US-Managerspiel 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seko86

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
haha..ok schade!...aber das müsste dann wirklich ein sehr großer koffer sein, denn bin 1,95m und 95 KG :D
aber auf jeden fall nochmal glückwunsch an euch beide :)...aber ich denke eigentlich euer vorsprung war in den letzten wochen schon so groß das ihr euch da überhaupt keine sorgen nach hinten machen musstet ;)...ich hab euch auch die ganze zeit über ordentlich gestalkt und kannte fast immer zum größten teil eure teams :p so dürftet ihr ne zeit lang fast exakt die gleichen spieler gehabt haben und dann jetzt später wieder ziemlich unterschiedliche team ;) und "Bernie" war ja schon fast von anfang an mit ganz vorne dabei wohingegen du dann erst später auf einmal einen extremen run hattest und da nur so an allen vorbeigeflogen bist bis auf platz 2. :ricardo: du hattest damals in wenigen wochen über 500 punkte oder so auf mich aufgeholt :( das dürfte wohl damals vor allem an LMA und Jefferson gelegen haben wenn ich mich recht erinnere die damals ihren lauf mit überragenden spielen am laufenden band hatten:cool3:
 

seko86

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
@Butterfly:
auch an dich nochmal Glückwünsch!...war ein echt harter kampf mit dir um platz 3.:crazy:
muss aber auch sagen hätte dir das eigentlich gar nicht zugetraut das du dich wirklich noch so lange da vorne hälst, denn du hast schon seit wochen und monaten so einen tiefen teamwert gehabt das es mich ja echt mal interessieren würde wie du es geschafft hast trotzdem immer noch so viele punkte zu kassieren. meine strategie wr relativ langfristig ausgelegt udn ich hab mir imme rgedacht irgendwann muss er doch mal einbrechen und als ich dann morgens ins ranking geschaut hab hattest du dann doch imemr wieder viel mehr punkte als ich selbst als ich dachte das ich schon ne sehr gute nacht hatte:laugh2:...ich glaueb am ende war der ausschlag das ich am vorletzten spieltag noch 2 trades hatte und mir so nochmal frische spieler besorgen konnte :)...auch wenn es am allerletzten spieltag dann echt nochmal mega knapp wurde udn ich schon gezittert ahb als ich die ganzen nachrichten der angekündigten DNP´s gelesen hab, denn am ende waren es dann bei mir nur 9 spieler die gespielt haben und dann davon einige auch noch sehr wenig und sehr schlecht :(...aber andere haben es dann dafür wieder rausgerissen :)

PS: laut deinem profil bei crossover bist du in gar keiner division gewesen "butterfly"??...also falls du echt in keiner bist oder da von deiner seite interesse besteht dann könntest du ja vielleicht nächstes jahr zu uns in die division "BVSA Liga" kommen?...denn wir hatten dieses jahr immerhin zwei leute in den top 7 mit den plätzen 3. und 7. :) im division ranking hat es zwar "nur" für platz 5. gereicht aber vielleicht könnte man das ja nächstes jahr mit deiner hilfe ändern und dann eventuell den "Unbeatabulls" auch endlich mal etwas konkurrenz machen :p :D
 

svendaman1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Das die Teams irgendwann ähnlich sind, wenn man fast täglich miteinander redet oder schreibt, bleibt glaube ich auch nicht aus... Für meinen Run waren auf jeden Fall Big Al und Curry ausschlaggebend. Die haben in der Phase super Zahlen aufgelegt. LMA hatte ich nicht mal. Warum ich da auch an Bernie rangekommen bin war der Grund, dass er sich gegen Curry und für Harden entschieden hatte. Und zu dem Zeitpunkt hat Curry mit Harden FP-technisch den Hallenboden aufgewischt...
Dazu das Glück wenig Probleme mit Verletzungen zu haben, so dass ich auch schon früh auf den Sched schielen konnte...
Aber ich hatte auch früh die günstigen Spieler wie DJ gehabt und mit vielen "Billigen" einiges an Cap geholt. Ich hatte ja auch ziemlich lange mit den höchsten Teamwert.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Danke auch an die Unbeatabulls für den regen Austausch und das gegenseitige pushen! Es war wie immer eine Freude!:wavey:

Danke auch von meiner Seite an die beste Division des FG! Da ist über die Jahre schon was tolles zusammen gewachsen, wo keiner irgendwelche Infos hinterm Berg hält und man ein sehr gutes Feedback auf all seine offenen Fragen bekommt. Mit Plätzen 1, 2, 6, 8 und 9 dann auch 50% der Top 10 gestellt und einige weitere sehr gute Platzierungen. Mir fehlen am Ende 30,5 FPs auf Platz 6. aber ein zweites Jahr in Folge in den Top 10, sowie Platz 2. im Ranking der letzten 5 Jahre ist auch schon sehr zufriedenstellend! :D

Das Game hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, daher gilt mein Dank den Betreibern und Tom, der dies super begleitet hat! Wünschenswert wäre, dass man für die kommende Saison wirklich mal den großen Wurf, sprich einige vernünftige Anpassungen vornimmt und sich nicht nur auf Änderungen im Design beschränkt. Falls hier Hilfe/Anregungen/Unterstützung gewünscht ist, könnt ihr uns gerne kontaktieren!
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Warum kommt man nicht mehr auf die Seite des Spiels?
Irgendwie liegt da jetzt dieser Link für den Playoff-Propheten.
Ich hätte mir das ganze gerne nochmal in Ruhe angesehen.

Sorry wer suchet er findet, halt jetzt ganz unten auf der Seite
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Da ich den 1. September kaum abwarten kann, wollte ich mal fragen ob die Möglichkeit besteht, die Endpreise von letzter Saison als pdf. oder so zu bekommen.
Danke im Voraus :)
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Mir brennts auch schon unter den Fingernägeln, und eine Vorauswahl von interessanten Spielern steht schon, dazu wären die Schlusspreise von letzter Saison effektiv sehr interessant, um schon etwas herumzuspielen
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Liebe US-Manager,

hinter den Kulissen bereiten wir schon alles für die neue Saison vor.

Wenn ich zurückdenke, gab es immer wieder kleine Anmerkungen ob der Positionen und Bepreisung bei manchen Spielern. Ich bitte deshalb die Hardcore-US-Manager, die hier ihr Anliegen geäußert hatten, mit mir bis Sonntag (24.8.) Kontakt aufzunehmen. Wer also Interesse und Zeit hat, kritisch Preise und Positionen zu bewerten, schicke bitte eine kurze Mail an us-manager@crossover-online.de. In der Mail muss - quasi als Mini-Bewerbung - stehen, seit wann du beim US-Manager mitspielst und welche Spielerpositionen aus deiner Sicht in der vergangenen Saison nicht angemessen waren. Vielen Dank.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Um welche Uhrzeit morgen wird es denn etwa freigeschalten? Bin schon ganz heiß :laugh2: - 0:00 wäre toll :c
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
In den nächsten Monaten werden wir uns an die hoffentlich erfolgreiche Umsetzung machen, damit wir - ACHTUNG: SENSATION - bereits am 1. September wieder am Start sind.

wie sieht es denn aus mit der umsetztung! wird das game heute noch an den start gehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben