trades zu saisonbeginn?


mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
wie verändern sich die preise der spieler?
sind sie nur stats bezogen oder zählt auch die anzahl der picks?
und kann man sich trades saven? für den nächsten monat?
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Beim 1 Trade zählen nur die Stats für den Wert des Spielers. Daraufhin auch die Picks.

Natürlich kannst du dir auch Trades aufheben und es gibt sie nicht nur monatlich sondern dieses Jahr jeden Sonntag 1 Trade.
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
danke...
hmm dann stehe ich vor einem problem :)
habe zuuuu viele sleepers in team...
die wohl auch nach dem ersten trade deutlich an wert verlieren werden...
und kann ja nur einen raus kicken
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
für 2,5 mille -___-
naja wir werden sehen :)
wirken sich die picks stark auf den wert aus? also wenn es maximal bis zu 1mille beeinflusst ist es mir egal, aber wenn es bis zu 3mille geht wird es schon hart
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
mr.sushi schrieb:
für 2,5 mille -___-
naja wir werden sehen :)
wirken sich die picks stark auf den wert aus? also wenn es maximal bis zu 1mille beeinflusst ist es mir egal, aber wenn es bis zu 3mille geht wird es schon hart

Die wirken sich schon stark aus..
bestes Beispiel letztes Jahr Kwame :clown:

Der war mehrere Monate bei 0,5 mille weil den jeder gekickt hat, obwohl seine FP/G im bereich von einem knapp 2 mille Spieler lagen.

Glaube wenn es minus Gehälter geben würde dann hätte er -3 mille gehabt.
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
wie asi, bräuchte viel mehr trades, hab mit villa, murphy und roy 3 langzeitverletzte, das versaut alles
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
das ist hart...
an sich muss ich keinen traden, da ich keine verletze habe, aber ich habe extra 5mille gespart und massig sleeper in meinem team...
bynum, gomes, telfair, warrick, wilcox,a.parker und wenn man es von der wertsteigerung betrachtet auch noch zach und kevin martin...
und da ich alle nicht loswerden kann, hätte ich auch einen guten spieler für bynum nehmen können...
omg, ich hätte mich mal früher informieren sollen, wie es mit den trades ist...
habe erst 1tag vor season beginn erfahren, dass es wieder los geht#

ich überlege schon, ob ich die 5mille nicht einfach in zwei trades investiere...
da es fast aufs selbe kommt, wenn ich bynum nicht gleich trade, kicken ihn alle manager und er bleibt so bei 1mille anstatt 2-3
selbe für die anderen
 
Zuletzt bearbeitet:

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ich hab Roy, Villa, Jefferson, Williams :gitche: (hawks) was soll ich denn machen??

was wird denn so ein trade kosten wenn man sich einen zusätzlich kaufen will (muss) :cry:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
habel(-76ers-) schrieb:
Ich hab Roy, Villa, Jefferson, Williams :gitche: (hawks) was soll ich denn machen??

was wird denn so ein trade kosten wenn man sich einen zusätzlich kaufen will (muss) :cry:

für die ersten drei hast du mein mitgefühl, aber für den letzten? :ricardo:

williams kannst du nun auch behalten, das ist jetzt eh egal! villa und roy kommen wohl erst mitte dezember wieder und richard jefferson ist auch mehr oder weniger auf dem sprung, in 2 wochen wohl aber sicher wieder an bord. es könnte für dich schlimmer laufen, nimm bei villa die wertsteigerung mit und hau am 10.12. brandon roy raus, falls er bis dahin nicht wieder spielt! :wavey:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Hustler schrieb:
Kurze Frage: Man kann doch erst NACH den Wertsteigerungen traden, oder?
Alles andere wär doch ziemlicher Käse oder? Ansonsten würde sich doch jeder auf die billigen "Sleeper" stürzen und die Manager, die sie vorher schon haben, hätten keinen Vorteil. Bidde Hirn einschalten. ;)
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Ich habe noch eine Idee für den ersten eigentlich Tradefreien Monat. Keine Ahnung ob das schon vorgeschlagen wurde ...

