Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Schöne Meldung, mit Huck ist immer was geboten.
Sollte aber bevor er Povetkin boxt, erstmal 1-2 Fights gegen Leute wie Sosnowski oder Rahman machen, um sich ans Schwergewicht zu gewöhnen.

Sehr interessant, Huck kann auch im HW sicher etwas erreichen, aber gleich gegen Povetkin? Das ist sicher riskant, ohne vorher 1-2 Kämpfe gegen andere gute HW's zu machen, um zu sehen, wie er in der höheren Gewichtsklasse zurechtkommt. Aber zumindest hat Huck "Eier" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Sehr interessant, Huck kann auch im HW sicher etwas erreichen, aber gleich gegen Povetkin? Das ist sicher riskant, ohne vorher 1-2 Kämpfe gegen andere gute HW's zu machen, um zu sehen, wie er in der höheren Gewichtsklasse zurechtkommt. Aber zumindest hat Huck "Eier" ;)

Jop sollte vorher in jedem Falle 1-2 leichtere Gegner boxen. Wird er sicherlich auch machen ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hätte ich nicht gedacht, das er aus dem cruiser hoch geht...
in 2 jahren ja aber heute???mutig mutig oder totale fehleinschätzung????
aber huck bleibt seinem trashfaktor treu.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Könnte was mit Helenius' durchwachsener Leistung gestern zu tun haben. Eine EM traue ich Huck auf jeden Fall zu. Er könnt ja zunächst gegen Chisora boxen :D
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
...Aber zumindest hat Huck "Eier" ;)
Ohne abwertend klingen zu wollen, aber bei Huck ist der Begriff "Eier" der Nachbar von "Dummheit" und "Geltungsbedürfnis" ist. Im HW büßt er seinen größten Vorteil ein: die Physis.

In den letzten 7 Kämpfen, war nur Lebedev ein ernsthafter Gegner und wie der Sieg zustande kam, ist hinlänglich bekannt :rolleyes: Und Lebedev wird hier im Forum auch nicht grade auf Händen getragen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Das Austauschen gehört bei Sauerland ja schon zu den bewährten Praktiken.

Hernandez darf gegen Cunningham gewinnen und Haye bekommt dank neuer Verträge mit Sauerland einen Punktsieg geen Valuev, obwohl er nicht deutlicher gewonne hatte als z.B. Donald oder Holyfield.

An sich eine Überlegung, welche für Sauerland Sinn machen könnte.
Povetkin könnte für Huck aber auch ein Problemfall werden wie Chambers für Dimitrenko. In Sachen Timing und Präzision ganz einfach ausgeboxt, alle mal vorhandenen Vorteile wie Physis und Explosivität kommen überhaupt nicht zum tragen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Sicher ist imo jedenfalls, dass Huck den Facebook-Eintrag nicht selber geschrieben hat. ;)
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Das Austauschen gehört bei Sauerland ja schon zu den bewährten Praktiken.

Povetkin sah gestern schon sehr gut aus. Ringintelligenz, Auge, grandiose Quote bei Powerpunches.
Der Kommentator war auch deutlich anti-Altas/-Povetkin eingestellt.
Meiner Meinung nach scheint man bei Sauerland Povektin zu früh abzuschreiben...
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Hoffentlich gewinnt er nicht und wird dann in einer Reihe mit Schmeling genannt...Da wären mir ja noch Schulz oder Krasniqi lieber.

Werde es mir angucken, aber vllt. sollte der gute Käpt`n erstmal ein paar leichtere Aufbaugegner boxen. Povetkin sollte ihn klar schlagen. Über die K's müssen wir in diesem Zusammenhang nicht reden.

Bin ziemlich sicher dass jeder Top10 HW Huck klar schlägt.

ABER: auch wenn ich Huck nicht mag - er stellt sich in jungen Jahren einem Cunningham und gibt nun einen sicheren Gürtel für so ein Himmelfahrtskommando auf. Wenn man sich die Risikobereitschaft anderer deutscher Weltmeister - was Herausforderungen angeht - anguckt, ist das doch durchaus lobenswert.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.722
Punkte
113
Wie Huck den Kampf gewinnen will, ist mir ein Rätsel. Povetkin war gegen Chagaev mehr als schlagbar, den Kampf hätte er gegen Huck verloren. Aber gestern war er endlich mal in Topform physisch, schnell, schlagstark, reaktionssicher. Das hätte Huck nicht überlebt. Einen Boswell oder Chagaev in dieser körperlichen Form kann er vielleicht schlagen, aber er sollte nicht von einem technisch völlig einfach gestrickten Helenius oder einem Charr auf "Schwergewichte" schliessen.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
soll huck doch ins hw und sich da probieren. einen wie povetkin kann er an einem guten tag schlagen. wm titel mögich ?
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Wie Huck den Kampf gewinnen will, ist mir ein Rätsel. Povetkin war gegen Chagaev mehr als schlagbar, den Kampf hätte er gegen Huck verloren. Aber gestern war er endlich mal in Topform physisch, schnell, schlagstark, reaktionssicher. Das hätte Huck nicht überlebt. Einen Boswell oder Chagaev in dieser körperlichen Form kann er vielleicht schlagen, aber er sollte nicht von einem technisch völlig einfach gestrickten Helenius oder einem Charr auf "Schwergewichte" schliessen.

wieder mal so ein schrott.

chagaev ist kein nobody!!

chagaev schlechter als huck ? ........:laugh2:
chagaev ist in allem besser als huck!
huck wäre deiner meinung nach genau wie chagaev in den brawl gegen povetkin gegangen?

JUNGE schau dir doch mal huck gegen nakash an! und dieser ist "nur"178cm.(trotzdem hat er huck in den pussymode gebracht)


ja huck hätte an dem abend povetkin sicher ko geschlagen mit seinen ungenauen "schlagkombis":rolleyes:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.722
Punkte
113
Chagaev war physisch schon gegen Klitschko völlig platt, und ist seit dem nicht gesünder geworden. Nach 6 Runden hatte er nichts mehr zuzusetzen, und konnte auch den stark angeschlagenen Povetkin nicht finishen oder wenigstens nachsetzen. "Gut", das gibt's vielleicht bei Abziehbildchen und Pokemon-Karten, in der realen Welt spielt Physis eine klitzekleine Rolle im Sport. Chagaev ist fertig. Ende. Und, ob wegen seinem Vater oder was anderem, in dem Kampf war Povetkin auch durch und ein Schatten seiner selbst, unsicher, langsam, unkonzentriert, und ohne Kondition. Ja, den hätte Huck schlagen können.

Welchen Teil von "Der Povetkin von gestern plättet Huck locker und ohne Probleme" hast Du nicht verstanden ?
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
wieder mal so ein schrott.

chagaev ist kein nobody!!

chagaev schlechter als huck ? ........:laugh2:
chagaev ist in allem besser als huck!
huck wäre deiner meinung nach genau wie chagaev in den brawl gegen povetkin gegangen?

JUNGE schau dir doch mal huck gegen nakash an! und dieser ist "nur"178cm.(trotzdem hat er huck in den pussymode gebracht)


ja huck hätte an dem abend povetkin sicher ko geschlagen mit seinen ungenauen "schlagkombis":rolleyes:

chagaev hat ne schwache kondi und er ist nicht gerade sonderlich aggressiv.
das und seine mangelnde motivation waren auch die haupgründe warum er gegen pov eingegangen ist.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Povetkin sah gestern schon sehr gut aus. Ringintelligenz, Auge, grandiose Quote bei Powerpunches.
Ja. Ich habe mir gestern angesichts dieser Performance erstaunt die Augen gerieben. Allerdings hat Boswell seinem Alter Tribut gezahlt und recht früh konditionell abgebaut.
Trotzdem starke Vorstellung von Povetkin.

Huck vs. Povetkin betreffend, sehe ich Huck chancenlos.
Povetkin ist Huck boxtechnisch um Welten und auch noch physisch überlegen.
Wie und womit könnte Huck gewinnen?
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Ja. Ich habe mir gestern angesichts dieser Performance erstaunt die Augen gerieben. Allerdings hat Boswell seinem Alter Tribut gezahlt und recht früh konditionell abgebaut.
Trotzdem starke Vorstellung von Povetkin.

Huck vs. Povetkin betreffend, sehe ich Huck chancenlos.
Povetkin ist Huck boxtechnisch um Welten und auch noch physisch überlegen.
Wie und womit könnte Huck gewinnen?

pov ist huck sicher boxerisch überlegen , aber physisch bei weitem nicht.
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Das wird nix mit Huck im Schwergewicht, glaube ich. Es könnte ihm ergehen wie Abraham, der auf einmal vor phyisch ebenbürtigen Gegnern steht, die auch noch talentiertere Boxer sind als er. Allerdings könnte er natürlich noch mehr Masse draufpacken und täglich zig Tonnen Gewichte stemmen. Es ist ja nicht so, als ob seine Beweglichkeit und sein Bewegungsablauf groß darunter leiden könnten...
Aber unterhaltsam wirds auf jeden Fall!
 
Oben