Wer bin ich?


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
@ daSheep, Arenas hat mehr Einsatzzeit als Murphy bekommen. Deshalb stimmt folgendes nicht:

daSheep schrieb:
Obwohl ich im am Anfang die geringste Einsatzzeit hatte, bin ich mittlerweile als einziger All-Star.

Meine Frage lautet: In welcher europäischen Profiliga spielt Sebastian Telfair's älterer Bruder und wie heißt er?
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Philly's Finest schrieb:
@ daSheep, Arenas hat mehr Einsatzzeit als Murphy bekommen. Deshalb stimmt folgendes nicht
Hab extra am Anfang geschrieben, weil er bis Januar kaum Einsatzzeit hatte, erst gegen Ende der Saison ist er dann zum Starter geworden.
Aber natürlich hast du im großen und ganzen recht, Asche über mein Haupt.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Der gesuchte Spieler ist in einer Kategorie mit Bill Russell und Magic Johnson. Selbstverständlich war er ein 1st Round Pick.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Redemption schrieb:
Ist die Kategorie, dass beide MVP und NBA-Coach gewesen sind?

Es hat weder etwas mit einem MVP-Titel noch mit dem Trainerposten zu tun.

Edit:

In dieser Kategorie sind insgesamt 4 Spieler. Zu dem gesuchten Spieler, Bill Russell und Magic Johnson kommt noch ein ehemaliger NBA-Spieler, dessen Sohn heute dieselbe Position auf dem Court spielt, wie er damals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
mystic schrieb:
Es hat weder etwas mit einem MVP-Titel noch mit dem Trainerposten zu tun.

Edit:

In dieser Kategorie sind insgesamt 4 Spieler. Zu dem gesuchten Spieler, Bill Russell und Magic Johnson kommt noch ein ehemaliger NBA-Spieler, dessen Sohn heute dieselbe Position auf dem Court spielt, wie er damals.
kobe?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Was haben Magic Johnson und Bill Russell gemeinsam:

- Meister als Rookies
- Hall of Famer
- mehrfache MVPs (damit hat es aber laut 'mystic' nichts zu tun)

Weiß jemand noch mehr Verbindungen zwischen den beiden Spielern?

PS: Gutes Rätsel. :thumb:
 

A.S.S.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
mystic schrieb:
Edit:

In dieser Kategorie sind insgesamt 4 Spieler. Zu dem gesuchten Spieler, Bill Russell und Magic Johnson kommt noch ein ehemaliger NBA-Spieler, dessen Sohn heute dieselbe Position auf dem Court spielt, wie er damals.

Rick Barry??? Der hat ja die selbe Position gespielt wie Brent jezz, oder??
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
A.S.S. schrieb:
Rick Barry??? Der hat ja die selbe Position gespielt wie Brent jezz, oder??

Es ist eine sehr gute Idee, zuerst den 4. Spieler herauszufinden, von dem man die Information hat, dass sein Sohn heute in der NBA spielt. Rick Barry ist es aber leider nicht.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
highfive schrieb:
Der Bruder von Dominique Wilkins? Ich weiss, schwacher Versuch...

Der Bruder von Dominique Wilkins dürfte Ex-Cav Gerald Wilkins sein und dessen Sohn ist, wenn ich mich nicht irre, Damien Wilkins.

Gerald Wilkins in einer Kategorie mit Magic und Bill? Was sagt Mystic?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
highfive schrieb:
Der Bruder von Dominique Wilkins? Ich weiss, schwacher Versuch...

Gerald und Damian Wilkins haben keinen Bezug zur Antwort auf die Frage. Aber es ist interessant, wie viele Vater-Sohn-Paare es doch in der NBA gab u. gibt.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
mystic schrieb:
Gerald und Damian Wilkins haben keinen Bezug zur Antwort auf die Frage. Aber es ist interessant, wie viele Vater-Sohn-Paare es doch in der NBA gab u. gibt.
War der einzige, der mir gerade einfiel...
Ist die Kategorie der glorreichen Vier vielleicht, mehrfacher Finals-MVP geworden zu sein?
 
Oben