Ich würde das so machen, dass man wenn sich zb Lebron James verletzt, dass man Ihn dann traden kann. Und zwar für seine 10,08 Mille Gehalt Minus zb 5 Mille fürn Trade. Also bekommt man praktisch einen gegenwert von 5,08 Mille. Das ganze sollte nur gehen, wenn der fragliche Spieler mindestens sagen wir 2 Wochen ausfällt. So ist man nicht ganz aus dem Spiel, hat aber trotzdem einen Nachteil (5 Mille Cap Verlust). Wenn ein Spieler unter 5,5 Mille sich verletzt, hat man immernoch Pech gehabt so wie jetzt. Allerdings sollte das auch nicht so schwer wiegen wie wenn sich ein Big Spender alla Garnett, James usw verletzt. Das ganze geht halt nur wenn man vorzeitig die Gehälter an die aktuelle Saison anpasst. Sonst können Sleeper ganz einfach nachverpflichtet werden, und das wäre wiederum ein zu großer Vorteil.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
was ist denn das für ein vorschlag? wenn sich lebron für 2 wochen verletzt werde ich doch nen teufel tun und mir nen 5 mio man für 10 mio anzulachen, denn ncihts anderes wäre dein vorschlag ja! da lohnt es sich eher die verletzung auszusitzen und ab dezember mit einem fitten lebron dann wieder aufzuholen!

und ab wann sollen denn die zwei wochen zählen? es ist selten der fall, dass man exakt sagen kann wie lange jemand ausfällt, bevor die verletzungszeit vorüber ist!

und was ist mit den spielern, die 1 woche und 6 tage ausfallen? deren managern wäre dann ebenfalls nciht geholfen...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
was ist denn das für ein vorschlag? wenn sich lebron für 2 wochen verletzt werde ich doch nen teufel tun und mir nen 5 mio man für 10 mio anzulachen, denn ncihts anderes wäre dein vorschlag ja! da lohnt es sich eher die verletzung auszusitzen und ab dezember mit einem fitten lebron dann wieder aufzuholen!

und ab wann sollen denn die zwei wochen zählen? es ist selten der fall, dass man exakt sagen kann wie lange jemand ausfällt, bevor die verletzungszeit vorüber ist!

und was ist mit den spielern, die 1 woche und 6 tage ausfallen? deren managern wäre dann ebenfalls nciht geholfen...

richtig so,einige sollten erst denken und dann schreiben!:jubel:
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
für die ersten drei hast du mein mitgefühl, aber für den letzten? :ricardo:

williams kannst du nun auch behalten, das ist jetzt eh egal! villa und roy kommen wohl erst mitte dezember wieder und richard jefferson ist auch mehr oder weniger auf dem sprung, in 2 wochen wohl aber sicher wieder an bord. es könnte für dich schlimmer laufen, nimm bei villa die wertsteigerung mit und hau am 10.12. brandon roy raus, falls er bis dahin nicht wieder spielt! :wavey:

cool danke für die tipps!

Ja das mit williams war so ne sache war nicht so geplant und dann hab ichs vergessen ihn rauszunehmen.
Tja die ander sache ist ich hab auch noch Hughes und Gorden die ja beide auch nicht gerade fit sind naja mal gucken aber ich glaub ich werde es so machen wie du gesagt hast. :thumb:
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
was ist denn das für ein vorschlag? wenn sich lebron für 2 wochen verletzt werde ich doch nen teufel tun und mir nen 5 mio man für 10 mio anzulachen, denn ncihts anderes wäre dein vorschlag ja! da lohnt es sich eher die verletzung auszusitzen und ab dezember mit einem fitten lebron dann wieder aufzuholen!

und ab wann sollen denn die zwei wochen zählen? es ist selten der fall, dass man exakt sagen kann wie lange jemand ausfällt, bevor die verletzungszeit vorüber ist!

und was ist mit den spielern, die 1 woche und 6 tage ausfallen? deren managern wäre dann ebenfalls nciht geholfen...

Vieleicht war meine Wortwahl und mein Beispiel etwas kacke, aight. Aber ansich find ich den Vorschlag garnicht schlecht wenn es darum geht ein mittelding zwichen kein Trade im November und Trades von Saisonbeginn an zu finden. Nämlich ein Trade bei einer BESTIMMTEN Verletzungsdauer bei dem man das Spielergehalt des Verletzten MINUS EINEN BESTIMMTEN BETRAG für einen neuen Spieler zur verfügung hat. So ist man nicht sofort raus wenn sich ein Big Spender verletzt, hat aber trotzdem Nachteile wegen SalaryCap Verlust. Oder nich? :skepsis:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ich grüble immer noch, ob man tatsächlich die Trades braucht...

Ich muss dazu sagen, dass ich von Natur aus ein fauler Mensch bin und sicher nicht jede Woche nachsehen werde, ob ich für einen meiner Mannen was besseres kriege. (mal abgesehen von den Verletzten)

Meine Idee (ist bestimmt schonmal diskutiert und abgelehnt worden) wäre, 15 Leute zu nominieren und davon die besten 12 zu werten - und zwar je Spieltag. So könnte man Verletzungen abfangen, denn mehr als 3 Verletzte haben wohl die wenigsten. Dafür dann grundsätzlich keine Trades während des Jahres bis auf eine festgelegte Periode von meinetwegen 1 Woche vor dem ASG, wo dann jeder nochmal eine bestimmte Anzahl von Trades durchführen kann (3 oder so).

Letztlich würden damit die belohnt, die Anfang der Saison den richtigen Riecher hatten.

In der jetzigen Form des FG weiß ich gar nicht, wen ich am 3.12. zuerst traden soll (einen meiner Verletzten Roy oder Villa? Oder den Bust Carney?)

Nur meine Meinung!

Gruß
Stephan.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
lastsamurai schrieb:
Ich grüble immer noch, ob man tatsächlich die Trades braucht...

Ich muss dazu sagen, dass ich von Natur aus ein fauler Mensch bin und sicher nicht jede Woche nachsehen werde, ob ich für einen meiner Mannen was besseres kriege. (mal abgesehen von den Verletzten)

Meine Idee (ist bestimmt schonmal diskutiert und abgelehnt worden) wäre, 15 Leute zu nominieren und davon die besten 12 zu werten - und zwar je Spieltag. So könnte man Verletzungen abfangen, denn mehr als 3 Verletzte haben wohl die wenigsten. Dafür dann grundsätzlich keine Trades während des Jahres bis auf eine festgelegte Periode von meinetwegen 1 Woche vor dem ASG, wo dann jeder nochmal eine bestimmte Anzahl von Trades durchführen kann (3 oder so).

Letztlich würden damit die belohnt, die Anfang der Saison den richtigen Riecher hatten.

In der jetzigen Form des FG weiß ich gar nicht, wen ich am 3.12. zuerst traden soll (einen meiner Verletzten Roy oder Villa? Oder den Bust Carney?)

Nur meine Meinung!

Gruß
Stephan.


am besten du spielst bei der Basket mit. Das ist was für faule Leute.

Die meisten hier sind jeden Tag gierig nach news, boxscores, trademöglichkeiten ausklügeln etc.....

Die Basket ist eher was für Leute wie dich, wo man sich dann nicht mehr um sein Team kümmern muss. Das ist eine andere Variante und eben für Leute die nicht so 'bescheuert' sind wie ich und viele andere hier das Richtige.

Leider hat das Spiel auch schon angefangen und du kannst erst nächstes Jahr switchen.
 
Oben