bitte mal um eure Einschaetzung zu diesem Vorfall im Sperrbezirk
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
BillGehts schrieb:
Huck ist für mich absolut talentlos, vergleichen kann man ihn vielleicht am besten mit Häussler.

Abwarten.

Huck sollte ja eigentlich schon morgen als Vorkämpfer der Doppelweltmeisterschaft boxen, er hatte mit seinen letzten Gegnern Probleme deswegen glaube ich nicht das er am 3. Juni einen stärkeren Mann boxen wird als den letzten oder vorletzten Gegner.

Villeicht wird der nächste Kampf aber ein 12 Runder werden wo um irgend einen Interconti Titel geboxt wird.
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Alfonso schrieb:
Da hast du Recht, aber mal was soll man darauf antworten?

Sagt mal bitte ganz ehrlich was ihr von Jockey's Aussage haltet:



Wenn der gegener nicht bekannt...

Er wird wohl nicht einen super Bomber vor die Boxhandschuhe bekommen?

Oder denkt ihr Sauerland gibt ihn einen super Gegner?

Und ne "a-soziale" (+) Lusche ist Huck in meinen Augen nicht -
in euren Augen etwa?

Bitte mal um eure Einschaetzung zu diesem Vorfall im Sperrbezirk


Bist du etwar seelenverwand mit Huck?? manchmal labert er auch nur Hirnloses zeug ...und ich glaube nicht das Du irgendjemanden hier die klappe verbieten kannst..!!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cool das du meiner bitte gefolgt bist - und geantwortet hast auf meine Frage vielen dank.

Du hast ueberhaupt nicht zur Sache geaeussert.
Schade!

Huck ist erst 21j, das heisst er kann sich noch entwickeln...

Wie auch immer es geht um eure Meinung, die intressiert mich !

Calvo wie findest -

Huck wird wohl nen leichten Gegner kriegen, das halte ich fuer wahrscheinlich...

Wenn jemand sagt er wird von dem in die Schranken geweist ohne denjenigen zu kennen, wie findest du das?

Ich finde das primitiv und schwachsinnig - ist das nachvollziehbar? macht das Sinn?
 
Oben