US-Managerspiel 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Die Saison ist noch nicht vorbei, so weit so klar, aber ich für meinen Teil kann jetzt schon sagen, dass ich das Einschränken der Tradekäufe für den April bzw. die letzten 2-3 Wochen gut finde.

Man musste sich zu Beginn der Phase einmal Gedanken machen wie viele Trades man kaufen möchte und fertig. Das hat den Aufwand in einem absolut erträglichen Maß gehalten und fördert zudem noch viel mehr das Manager-Dasein, da es Weitsicht und nicht einfach nur Zeit verlangt.

Lange Rede kurzer Sinn: Die Regel finde ich gut und sollte meiner Meinung nach für nächstes Jahr beibehalten werden!

PS: Auch wenn der ein oder andere unqualifizierte Kommentar von euch beatabulls in anderen Threads gepostet worden ist, GLÜCKWUNSCH, die Saison geht klar an euch. Macht euch in Bezug auf Langeweile aber keine allzu großen Hoffnungen/Sorgen, wir kommen im nächsten Jahr hoffentlich ein bisschen besser aus den Startlöchern. Irgendwie war diese Saison mit Teamwerten von bis zu 150 Mio. auch irgendwie ein bisschen verrückt :gitche:
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
6
Ein großes Lob an die Macher des Games, so Störungsarm wie dieses Jahr lief es noch nie. Weiter so und ich bin nächste Saison gern wieder dabei. :jubel::thumb:
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ich will nur sagen, dass der Kampf um Platz 1 ist in diesem Jahr, selbt für neutralen Beobachter, sehr spannend.

Unabhängig davon wer gewinnt, Glückwunsch an beide Manager.


P.S. @cestodea: Schaut Ihr immernoch auf 2-Team Divisionen :)?
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Kompliment an die Macher.
Hat super Spass gemacht, bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. :thumb::thumb::thumb:
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Glückwunsch

1. Einzelsieg: Glückwunsch an "svendaman" zum diesjährigen Sieg! Jedoch darf man diese Saison auch den Zweitplatzierten nicht vergessen (Bernie...still...beinhart). :jubel:

2. Divisionssieg: Glückwunsch "Unbeatabulls" zu beiden Titeln! :jubel: Das nächste Mal sollten sich aber einige von euch ein wenig mit ihren Aussagen zurücknehmen. Im Sport (und auch sonst) ist Fairness immer geboten. Diese Aussage schmälert aber nicht eure diesjährige Leistung.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Dank

Des weiteren möchte ich noch ein Dank an die Macher des Managerspiels richten. Diese Saison lief sehr vieles sehr gut! :jubel:
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Platz 2610! Take that bitches! :cool4::D

Ok, jetzt musst du mr aber mal erklären wie das möglich ist, wenn ich das richtig deute, bist du schon länger dabei, aber wie ist es möglich dann Platz 2610 zu machen?
Oder war es eine persönliche Herausforderung mit dem schlechtesten Startteam aller Zeiten an den Start zu gehen und dann dich so weit wie möglich hochzuarbeiten?
Ich verstehs nicht. Vpr allem warst du doch auch täglich aktiv dabei.:confused::confused:
:confused:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Auch von meiner Seite ein großes Lob an die Macher dieses Spiels. Es lief wahrlich so fehlerfrei wie seit langem nicht mehr und der Support war gut. Ich freue mich auf nächstes Jahr (auch wenn es dieses Jahr nicht so richtig gut bei mir lief).

Die Regelung mit der tradekauffreien Phase am Saisonende finde ich begrüße ich ebenfalls, auch wenn ich dadurch zum Abschluss noch mal 3 DNPs gesammelt habe.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Leute, jetzt nehmt das bißchen Trashtalk doch nicht so ernst ;)

Wir haben halt dieses Jahr das Ranking komplett zerstört...da kann man schon mal Sprüche bringen.

Bezüglich der Startteam-Heuler:
Bin von 3xx zu Beginn der Tradephase auf 22 am Ende. Ich hatte kein MCW im Startteam, dafür Komplettausfälle (McGee) und auch noch einige ohne Cap-Gewinn (Vala, Green etc).
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ok, jetzt musst du mr aber mal erklären wie das möglich ist, wenn ich das richtig deute, bist du schon länger dabei, aber wie ist es möglich dann Platz 2610 zu machen?
Oder war es eine persönliche Herausforderung mit dem schlechtesten Startteam aller Zeiten an den Start zu gehen und dann dich so weit wie möglich hochzuarbeiten?
Ich verstehs nicht. Vpr allem warst du doch auch täglich aktiv dabei.:confused::confused:
:confused:

