Wer bin ich?


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ralph Kim Drollinger

Position: C
Height: 7'2" Weight: 250 lbs.
Born: April 20, 1954 in La Mesa, CA
High School: Grossmont in La Mesa, CA
College: University of California, Los Angeles

Drafted by the Boston Celtics in the 7th round (17th pick) of the 1976 NBA draft.
Drafted by the New Jersey Nets in the 8th round (1st pick) of the 1977 NBA draft.
Drafted by the Seattle Supersonics in the 5th round (17th pick) of the 1978 NBA draft

Gute Story auf jeden Fall. Schön auch, dass der Mann auf dem Tisch geboren worden ist ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Gut, dann mach ich mal den nächsten. Wird aber bestimmt nicht so schwer wie grade eben.

Vor einigen Jahren war ich Top-Scorer der NCAA und wurde Mitte der ersten Runde gezogen. Beim meinem ersten Team blieb ich nicht lange und wurde Mitte der Saison getradet. Dort spielte ich dann stark auf und bildete ein starkes Scoringtrio bestehend aus drei Shooting Guards. Zusätzlich sicherte ich mir einen Rookie of the Month-Titel. Die nächste Saison ging meine Leistungskurve wieder bergab, dann wurde ich wieder getradet. Dort kam ich dann aufgrund von Verletzungen nicht mehr großartig zum Einsatz. Seit einigen Jahren versuche ich nun ein Comeback in der NBA, jedoch erfolglos...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Treffer und versenkt...
Hätt gedacht, dass Alexander echt ne große Karriere vor sich hat, aber es sollte wohl nicht sein
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Angliru schrieb:
Gut, dann mach ich mal den nächsten. Wird aber bestimmt nicht so schwer wie grade eben.

Vor einigen Jahren war ich Top-Scorer der NCAA und wurde Mitte der ersten Runde gezogen. Beim meinem ersten Team blieb ich nicht lange und wurde Mitte der Saison getradet. Dort spielte ich dann stark auf und bildete ein starkes Scoringtrio bestehend aus drei Shooting Guards. Zusätzlich sicherte ich mir einen Rookie of the Month-Titel. Die nächste Saison ging meine Leistungskurve wieder bergab, dann wurde ich wieder getradet. Dort kam ich dann aufgrund von Verletzungen nicht mehr großartig zum Einsatz. Seit einigen Jahren versuche ich nun ein Comeback in der NBA, jedoch erfolglos...

Wie wäre es mit Courtney Alexander?

Mfg

Edit: Da war jemand schneller :(
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
ok ma sehn

also, ich war ein top ten pick und schaffte es in meinen ersten sechs jahren in der nba meinen punkteschnitt ständig zu verbessern. dazwischen spielte ich jedoch eine saison in italien und auch ein bischen cba. ich habe es in meiner karriere geschafft drei nba rekorde einzustellen, die alle mit dreiern zu tun haben. kurz vor ende schockte ich nochmal die welt als ich 22 assists in einem spiel servierte, obwohl ich in dieser saison nicht mal 3 im schnitt verteilte.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Okay:

Der nächste Kandidat war vor ein paar Jahren als College-Senior Spieler des Jahres seiner Conference und Topscorer der NCAA, obwohl er keine 40% aus dem Feld traf. Als Tweener wurde er nicht gedraftet und versucht seitdem sein Glück in Europa: Griechenland, Italien, nun Russland.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Okay:

Der nächste Kandidat war vor ein paar Jahren als College-Senior Spieler des Jahres seiner Conference und Topscorer der NCAA, obwohl er keine 40% aus dem Feld traf. Als Tweener wurde er nicht gedraftet und versucht seitdem sein Glück in Europa: Griechenland, Italien, nun Russland.

eine frage: hat er denn jemals in der nba gespielt?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
experience_maker schrieb:
Okay:

Der nächste Kandidat war vor ein paar Jahren als College-Senior Spieler des Jahres seiner Conference und Topscorer der NCAA, obwohl er keine 40% aus dem Feld traf. Als Tweener wurde er nicht gedraftet und versucht seitdem sein Glück in Europa: Griechenland, Italien, nun Russland.

miles simon?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nope, auch nicht. Ein Tipp: Es ist ein Guard, den man in eine Reihe mit Joe Forte und Rashad McCants stellen könnte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Gut, mein nächster Tipp wäre dann Willie Deane, der jetzt in Wladiwostok spielt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Dann müsste es Ruben Douglas sein... 02-03 bei New Mexico 28 Punkte im Schnitt bei 39,7 % FG
 
Oben