US-Managerspiel 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Danke für den Hinweis. Die Punkte werde ich nachtragen, sobald sie von unserem Stats-Anbieter geliefert worden sind. Danke für euer Verständnis.
 

Admiral

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Trade-Kaufoption endet nach dem 30. März 2014

@ Tom: Ihr sagt die Trade-Kaufoption endet nach dem 30. März 2014. Kann nach dem Update um 20Uhr am Sonntag noch Trades gekauft werden, oder muss das davor passiert sein?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Ja, grad nachgesehen. Lag zum Update-Zeitpunkt noch nicht vor. Wird wie immer im Laufe des Tages nachgetragen, sobald es uns geliefert wird. Sorry.
 

Raider1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Heute fehlen die Punkte der Pelicans (und damit wahrscheinlich auch die von den Clippers).

Was ist mit eurem Stats-Anbieter los...?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Das frag ich mich mittlerweile auch. Schwer am tanken die Jungs.

Wurden eigentlich die Punkte von Minny nachgetragen?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Ihr kennt die Antwort: Wir aktualisieren wie immer im Laufe des Tages, sobald die fehlenden Daten vorliegen.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.431
Punkte
38
Bei mir ist es nun relativ egal, aber falls in der nächsten Saison wieder Ende März der Tradekauf eingestellt wird, sollte man das meiner Meinung zum 31.03. machen. Der März hat nun mal 31 Tage und vom daher fände ich das als festes Datum besser.
Habe es etwas verpennt und hätte gern noch 2-3 Trades gekauft (heute), aber wie gesagt, dann wird die Kohle halt jetzt so rausgehauen;)
 

HerrSantos

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Bei mir ist es nun relativ egal, aber falls in der nächsten Saison wieder Ende März der Tradekauf eingestellt wird, sollte man das meiner Meinung zum 31.03. machen. Der März hat nun mal 31 Tage und vom daher fände ich das als festes Datum besser.
Habe es etwas verpennt und hätte gern noch 2-3 Trades gekauft (heute), aber wie gesagt, dann wird die Kohle halt jetzt so rausgehauen;)

same here
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben