US-Managerspiel 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
8/15 Positionen sind bereits besetzt und die ersten 3 Kaderentwürfe sind auch schon auf Papier gebracht! Meinetwegen kanns morgen losgehen :rocky::thumb:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.695
Punkte
113
8/15 Positionen sind bereits besetzt und die ersten 3 Kaderentwürfe sind auch schon auf Papier gebracht! Meinetwegen kanns morgen losgehen :rocky::thumb:

Naja, warten wir doch erstmal ab, wie die Preseason läuft und wer sich noch so alles verletzt. Passiert ja sicher noch einiges vorher. Ein Team für den heutigen Start hätte ich aber auch wohl schon zusammen. :thumb:

Update: Mich würde mal interessieren, wieso die Preise nicht denen vom Ende der letzten Spielzeit entsprechen bzw. in welcher Form die Preise noch bereinigt werden? Werden da nur die Beträge für die Pickzahlen entfernt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Update: Mich würde mal interessieren, wieso die Preise nicht denen vom Ende der letzten Spielzeit entsprechen bzw. in welcher Form die Preise noch bereinigt werden? Werden da nur die Beträge für die Pickzahlen entfernt?

Die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben. Der Rest der Startgehaltsberechnung ist geheim wie das Rezept von Coca Cola :D
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Heyho,

ich hätte grundsätzliches Interesse mitzuspielen, aber hab noch nie bei sowas mitgemacht, weswegen ich sicherlich ein wenig Hilfe bzw. ein paar Tipps benötige. Hab mir jetzt mit Hilfe der akutellen Gehaltsliste ein Team zusammen gestellt. Findet sich ein erfahrener Manager, der mir ein wenig unter die Arme greifen mag? Der kann sich ja gern mal per PN melden! :)

Gruß / Danke
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben. Der Rest der Startgehaltsberechnung ist geheim wie das Rezept von Coca Cola :D

Ich glaub ja, die Startgehaltsberechnung hat was mit den Stats der vergangenen Saison zu tun... :thumb:
Und so geheim ist die Formel auch nicht, wenn ich mir so meine Berechnungen anschaue :belehr:

Dafür sind bei mir momentan schon 9 / 15 Spots besetzt, die ich unbedingt im Team haben will, aber warten wir mal noch die Offseason und die Verletzungen ab.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich glaub ja, die Startgehaltsberechnung hat was mit den Stats der vergangenen Saison zu tun... :thumb:
Und so geheim ist die Formel auch nicht, wenn ich mir so meine Berechnungen anschaue :belehr:

Als Schwabe ist man ja grundsätzlich etwas intelligenter als der Rest der Republik :D, also kann man schon auf etwaige Startgehälter kommen wenn man etwas rumrechnet, aber die genaue Formel verraten wir trotzdem nicht.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
'Profi' Liga

Ich würde noch eine weitere Kategorie in den Raum werfen.

Neben dem Premium Mitglied wäre doch eine entgeldliche 'Profi' Liga sehr interessant.

So würdet ihr auch sehen, wieviele Leute bereit wären Geld dafür zu zahlen.

Einsatz 5-10 Euro und davon erhaltet ihr einen Betrag für das Handling und der Rest wird in Preise reinvestiert.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Weil er vermutlich jede Nacht aufsteht und NBA schaut.....so sehe ich jeden Tag während der Saison im Büro aus

Mmh, da aber Earl aus den USA kommt wird er wohl Nachts nicht wegen den NBA Spielen aufstehen müssen, außer er schaut nur Europe-Basketball an.
Ich glaube eher, das ein Fotoapparat ihn an Randy erinnert, er dann immer die Augen schließt und "Oh mein Gott" denken muss...
 

Jabba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ein neuer Anfang

So dann noch einmal da ich mich ja wie es aussieht am anfang schon gleich vertan hatte ^^
fängt ja schon gut an für mich. Nochmals danke an andybulls für den tip


Seid gegrüsst, ^^ (episch)

ne scherz bei seite. Ich bin auf euer forum gestoßen und bin total begeistert. Aber komm
ich eben zu mir. Bin 30 jahre jung heisse Wesley und wohne in der nähe von Darmstadt. Möchte einfach sehr sehr gerne in einer Fantasy Basketball liga einsteigen
bzw muss sagen möchte neu anfangen. Aber da ist mein problem. Bin totaler neuling in der sache möchte
es aber sehr gerne lernen.

Ich wusste jetzt nicht wo ich es hier ins Forum packen sollte. Deswegen dachte ich mir in Talk würde es ganz gut passen.
Natürlich hoffe ich das vielleicht einige die schon länger dabei sind die vielleicht auch lust haben mir zu helfen und mein mentor werden möchten.

Bin gespannt auf eure antworten.
bis dahin
euer Jabba
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Such dir doch am besten eine fähige Division, da wirst du genügend Feedback bekommen.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Hoffentlich sind diese Spicktickets, die es beim BBL-Manager gibt, nicht eine der Neuerungen, die für den US-Manager angekündigt wurden. Damit kann ich persönlich gar nichts anfangen.
 

Jabba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Milchbart danke für dein tip aber ich bin total plan los. wo ich mir das suchen kann.
im forum kann ich nichts finden. Oder muss ich da extern etwas suchen ?
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
So lange das Game noch nicht gestartet ist, wird sich dahingehend auch nicht viel tun. Viele große Divisions sind frei betretbar. Wenn das Game und die NBA Trainings Camps also Anfang Oktober starten, solltest du anfangen dich umzuschauen. Der gute Monat sollte auch ausreichen, um dich auf den richtigen Weg zu bringen.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Hoffentlich sind diese Spicktickets, die es beim BBL-Manager gibt, nicht eine der Neuerungen, die für den US-Manager angekündigt wurden. Damit kann ich persönlich gar nichts anfangen.

das kann ich nur unterschreiben! :crazy:

und ich hoffe zusätzlich, dass man nicht auch wie im BBL-Manager in mehreren Divisions mitspielen kann. Das würde den Divisions-Kampf ja ad absurdum führen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben