US-Managerspiel 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Seit wann darf man in 3 Divisionen Mitglied sein? War das nicht letztes Jahr noch anders?
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Seit wann darf man in 3 Divisionen Mitglied sein? War das nicht letztes Jahr noch anders?

Also ich kann keiner weiteren Division beitreten, habe gerade versucht einer öffentlichen Div zusätzlich beizutreten, da erscheint dann allerdings als Fehlermeldung, dass man maximal 3 Divisionen beitreten darf. der Text ist wohl einfach falsch.
Oder hat es jemand geschafft, mehr als einer Div beizutreten?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Funktioniert die Spielplan Analyse nur bei mir nicht oder ist die noch nicht fertig. Langzeit Ranking sehe ich schon also liegts nicht dran das die Premium Features nicht freigeschaltet sind
 

Colin

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
8
Ort
Dresden
Er sucht Sie

Suche performante, ehrgeizige und aktive Division zur gemeinsamen Freizeitgestaltung auf höchster Managerebene. ;)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Jeder Manager kann nur einer Division betreten. Wir beheben die Meldung mit den 3 Divisions.

Die Spielplananalyse erfolgt in Kürze.
 

maucel

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Hab mein vorläufiges Team 6/6/2 besetzt und kann keinen 15. Spieler aufstellen. Egal ob F/G/C selbst wenn ich nen 0.50er nehme. also am Salary kann es auch nicht liegen. hab auch mal die spieler verschoben auf 5/5/4 keine chance!
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Wieso kann man eigentlich die Profile von anderen Managern hier bei Crossover nicht einfach mit einem Klick einsehen? Ist das Absicht, dass man nicht einfach bei einem Manager, der beispielsweise in der eigenen Division ist, auf den Namen klicken kann und so zu seinem Profil gelangt?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Hab mein vorläufiges Team 6/6/2 besetzt und kann keinen 15. Spieler aufstellen. Egal ob F/G/C selbst wenn ich nen 0.50er nehme. also am Salary kann es auch nicht liegen. hab auch mal die spieler verschoben auf 5/5/4 keine chance!

Schick mal bitte ein Mail mit deinem Teamnamen und deiner Problembeschreibung (wenn möglich mit Screenshot) an US-Manager@crossover-online.de. Danke.

Ist noch jemand davon betroffen?

@Short-E: Danke für den Hinweis. Ich schreib es auf die Liste. Manager-Profile sind in der Rangliste verlinkt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
Ehm gleiche Frage wie letztes Jahr zum Premium Account. Beim Bezahlen per paypal bei der Verlinkung in den Premium Features kann man nirgendwo Team & Managername angeben. Das schreibt ihr aber ja auch dazu.
( Bitte gib auch hier Deinen Team- und Manager-Namen an. ) Solange ihr dann nicht durcheinander kommt, ist es sicherlich bequemer per ingame Verlinkung zu bezahlen. ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da brauchst du nichts anzugeben per verlinkung, da wird der Account direkt freigeschaltet. Also ich habe nachdem die Zahlung raus ist sofort das Langzeit Ranking gesehn
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Schick mal bitte ein Mail mit deinem Teamnamen und deiner Problembeschreibung (wenn möglich mit Screenshot) an US-Manager@crossover-online.de. Danke.

Ist noch jemand davon betroffen?

@Short-E: Danke für den Hinweis. Ich schreib es auf die Liste. Manager-Profile sind in der Rangliste verlinkt.

Man kann aber im Profil keine Nachrichten mehr versenden und auch keine Manager mehr suchen. Dort haben wir uns immer für die Division zusammengefunden, das ist nicht mehr möglich. Sehr schade.
 

user1991

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Mal ne Frage von nem Neuling:
Werden alle 15 Spieler gewertet oder nur eine bestimmte Anzahl?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben