Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.851
Punkte
113
Um Huck sollte man keinen Hype machen. Er hat nicht so wirklich tolle Fähigkeiten und über sein Auftreten in Interviews usw. wurde hier schon hinreichend diskutiert. ;)

Am meißten nervt mich an dem Typ (Wobei er selbst nichts dafür kann) das sie ihn immer vor dem Hauptkampf zeigen müssen, da wartet man schon ewig bis ARD mal mit der Übertragung anfängt und dann muss man sich erst noch Huck antun... :rolleyes:
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Alfonso schrieb:
Jockey, Jockey oh oh oh

oh oh oh oh - so hat mein schwerhoeriger, kriegsgeschaedigter Opa immer gegroelt, wenn ihn was nicht gepasst hat...

Du machst mich platt, wie du kommst dadrauf dass ihn der naechste Gegner platt macht?

Bist du hellseher?

Sicher nicht, hoer doch das Niveau vom Froum zu ruinieren!

Bevor du den Gegner nicht kennst - halt die Klappe - !

Das wirde ja langdam affig hier!


:wall: :idiot: :ricardo:

panik: um das forum panik panik:

Da noch kein Vertrag unterschrieben worden ist möchte ich nichts gefährden, desswegen bitte ich euch mich zu verstehen, denn es wäre nicht korrekt von mir wenn dann was schief läuft.
Aber glaubt mir, das wird sein schwerster Gegner den er je vor seinen Fäußten hatte.
:smoke:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn ihn jemand nicht gerne sehen will oder wenn jemand seine interviews nervig findet ist das alles absolut ok.

Kein Prblem...

Was mich nur tierisch nervt das ihr im Forum soviel dummeszeug gelabert wird wie z.b. von Jockey...
das kommt nicht gerade selten vor...

Wenn der Gegner bekannt ist und jemand wie Jockey nach kurzer Analyse der Meinung ist der Gegner wuerde den Huck verpruegeln ist das ok,
aber man kann keine serioese Aussage machen bevor nicht den Gegner kennt...

So verkommen wir zum ausgeknudelten Stammtisch-Forum...

Was gesagt werden muss, muss gesagt werden auch wenn es hart ist...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jockey schrieb:
Da noch kein Vertrag unterschrieben worden ist möchte ich nichts gefährden, desswegen bitte ich euch mich zu verstehen, denn es wäre nicht korrekt von mir wenn dann was schief läuft.
Aber glaubt mir, das wird sein schwerster Gegner den er je vor seinen Fäußten hatte.
:smoke:


Nuri Seferi??? panik: panik: panik:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Huck hat schon Talent - Der jüngste Kickboxchampion
im Vollkontakt - Probleme mit dem letzten Gegner ???
Ich denke, seine Gegner hatten mehr Probleme mit Ihm.
Ich denke er ist ein guter Mann und bald in den Top Ten
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
chris schrieb:
Um noch was zu Huck zu sagen: Ich finde es geradezu ernüchternd wie er zuletzt geboxt hat. Ich kann beim besten Willen kein großes Talent bei ihm erkennen. In einigen Gewichtsklassen wäre ich mir absolut sicher daß er nix reißt, aber im Cruiser leg ich meine Hand nicht für ins Feuer.

:thumb:

Daher vermisse ich ihn nicht. :D
Wenn er evtl. anfangen würde "sauber" zu boxen, dann könnte man einen Talentbonus geben, aber so... :skepsis:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Das stimmt schon, Huck boxt viel zu ungestüm, aber er hat Talent, zumindest im Kickboxen :D

Und das Cruiser ist nun wirklich nicht so stark besetzt, er könnte schon in 1-2 Jahren in der Lage sein um eine Weltmeisterschaft zu boxen.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Alfonso schrieb:
Wenn ihn jemand nicht gerne sehen will oder wenn jemand seine interviews nervig findet ist das alles absolut ok.

Kein Prblem...

Was mich nur tierisch nervt das ihr im Forum soviel dummeszeug gelabert wird wie z.b. von Jockey...
das kommt nicht gerade selten vor...

Wenn der Gegner bekannt ist und jemand wie Jockey nach kurzer Analyse der Meinung ist der Gegner wuerde den Huck verpruegeln ist das ok,
aber man kann keine serioese Aussage machen bevor nicht den Gegner kennt...

So verkommen wir zum ausgeknudelten Stammtisch-Forum...

Was gesagt werden muss, muss gesagt werden auch wenn es hart ist...
@ Alfonso
Mit solchen Sprüchen machst du dir bestimmt keine Freunde!

Ich wußte daß dieser Kampf stattfindet, konnte aber nicht vorher Bescheid geben, da der Vertrag noch nicht Unterschrieben war.
Wenn du Seferi gegen Bakhtov und Popov gesehen hättest, dann würdest du bestimmt nicht so ein Schwachsinn hier erzählen!
:cool4:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Marco Huck hat soeben auf seiner fb-seite folgendes bekannt gegeben :D


Liebe Fans, Hiermit verkünde ich offiziell, dass ich meinen Cruisergewichts-Titel niederlegen werde und ins Schwergewicht wechseln werde. Ich habe soeben, nach dem WM-Kampf in Helsinki zwischen Alexander Povetkin und Cedric Boswell, den Sieger und WBA-Weltmeister Alexander Povetkin offiziell herausgefordert. Mein Ziel war es immer, der erste deutsche Schwergewichts-Weltmeister nach Max Schmeling zu werden. Für dieses Ziel, meinem Traum, werde ich alles geben. Marco Huck.;-)



Na dann , have fun..
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Jepp, ich hoffe wir werden fun haben.......

PS nach der Leistung von Chisora gestern würde der gg Huck auch interessant sein....:D
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Huck will Povetkin? Na, viel Spaß, ich gebe Marco 6 bis 8 Runden. Er ist genau die Sorte Gegner, die Povetkin ohne größere Probleme schlagen müsste: klein, technisch und taktisch limitiert. Pove wird den Käpt'n aus dem Ring blasen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Geil! Also mit Huck wird es nie langweilig. :D

P.S.: Kampf bitte in Berlin
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja Sauerland hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Aber wenn sie meinen Povetkin und Atlas der sicherlich mit seinen Bemerkungen für Sauerland ein Dorn im Auge geworden ist, loswerden zu wollen dann sollen sie es mal mit Huck versuchen, viel Spaß dabei. Huck geht baden im Schwergewicht, dazu brauchts keinen Klitschko. Aber ich würde den Kampf gerne sehen damit Huck mal wieder runter kommt auf den Boden der Tatsachen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Wenn Povetkin mit Huck fertig ist, kann er noch joggen gehen. Wäre ein absolutes Mismatch.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Schöne Meldung, mit Huck ist immer was geboten.
Sollte aber bevor er Povetkin boxt, erstmal 1-2 Fights gegen Leute wie Sosnowski oder Rahman machen, um sich ans Schwergewicht zu gewöhnen.

Viel Erfolg Marco you caaaaaaaaaan :wavey:
 
Oben