Das bleibt mein Geheimnis! Erst wars Pech und dann kam auch noch Unvermögen dazu. :D
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Vielen Dank für das Lob. Es war mein zweites Jahr, in dem ich das Spiel hauptverantwortlich betreut habe. Es war ein Riesenspaß und mir ist klar, dass wir noch kein perfektes Spiel haben. Wir haben aber bereits zahlreiche Fehlerteufel an den Pranger gestellt und neue Features geplant. In den nächsten Monaten werden wir uns an die hoffentlich erfolgreiche Umsetzung machen, damit wir - ACHTUNG: SENSATION - bereits am 1. September wieder am Start sind.

Übrigens gab es das noch nie, dass in einer Saison die Marke von 30.000 Manager-Punkten durchbrochen wurde. Im letzten Jahr hatte der Gewinner 28.836 Punkte. In diesem Jahr war es bis zum letzten Spieltag spannend auf den vorderen Plätzen - gleich 14 Manager sprengten die 30.000-Punkte-Marke. Es ist grandios, wie sehr ihr dieses Spiel liebt.

Die zehn Besten werden in den nächsten Tagen per Email über ihren Preis informiert.

Frohe Ostern und bis zur nächsten Saison!

PS: Auch in der Offseason erreicht ihr mich unter der Mail US-Manager@Crossover-Online.de.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist das mittlerweile eigentlich echt so hart bei Firmen Sachpreise wie T-Shirts abzustauben?

Brauchen ja gar nicht die alten goldenen Zeiten sein wo ich auf Platz 60 oder so noch ein Paar Chucks abgestaubt habe, aber das man da bei Firmen wie Adidas/Puma/Nike etc nichtmal 10-20 Shirts zusammenbekommt ist schon heftig...also seitens der Firmen, kein Vorwurf an euch. Angeschrieben habt ihr sie ja sicher alle...
 

svendaman1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich will nur sagen, dass der Kampf um Platz 1 ist in diesem Jahr, selbt für neutralen Beobachter, sehr spannend.

Unabhängig davon wer gewinnt, Glückwunsch an beide Manager.


P.S. @cestodea: Schaut Ihr immernoch auf 2-Team Divisionen :)?

Buckino

Glückwunsch
1. Einzelsieg: Glückwunsch an "svendaman" zum diesjährigen Sieg! Jedoch darf man diese Saison auch den Zweitplatzierten nicht vergessen (Bernie...still...beinhart).


Danke für die Glückwünsche! Und das schöne an der Sache ist, dass die Nummer 1 und Nummer 2 im Ranking die Reise gemeinsam antreten werden! Bernie und ich sind seit der ersten Stunde gemeinsam dabei und auch im "Reallife" gute Freunde. Daher ist das selbstverständlich.

Danke auch an die Unbeatabulls für den regen Austausch und das gegenseitige pushen! Es war wie immer eine Freude!:wavey:
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Danke für die Glückwünsche! Und das schöne an der Sache ist, dass die Nummer 1 und Nummer 2 im Ranking die Reise gemeinsam antreten werden! Bernie und ich sind seit der ersten Stunde gemeinsam dabei und auch im "Reallife" gute Freunde. Daher ist das selbstverständlich.

Danke auch an die Unbeatabulls für den regen Austausch und das gegenseitige pushen! Es war wie immer eine Freude!:wavey:

Mann, wenn das kein Sportsgeist ist, und das in der heutigen Zeit.
Glückwunsch und euch beiden viel Spass und einetolle Reise
 

seko86

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
haha...krass, coole aktion :D...aber da hats dann ja doch die zwei richtigen getroffen und es reisen dann auch genau die die es auch verdient haben :thumb:
das nenne ich doch dann auch mal fair, denn besonderst jetzt zum schluss war es dann ja eh fast nur noch ein glücksspiel bei den ganzen DNP´s die es wieder gab und so eng wie das alles war haben 1-2 spiele mehr schon eine große auswirkung gehabt.

aber sagt mal, für den drittplazierten habt ihr nicht noch zufällig einen platz im koffen oder so frei oder??:crazy:
 

svendaman1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Tut mir leid Seko. Ich glaube 20 Kilo ist die max Gewichtsgrenze und da ich nicht davon ausgehe, das du anorektische Tendenzen hast dürfte das etwas eng werden...:eek:

Aber Glückwunsch zu deinem Endspurt. Bernie und ich haben uns eigentlich immer nur um Butterfly gesorgt, da er die ganze Zeit nach dem stärksten Verfolger aussah.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben