US-Managerspiel 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

8537090

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Welcher anderer (erfahrene) Manager kanns auch nicht mehr abwarten und hat Interesse jetzt schonmal möglichee Picks auszutauschen?
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
das kann ich nur unterschreiben! :crazy:

und ich hoffe zusätzlich, dass man nicht auch wie im BBL-Manager in mehreren Divisions mitspielen kann. Das würde den Divisions-Kampf ja ad absurdum führen!

Ebenso hier, beides ein ABSOLUTES No-Go meiner Meinung nach...

Dennoch finde ich die mobile Umsetzung eine tolle Idee, danke dafür!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was genau sind denn die Spicktickets? Und natürlich sollte sich jeder Manager nur in einer Division einfinden können. Realen Teams ist es ja auch nicht möglich in mehreren Ligen gleichzeitig an den Start zu gehen. ;)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Puh, wenn ich hier die ersten Meldungen so lese wird mir wieder :confused:.

Was diese Spicktickets sind würde mich auch sehr interessieren.

Dass man sich möglicherweise in mehreren Divisionen anmelden kann würde die Divisionen ad absurdum führen und tritt hoffentlich nicht ein.

Dass die von Franza zusammengestellten und von Joey noch einmal geposteten Änderungen, die den status quo diese Saison wieder herstellen sollte, diese Saison nun wohl doch nicht umgesetzt werden, finde ich sehr schade.
Dass von den Machern dafür nur begrenzt Zeit zur Verfügung steht, kann ich voll und ganz verstehen. Ich hätte es allerdings besser gefunden, das Spiel erst einmal wieder vollständig zum Laufen zu bringen, bevor die Zeit für die Entwicklung einer mobilen Version eines unfertigen Produktes verwendet wird. Ich hoffe, zumindest einige der Features sind im Premium-Account verfügbar.

Ansonsten bin ich schon wieder heiß auf die Saison. Großes Lob für die frühe Veröffentlichung der Gehaltslisten:thumb:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Zu den Spicktickets. So steht es in den BBL Manager Regeln:

Für Trades lassen sich sogenannte Spick-Tickets eintauschen. Diese ermöglichen es Dir, innerhalb der eigenen Division Spieler eines gegnerischen Teams anzusehen. Für einen Trade kannst Du nach Beginn der Trade-Phase drei Spick-Tickets eintauschen. Für ein Spick-Ticket kannst Du einen gegnerischen Spieler ansehen.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Zu den Spicktickets. So steht es in den BBL Manager Regeln:

Für Trades lassen sich sogenannte Spick-Tickets eintauschen. Diese ermöglichen es Dir, innerhalb der eigenen Division Spieler eines gegnerischen Teams anzusehen. Für einen Trade kannst Du nach Beginn der Trade-Phase drei Spick-Tickets eintauschen. Für ein Spick-Ticket kannst Du einen gegnerischen Spieler ansehen.

Wozu soll das gut sein :confused: Damit ich weiß, welche Spieler meine Mitstreiter im Team haben? Bei uns in der Division sind die Teams eh weitgehend bekannt. Und selbst wenn nicht, was habe ich davon, dass ich bis zu 3 Spieler eines Teams kenne :skepsis: :confused:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Sehe ich auch keinen Sinn drin, innerhalb unserer Division sind die Startteams sowieso bekannt und Trades gibt auch jeder bekannt. Zumal wir ja auch ausführlich darüber diskutieren warum es Spieler X anstelle von Spieler Y in dieser Woche sein sollte.

Kllingt nach reichlich unnützem Feature um einfach nur wenigstens "überhaupt was getan" zu haben..
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
1. Im US-Manager bleibt es weiterhin dabei, dass man nur in 1 Division sein kann.
2. Es wird beim US-Manager keine Spick-Tickets geben.
3. Es wird beim US-Manager ab der Saison 2013/2014 eine mobile Version geben, um unterwegs seine Punkte zu checken und zu traden.
4. Such- und Sortierfunktionen wurden verbessert.

