Wer bin ich?


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Es ist richtig! :thumb:

Ich mach' mal schnell ein leichtes WBI, damit sich der nächste ein besseres ausdenken kann:


Ich spielte zusammen mit meinem Kumpel am College und wurde in der NBA für ihn getradet. Außerdem habe ich noch einen Cousin in der NBA. Wer bin ich?
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
ich hät noch einen:

ich bin in washington aufs college gegangen und wurde von einem western conference team gedraftet. meine frau heißt mary und ich hab 2 söhne. ich bin nicht mehr aktiv.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Damit der Thread wieder in Schwung kommt...

Gegen welchen NBA-Spieler hat der Pianist Bruce Hornsby im 1-gegen-1 gewonnen?
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
Philly's Finest schrieb:
Woher weißte das?

Hast natürlich Recht.

war eine harte nuss, vor allem, da ich dachte, ich weiß echt viel. aber in diesem fall...google machts möglich.

ok, was neues: ich wollte als trikotnummer die 69, hab sie aber nicht bekommen, obwohl jeder andere in meinem team sie bekommen hätte. wer bin ich?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
utep2step schrieb:
war eine harte nuss, vor allem, da ich dachte, ich weiß echt viel. aber in diesem fall...google machts möglich.

ok, was neues: ich wollte als trikotnummer die 69, hab sie aber nicht bekommen, obwohl jeder andere in meinem team sie bekommen hätte. wer bin ich?

kling nach RODMAN, ARTEST :skepsis:
aber ich denke ich lieg falsch ?:confused:
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
hab noch einen: ich wurde an 23 von einem western conference team gedraftet und in der einzige spieler, der in seinen ersten 3 jahren als pro 3 championships gewann.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
Mahoney_jr schrieb:
Devean George? Bin nicht sicher, aber könnte hinkommen.

na bitte, hab mir schon gedacht, dass das zu leicht war, auf ein neues...

während meiner 12 jährigen karriere, die ich bei einem einzigen team verbracht habe, lauteten meine stats: 5.9 points, 6.1 assists and 1.9 steals
ich halte den nba rookie rekord mit 25 assists in einem einzigen spiel. wer bin ich?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
utep2step schrieb:
hat lang gedauert, aber very nice. hoffentlich wars schwer... :teufel:

was neues: ich wurde 1986 von einem mlb team gedraftet. wer bin ich?

Du hast die Regeln nicht verstanden. Es darf immer die Person, die geantwortet hat, die neue Frage stellen. In diesem Fall: mystic.

;)
 
Oben