Wer bin ich?


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ziemlich ungenau würde ich sagen!Immerhin gibt es schon ein paar Spieler die anfangs nichts mit Basketball zu tun haben
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Aber Miller war glaub ich wenn ich mich recht erinnere schon fast gehbehindert....oder er soll zumindenst so ausgesehen haben. Ich denke mal I got next: Ich hab ne geile Defense, werde auch Stickman genannt und wiege 88Kilo.Wer bin ich????
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
der wiegt 88kg?:ricardo:

meine fresse der war doch voll der berg

ich glaub eher das der zwischen 120-130 kg wiegt
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
highfive schrieb:
@Philly's Finest: Wie kommst du auf AI?
Iverson saß ja hinter Schwedischen Gardinen für 3 1/2 Monate und es hatte damals den Anschein, dass er ne mögliche NFL/NBA-Karriere aufs Eis legen müsste. Daran habe ich im ersten Moment gedacht, wobei er da mehr ein Jugendlicher/Erwachsener als ein Kind war. Sogesehen passt das doch nicht. :crazy:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.135
Punkte
113
Ort
Österreich
Don Pipo schrieb:
Aber Miller war glaub ich wenn ich mich recht erinnere schon fast gehbehindert....oder er soll zumindenst so ausgesehen haben. Ich denke mal I got next: Ich hab ne geile Defense, werde auch Stickman genannt und wiege 88Kilo.Wer bin ich????
Lindsey Hunter?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Bruce Wayne schrieb:
nö, aber der letzte hinweis...ich meine, das war dann nicht mehr schwierig;)

Bei dem Hinweis hätte er auch direkt Quinton Ross hinschreiben können. Das war wirklich besonders leicht.

@utep2step

Mich würde es schon interessieren, welchen Spieler Du gesucht hast.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Ich habe meine Freiwürfe immer von unten geworfen und trotzdem eine Quote von über 90% gehabt.
 
Oben