US-Managerspiel 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elling

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
1
Ich kann's kaum erwarten! :D

Wann kann man ungefähr mit 'ner Gehälterliste oder sowas rechnen?
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Besteht evtl die Möglichkeit, vom Endstand letztes Jahr, die Gehaltsliste als pdf. zu bekommen?
 

Dirk N

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ab wann kann man eigentlich mit den Preisen vom letzten Managergame rechnen bzw. muss man seine Adresse mailen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Wo ist der Kotz-Smiley? :rolleyes:

Es wäre schön, wenn es die Liste auch einfach so auf eurer Seite einzusehen gäbe, denn es soll tatsächlich noch Leute geben, die Facebook nicht als unverzichtbar betrachten..

Und wenn man dazu bereits die Möglichkeit, Divisions zu eröffnen und in den Boards zu schreiben, bereitstellen könnte, wär's perfekt. :)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Es wäre schön, wenn es die Liste auch einfach so auf eurer Seite einzusehen gäbe, denn es soll tatsächlich noch Leute geben, die Facebook nicht als unverzichtbar betrachten..

http://crossover-online.de/wp-content/uploads/2013/08/12-13_Spieler_US-Manager.pdf

Und wenn man dazu bereits die Möglichkeit, Divisions zu eröffnen und in den Boards zu schreiben, bereitstellen könnte, wär's perfekt. :)

Da bitten wir noch um Geduld bis September.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Welche Premium Acc Features werden denn aktuell neu angegangen?

Dieses Jahr sollte darauf ja vermerkt der Fokus gelegt werden, richtig?

Kann man irgendwo helfen, feature testing o.ä. ?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.651
Punkte
113
Wie wäre es denn mal mit einer Liste an Features, die von Interesse wären? Am besten sollte man frühzeitig damit anfangen, damit genug Zeit für die Implementierung bleibt. Der Frage meines Vorredners bezüglich Hilfe würde ich mich anschließen. Ein wenig Unterstützung könnte das Niveau etwas anheben. :)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Oberste Priorität hat in diesem Sommer die Umsetzung einer Version, die auf mobilen Endgeräten spielbar sein wird. Das wurde von der Mehrheit in der letzten Saison erwünscht. Sofern weitere Kapazitäten verfügbar sind, verbessern und erweitern wir das Spiel um weitere (Premium-)Funktionen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
das klingt für mich so wie in der letzten Saison "Hauptsache das Design ist neu". Umsetzung der Premium- und Spielspaßfunktionen gleich Null. Ich hoffe, ihr arbeitet wenigstens auch an den ganzen Bugs, die uns letztes Jahr begleitet haben.

Und wie kommuniziert man mit euch am besten. Ich bin es aus alten Cuttino Tagen noch gewöhnt, dass sehr viel über das Forum lief (dazu ist es mMn auch da, aber vllt. ist es ja zu oldschool bei dem ganzen neuen Zeugs) und es wurde regelmäßig auf Feedback eingegangen. Ich möchte es einfach nur wissen, wenn man hier auf einmal liest, dass die Mehrheit (zummal man hier nie was von gelesen hat) das gewünscht hat, dann muss es doch Mittel und Wege geben, mit euch Kontakt aufzunehmen und ggf. sogar gehört zu werden.

Hier nochmals was aus dem Thread von letztem Jahr ;)

Hallo alle,

Zum Schluss kann man sagen, dass das Spiel jetzt stabil läuft und die größten Bugs im Laufe der Saison behoben wurden (großes Lob an alle, die sich darum gekümmert haben). Trotzdem kann man das Spiel noch besser machen. Hier ein paar Vorschläge von mir, begonnen mit, meiner Meinung nach, größten Priorität:

Premiumaccount:
- Spielerprofile - game by game, Monatsdurchschnitte
- Pickzahlen in Spielerprofilen (mit Historie - wöchentlich)
- Montasranking
(EDIT) - Teamwertranking

Regeln:
- Tradekäufe im April sperren

Ranking:
- Sortierung im Ranking nach "Punkte letzte Nacht"
- Suchen im Ranking (nach Manager / Team)
- die Spalten "Punkte letzte Nacht" sollen wirklich nur die Punkte der letzten Nacht zeigen. Hat ein Team oder ein Spieler 0 Punkte erspielt, sollte das auch so angezeigt werden.

All-Time Ranking:
- die fehlenden Jahre ergänzen
- Filter "Anzahl der letzten Jahre" wäre einfach genial!
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Danke für die Hinweise.

Seit letzter Saison gibt es die Support-Adresse US-Manager@Crossover-Online.de für Anregungen, Meinungen, Probleme etc.

Die mobile Version sowie verbesserte Such- und Sortierfunktionen werden derzeit entwickelt.

Da die Crossover-Managerspiele durch uns in der Freizeit betreut und entwickelt sowie kostenlos angeboten werden, können wir leider nicht alle Wünsche sofort umsetzen. Der Spielspaß steht ja für uns alle im Vordergrund.
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Danke für die Hinweise.

Seit letzter Saison gibt es die Support-Adresse US-Manager@Crossover-Online.de für Anregungen, Meinungen, Probleme etc.

Die mobile Version sowie verbesserte Such- und Sortierfunktionen werden derzeit entwickelt.

Da die Crossover-Managerspiele durch uns in der Freizeit betreut und entwickelt sowie kostenlos angeboten werden, können wir leider nicht alle Wünsche sofort umsetzen. Der Spielspaß steht ja für uns alle im Vordergrund.

gerade um den Spielspaß geht es ja bei den netten Hinweisen!
 

kaiman1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Lasst die Jungs einfach ma machen. Wie sie regelmäßig neu betonen, kümmern sie sich in ihrer Freizeit um das ding und können da sicher nich rund um die Uhr zur Verfügung stehen bzw zig premium-features aus dem Hut zaubern. Spielspaß entstand bisher immer im Überfluss, egal welche Features zusätzlich dabei waren.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Oh Mann, noch 65 Tage bis zum Start der NBA Saison. Mein Team steht schon fast und ich bin heiß auf die aktuelle Gehaltsliste.
Wobei ich hoffe, das die 65 Tage den Jungs vom Spiel reichen, die ganzen Sachen auch umzusetzen, die letzte Saison nicht umgesetzt wurden.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Am 1. September gibt es auf Crossover-Online.de die aktuelle Gehälterliste für den Saisonstart 2013/2014.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben