Top 20 Picks


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.100
Punkte
113
Ort
Country House
8 Stück drin. Swift und Nowitzki waren aber nie auf meinem Zettel. Carter kam nur wieder ins Team weil Tony Parker seinem Assistenztrainer über den Fuß gelaufen ist... :rolleyes:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Melo so hoch überrascht mich wirklich sehr...

ist nicht wirklich so ein gemochter Spieler, hat in den ersten Monaten glaube ich nicht viele Spieler(dafür aber gegen einfachere Gegner...) und ich nicht wirklich der Fantasy-Game Spieler, da er fast nie den Angriff einleitet(Dre und Boyk) oder nach den Rebounds greift(Camby etc. etc.) und somit nur sein Scoring da bleibt, dass er, denke ich, dieses Jahr verbessern wird, aber sein Preis war trotzdem zu hoch(glaube ich...).

Naja, ich hoffe ich irre mich, denn das würde bedeuten, er wird sehr stark spielen...:D
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
Melo so hoch überrascht mich wirklich sehr...

ist nicht wirklich so ein gemochter Spieler, hat in den ersten Monaten glaube ich nicht viele Spieler(dafür aber gegen einfachere Gegner...) und ich nicht wirklich der Fantasy-Game Spieler, da er fast nie den Angriff einleitet(Dre und Boyk) oder nach den Rebounds greift(Camby etc. etc.) und somit nur sein Scoring da bleibt, dass er, denke ich, dieses Jahr verbessern wird, aber sein Preis war trotzdem zu hoch(glaube ich...).

Naja, ich hoffe ich irre mich, denn das würde bedeuten, er wird sehr stark spielen...:D

die starke wm ist wohl dran schuld...

was mich überrascht ist, das kein tmac oder duncan in der liste stehen, vor allem duncan, der mMn ein Must-Have war/ist!
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Stromile Swift (868)


der ist doch auch auf der Inaktiv Liste.... oder habe ich da was falsch gelesen gestern...

A. Parker wollte ich auch gerne, aber ich habe mir von Warrik mehr erhofft.
Toronto ist einfach zu ausgeglichen als das sich Parker da hervor tun wird.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
4 von den 20.
damit hab ich ja richtig wenig sozusagen.


ich bin froh, dass die nicht die masse nach NY fährt, sondern nur einer :smoke:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Hab auch nur 6 dieser 20. Hab allerdings auch nur 9 dieser Spieler ernsthaft in Betracht gezogen. Der Rest war zu teuer oder höchst abstoßend. :kotz: ;)
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Ich hab 7 davon dabei.

Über einige muss ich mich aber sehr wundern:

Dirk Nowitzki - wohl der typische Ahnungslosenpick nach dem Motto "den Namen hab ich schon mal gehört"

Nenad Krstic - die Unkonstanz in Person

Ben Gordon - siehe Krstic

Stromile Swift - zu ihm wurde genug gesagt

Wenn ich mir die Pickzahlen so ansehe und die anderen Teams im Teamthread, glaube ich, dass ich´s ganz gut getroffen hab.
Mal die Nacht abwarten, da sind alle aktiv und dann gibt´s ne erste Hochrechnung :p
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
chri$ schrieb:
Hab auch nur 6 dieser 20. Hab allerdings auch nur 9 dieser Spieler ernsthaft in Betracht gezogen. Der Rest war zu teuer oder höchst abstoßend. :kotz: ;)

LOL, hab auch nur 5 Leutchen aus den Top20. In Betracht sind ca. die Hälfte der Gelisteten gekommen, Milicic hab ich mit als letztes gecuttet.

Was die Leute mit dem verletzten Stromile Swift oder 4 Mille- Shootern a la Ben Gordon wollen, bleibt mir rätselhaft. Was bei Gordon passiert, wenn der Schuss nicht fällt, hat man ja letzte Nacht schon gesehen...
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Uli14 schrieb:
Ich hab 7 davon dabei.

Über einige muss ich mich aber sehr wundern:

Dirk Nowitzki - wohl der typische Ahnungslosenpick nach dem Motto "den Namen hab ich schon mal gehört"

Nenad Krstic - die Unkonstanz in Person

Ben Gordon - siehe Krstic

Stromile Swift - zu ihm wurde genug gesagt

Wenn ich mir die Pickzahlen so ansehe und die anderen Teams im Teamthread, glaube ich, dass ich´s ganz gut getroffen hab.
Mal die Nacht abwarten, da sind alle aktiv und dann gibt´s ne erste Hochrechnung :p

jo, aber wenn er so spielt wie in den playoffs 2006, ist in dem preis-leistungsverhältnis besser als jeder in der selben kategorie!

kristic und gordon haben andere teamsituationen, vor allem ist kristic nicht wie gordan nur ein shooter, sondern auch rebounder, mal blocker, mal punktesammler, der kerl wird rocken :)
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
jo 22 punkte ungefähr...
bynum wird aber auch 20 fsp machen und hat nur eine halbe mille gekostet
hoffe der spielt mal mehr als die 25mins...
und wenn kwame und mihm wieder da sind, kann man ihn für 3-4 mille traden. perfekt
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
bynum wird nciht jedes mal zu auftrumpfen, da er manchmal auch gegen richtige center ran muss! aber wie gesagt, mit einem krisitc kannst du langfristig planen, mit bynum ist dein erster trade schon weg, viel spass wenn die ersten verletzten kommen und du bynum bis weihnachten behalten musst!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
bynum wird nciht jedes mal zu auftrumpfen, da er manchmal auch gegen richtige center ran muss! aber wie gesagt, mit einem krisitc kannst du langfristig planen, mit bynum ist dein erster trade schon weg, viel spass wenn die ersten verletzten kommen und du bynum bis weihnachten behalten musst!
:thumb:
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Der Swift Hass ist unbegründet...

Wenn man die Fakten sieht fällt folgendes auf:

- Pau Gasol bis Januar verletzt

- Lorenzen Wright signed als Free Agent bei Atlanta

Daraus kann man schlussziehen, dass Stromile Swift höllisch viel Spielzeit bekommen MUSS, weil...

A.) Jake Tsakalidis neben Swift selber der einzige Big Man ist

B) Die anderen Optionen auf PF keine wirklichen Optionen sind, da Hakim Warrick einfach nur schlecht ist und Rudy Gay kein full-time Power Forward ist. Alexander Johnson ist OK aber halt ein Rookie und Lawrence Roberts ein Training Camp Body der den Großteil der Sasion auf der Bank oder NBDL verbringen wird.

Memphis wird so auflaufen:

Stoudamire
Jones
Miller
Stro
Tsakalidis

oder

Stoudamire
Jones
Miller
Gay
Stro

In diesen Konstellationen sehe ich Stromile nicht unter 30 Minuten pro Spiel, ob es nun gut ist oder nicht. Das letzte mal als Stromile annähernd soviel Spielzeit bekam, sahen seine Stats wie folgt aus:

11.8 ppg
6.3 rpg
1.7 bpg
48 % FG
71 % FT
1.8 TO's
in 26.5 Minuten

Das war in seinem 2. NBA Jahr...Dieses Jahr ist Gasol nicht da (Bis Jan. zumindest), er wird sich wohl verbessert haben und seine Spielzeit wird möglicherweise noch höher sein als 26.5 mpg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Aber Stro hat auch beide Knie dick...Warrick wird ähnliche Stats bringen, da bin ich mir recht sicher....und Jake the Snake is max für 22 Minuten gut.
 
Oben