Wer bin ich?


utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
mystic schrieb:
Bei dem Hinweis hätte er auch direkt Quinton Ross hinschreiben können. Das war wirklich besonders leicht.

@utep2step

Mich würde es schon interessieren, welchen Spieler Du gesucht hast.

schön weitersuchen hombre :smoke:
zusatzhinweis: ich war mip
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
utep2step schrieb:
schön weitersuchen hombre :smoke:
zusatzhinweis: ich war mip

Ok, Kevin Johnson, 23rd Round und 585th overall im amateur entry draft 1986, gezogen von den Oakland Athletics.
Zugegebenermaßen habe ich das nicht ohne weiteres gewusst.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
mystic schrieb:
Ok, Kevin Johnson, 23rd Round und 585th overall im amateur entry draft 1986, gezogen von den Oakland Athletics.
Zugegebenermaßen habe ich das nicht ohne weiteres gewusst.

ohne den mip-hinweis wärs nicht gegangen, da ja mehrere spieler in der mlb gedraftet wurden...

schnell ein neues!
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
ich war ein NCAA Champion, spielte für 3 Teams in der NBA und erreichte durchschnittlich 21 Punkte pro Spiel (Season).
mein Highscore waren 51 Punkte...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
orlando4ever schrieb:
ich war ein NCAA Champion, spielte für 3 Teams in der NBA und erreichte durchschnittlich 21 Punkte pro Spiel (Season).
mein Highscore waren 51 Punkte...

Patrick Ewing. Das Schwitze-Monster himself. :D
 

welliernie

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Wenn die 51Punkte 1990 gegen Bosten waren und die Teams New York, Seattle und Orlando sind hast du wohl Recht.


Bin nur froh das er jetzt Assistenztrainer der Rockets ist.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich bin bei meiner Großmutter aufgewachsen und wurde ziemlich früh in meiner Karriere für einen späteren MVP-Kandidaten getradet.

Wer bin ich?
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
utep2step schrieb:
penny war richtig würd ich mal sagen, aber mit antawn bist du spät und falsch...
Da orlando4ever Ewing noch nicht bestätigt hatte dachte ich, ich versuchs mal, aber gut.

Ich wurde zusammen mit zwei weiteren Rookies von einem Team gepickt. Obwohl ich im am Anfang die geringste Einsatzzeit hatte, bin ich mittlerweile als einziger All-Star.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
dASheep schrieb:
Da orlando4ever Ewing noch nicht bestätigt hatte dachte ich, ich versuchs mal, aber gut.

Ich wurde zusammen mit zwei weiteren Rookies von einem Team gepickt. Obwohl ich im am Anfang die geringste Einsatzzeit hatte, bin ich mittlerweile als einziger All-Star.

chauncey billups, mal so aus dem bauch raus. habs aber noch nicht nachgeschaut...
 
Oben