Wer bin ich?


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hatte mal die Idee einen Thread ähnlich dem Filmzitate raten zu eröffnen.

Zu einem Spieler wird ein Hinweis gepostet (Auszüge aus seinen Team-Movements, berühmte Stats, Sprüche, Anekdoten etc.) und derjenige, der den Spieler richtig errät, kann dann mit einem neuen Spieler starten.

Ich glaube wir hatten sowas schonmal vor Urzeiten mit den Team-Movements, kann mich da grob an etwas erinnern, aber habe nichts gefunden.

Ich fang mal an:

Went unpicked in the 1993 NBA Draft … signed as a free agent by the Heat (10/5/95) … waived by the Heat (10/13/95) … signed by the Heat to a 10-day contract (3/15/97) … signed by the Heat for the remainder of the season (3/25/97) … signed as a free agent by the Celtics (6/28/97) … signed as a free agent by the Sixers (9/16/99) … traded by the Sixers to the Bulls as part of a three-team deal: XXX and XXX went to the Warriors (from the Sixers), XXX went to the Sixers (from the Bulls) and XXX and a first round pick (from the Warriors) - along with XXX - went to the Bulls (2/16/00) … waived by the Bulls (2/18/00) … signed as a free agent by the Heat (2/23/00) … re-signed by the Heat (8/1/00) …to be continued, aber das bleibt außen vor ;)

Achja: Einfach in die alten Teamroster gucken ist arm und ehrenlos ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
andyBull2 schrieb:
Der kann es nicht sein

ok, da die Lösung schon bekannt ist, auch für dich nochmals ;)

Went unpicked in the 1993 NBA Draft … signed as a free agent by the Heat (10/5/95) … waived by the Heat (10/13/95) … signed by the Heat to a 10-day contract (3/15/97) … signed by the Heat for the remainder of the season (3/25/97) … signed as a free agent by the Celtics (6/28/97) … signed as a free agent by the Sixers (9/16/99) … traded by the Sixers to the Bulls as part of a three-team deal: Larry Hughes and Billy Owens went to the Warriors (from the Sixers), Toni Kukoc went to the Sixers (from the Bulls) and John Starks and a first round pick (from the Warriors) - along with Bowen - went to the Bulls (2/16/00) … waived by the Bulls (2/18/00) … signed as a free agent by the Heat (2/23/00) … re-signed by the Heat (8/1/00) … signed as a free agent by the Spurs (7/31/01) … re-signed by the Spurs (7/23/02) … re-signed by the Spurs (7/14/04)

hier klicken!!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
I'm a former 2nd round draft pick who played the 1992-1993 season in italy. I have since played for Toronto,Boston,Denver,Washington and Dallas. I'm 6 feet 8 inches tall. Who am I
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
JamalMashburn schrieb:
War nicht leicht, aber ich denke Popeye Jones ist gesucht.

man ich hätte gedacht das dauert wenigstens ein bisschen länger bis das jemand raushat.
Aber hast natürlich recht. :thumb:
Du bist dran
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.135
Punkte
113
Ort
Österreich
Ok, dann versuche ich es mal.
Ich bin ein Top 10 Pick der 90er und galt einst als großes Talent. Obwohl ich am College ein sensationeller Scorer war, liegt mein Career-High in der NBA bei nur 20 Punkten. Aufgrund gesundheitlicher Probleme konnte ich mich nie richtig durchsetzen und spielte in 4 Saisons für 5 verschiedene Teams. Meine Karriere beendete ich in Europa.

Bin gespannt wie lange ihr braucht.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
JamalMashburn schrieb:
Ok, dann versuche ich es mal.
Ich bin ein Top 10 Pick der 90er und galt einst als großes Talent. Obwohl ich am College ein sensationeller Scorer war, liegt mein Career-High in der NBA bei nur 20 Punkten. Aufgrund gesundheitlicher Probleme konnte ich mich nie richtig durchsetzen und spielte in 4 Saisons für 5 verschiedene Teams. Meine Karriere beendete ich in Europa.

Bin gespannt wie lange ihr braucht.

Du bist Shawn Respert. :)

Mfg
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
JamalMashburn schrieb:
Ok, dann versuche ich es mal.
Ich bin ein Top 10 Pick der 90er und galt einst als großes Talent. Obwohl ich am College ein sensationeller Scorer war, liegt mein Career-High in der NBA bei nur 20 Punkten. Aufgrund gesundheitlicher Probleme konnte ich mich nie richtig durchsetzen und spielte in 4 Saisons für 5 verschiedene Teams. Meine Karriere beendete ich in Europa.

Bin gespannt wie lange ihr braucht.
Shawn Respert? Oder aber Bo Kimble, aber der hat nur für zwei Teams gespielt...

EDIT: Mist, zu spät!
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
aaach mist, jetzt bist du mir doch glatt zuvorgekommen!
who else than shawn. ;-)
na, ja, vllt nächstes mal.

übrigens: nette idee, dieses spielchen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Dann sollte ich wohl den nächsten vorstellen.

Ich bin größer als die meisten anderen, habe 2 College-Meisterschaften gewonnen und bin 3x im Draft gezogen worden, aber statt NBA-Basketball zu spielen, bin ich lieber mit einer "Horde" Christen umhergezogen. ;)

Viel Spass dabei ...

Mfg
 
Oben