Weitere Umsetzungen neuer Premium Features werden demnächst bekannt gegeben.

Im Laufe der nächsten Woche wird es voraussichtlich losgehen mit der Registrierungsphase.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
1. Im US-Manager bleibt es weiterhin dabei, dass man nur in 1 Division sein kann.
2. Es wird beim US-Manager keine Spick-Tickets geben.
3. Es wird beim US-Manager ab der Saison 2013/2014 eine mobile Version geben, um unterwegs seine Punkte zu checken und zu traden.
4. Such- und Sortierfunktionen wurden verbessert.

Weitere Umsetzungen neuer Premium Features werden demnächst bekannt gegeben.

Im Laufe der nächsten Woche wird es voraussichtlich losgehen mit der Registrierungsphase.

Wie sieht es aus mit:

Regeln:
- Tradekäufe im April sperren

Ranking:
- Sortierung im Ranking nach "Punkte letzte Nacht"
- die Spalten "Punkte letzte Nacht" sollen wirklich nur die Punkte der letzten Nacht zeigen. Hat ein Team oder ein Spieler 0 Punkte erspielt, sollte das auch so angezeigt werden.
- Suchen im Ranking (nach Manager / Team)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
1. Im US-Manager bleibt es weiterhin dabei, dass man nur in 1 Division sein kann.
2. Es wird beim US-Manager keine Spick-Tickets geben.
3. Es wird beim US-Manager ab der Saison 2013/2014 eine mobile Version geben, um unterwegs seine Punkte zu checken und zu traden.
4. Such- und Sortierfunktionen wurden verbessert.

Weitere Umsetzungen neuer Premium Features werden demnächst bekannt gegeben.

Im Laufe der nächsten Woche wird es voraussichtlich losgehen mit der Registrierungsphase.

Das klingt doch schon einmal super! :thumb:

Die von Caesar angemerkten Punkte finde ich ebenfalls sinnvoll, vor allem, dass dieses nervtötende Schedulehopping zum Ende der Saison eingestellt wird - bitte hier dann auch die Regeln anpassen, damit das ganze für alle Teilnehmer transparent ist.
Monatsbeste wäre ein weiteres (Premium-)Feature, welches klasse wäre.

Bitte gebt hier doch zeitnah die Daten für die Überweisung an. Auch wenn man/ich mich über den Verlauf der letzten Saison ärgern musste, möchte ich euch trotzdem unterstützen, weil das Spiel einfach klasse ist!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
1. Im US-Manager bleibt es weiterhin dabei, dass man nur in 1 Division sein kann.
2. Es wird beim US-Manager keine Spick-Tickets geben.
3. Es wird beim US-Manager ab der Saison 2013/2014 eine mobile Version geben, um unterwegs seine Punkte zu checken und zu traden.
4. Such- und Sortierfunktionen wurden verbessert.

Weitere Umsetzungen neuer Premium Features werden demnächst bekannt gegeben.

Im Laufe der nächsten Woche wird es voraussichtlich losgehen mit der Registrierungsphase.

Danke, finde ich sehr gut so!

Wird Zeit, das es wieder los geht...
 

geri811

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Also kann ich mir jetzt mit dieser Gehälterliste mein team schon mal vorab zusammen stellen ? 15 oder 18 Spieler ?? und wieviel $ darf ich ausgeben ?
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
kann mir vorstellen dass sich das auf die teilnehmerzahl auswirkt.....
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Nach welcher Grundlage werden denn eigentlich die Spieler den Positionen zugewiesen?
Weil lt. nba.com laufen ja z.B. Jimmy Butler, Evan Turner und Andre Iguadala als Guard-Forward, während aber
Butler und Turner bei euch als Forward laufen (jedoch bei rotoworld als Starting SG stehen) und Iguadala bei euch
als Guard läuft und bei rotoworld als Starting SF steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben