US-Managerspiel 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ehrlich gesagt, dachte ich auch die ganze Zeit, dass die Tradesperre erst ab 1.04 gilt. Dann habe ich die Regeln geprüft, und da stand:
"Nach dem 30. März 2014 wird jedoch das Kaufen von zusätzlichen Trades deaktiviert."

Für die Verwirrung sorgte bestimmt dieser Post:
http://sportforen.de/showthread.php?57622-US-Managerspiel-2013-14&p=50515792&viewfull=1#post50515792
(da steht ab April, was TomRock in nächsten Post bestätig hat).

Für die Zukunft bin ich auch dafür, dass die Tradesperre immer ab 01.04, 0:00 gilt.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Seit dem Saisonstart steht das Datum in den Regeln.

Der 1. April 0.00 Uhr ist ungünstig, weil dieser jedes Jahr anders liegt. Vielmehr sollte der letzte Sonntag im März gelten, weil dann noch 2,5 bis 3 Wochen tradekauffreie Zeit sind.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
ich hab's einfach verpennt, nicht gelesen, ignoriert, schön doof, gerade weil ich den Trade von Sonntag noch benutzt habe um Cap Space zu kriegen :mensch:

Was ist denn eigentlich der Grund dafür, dass keine Trades mehr gekauft werden können?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.516
Punkte
113
Die Regelung ist gut so, letzter Sonntag im März. Pech halt das es jetzt der 30. März war. Das wurde eingeführt, um das extreme Kader-zerfleddern in den letzten ein, zwei Wochen der Regularseason zu unterbinden. Sobald einige Stars eine Pause bekommen und die Bankdrücker randürfen, lohnt es sich quasi täglich mindestens den halben Kader auszutauschen um die FP zu maximieren. Dank Teamwerte die glaube ich nie höher waren, wäre das gerade dieses Jahr sehr ausgeartet, und hätte zumindest auf den vorderen Rängen einiges verzerrt.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Die Regelung ist gut so, letzter Sonntag im März. Pech halt das es jetzt der 30. März war. Das wurde eingeführt, um das extreme Kader-zerfleddern in den letzten ein, zwei Wochen der Regularseason zu unterbinden. Sobald einige Stars eine Pause bekommen und die Bankdrücker randürfen, lohnt es sich quasi täglich mindestens den halben Kader auszutauschen um die FP zu maximieren. Dank Teamwerte die glaube ich nie höher waren, wäre das gerade dieses Jahr sehr ausgeartet, und hätte zumindest auf den vorderen Rängen einiges verzerrt.

Wäre das nicht mal eine mega gute Sache? Ist doch spannend! Da muss man nochmal richtig Gas geben!
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Wäre das nicht mal eine mega gute Sache? Ist doch spannend! Da muss man nochmal richtig Gas geben!

Als jemand der das letztes Jahr sehr konsequent und mit viel Erfolg betrieben hat:

NEIN!!!!

Da kann durch zwei verrückte Wochen eine ganze Saison kaputt gemacht werden. Der Zeitaufwand um das richtig zu machen ist immens. Ist gut wie es jetzt ist. Außerdem erschwert die Tradekaufsperre das strategische Denken bzgl. benötigter Anzahl Trades, was das Spiel erst richtig spannend macht.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Als jemand der das letztes Jahr sehr konsequent und mit viel Erfolg betrieben hat:

NEIN!!!!

Da kann durch zwei verrückte Wochen eine ganze Saison kaputt gemacht werden. Der Zeitaufwand um das richtig zu machen ist immens. Ist gut wie es jetzt ist. Außerdem erschwert die Tradekaufsperre das strategische Denken bzgl. benötigter Anzahl Trades, was das Spiel erst richtig spannend macht.

:laugh2:

Hey, also ich war das letztes Jahr nicht. :crazy:
War auch nur 'ne Frage :laugh2:
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Trade erscheint nicht.

Ich hatte zu gestern Nacht einen Trade gespeichert. Raus ging Terrence Jones (Houston Rockets), rein kam Ray McCallum. Die Differenz des Geldes ist da, jedoch ist mein Roster mit 14 Mann nicht vollständig.

Bitte da um Hilfe und Erscheinen von Ray McCallum.

Dankeschön im Voraus. :wavey:
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Ich hatte zu gestern Nacht einen Trade gespeichert. Raus ging Terrence Jones (Houston Rockets), rein kam Ray McCallum. Die Differenz des Geldes ist da, jedoch ist mein Roster mit 14 Mann nicht vollständig.

Bitte da um Hilfe und Erscheinen von Ray McCallum.

Dankeschön im Voraus. :wavey:

Das Geschriebene einfach ognorieren. Danke. :D
 

floro8

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi

Ich wollte auch mal fragen, ob es dieses Jahr wieder nur die Reise für den 1. Platz gibt oder ob danach auch noch weitere Preise ausgeschüttet werden?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Die Partien NYK vs. WAS und DAL vs. LAL werden nachgetragen, sobald die Statistiken vorliegen. Danke für euer Verständnis.
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Könnt ihr einschätzen wieviel Manager jetzt am Ende der Spielzeit noch aktiv am Spiel teilnehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben