Stats & Recaps 2012/13


Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
345 mit 13, Beasley in den letzen Spielen immer mal wieder stark.

Hab natürlich vorgestern Griffin für Kobe getradet, prompt hat der wieder gespielt! Naja, trotzdem gestern und heute mit Kobe ein paar Punkte gut gemacht, aber ob sich dafür der Tradekauf gelohnt hat.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
359,5 mit 15 = 23,97er Schnitt und nur K.Thompson richtig schlecht mit 1.

Heute war ich so schlau und hab bis um 10 Uhr gewartet und Platz 86, es ging hoch und was noch viel wichtiger ist, 2 Plätze und 5,5 MP vorm Freiplatzzokker :jubel:
Am 13.01. waren es noch 131 Plätze und 382,5 Punkte Rückstand :belehr:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
359,5 mit 15 = 23,97er Schnitt und nur K.Thompson richtig schlecht mit 1.

Heute war ich so schlau und hab bis um 10 Uhr gewartet und Platz 86, es ging hoch und was noch viel wichtiger ist, 2 Plätze und 5,5 MP vorm Freiplatzzokker :jubel:
Am 13.01. waren es noch 131 Plätze und 382,5 Punkte Rückstand :belehr:

So schnell kann es gehen mit einem schlechten Schedule gepaart mit Ausfällen. Mein Team wird sich aber wieder fangen und der Schedule wird auch wieder besser.;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
Stichwort: Schedule-Trades ;) Ein Spieler der nicht spielt holt keine Punkte, auch wenn er in den Büchern mit dem und dem Gehalt toll aussieht...

Don´t Sweat the Technique

Der Trade Ibaka gegen Bosh war wirklich schlecht von mir. Das muss ich zugeben. Kann ja keiner ahnen, dass der Herr Bosh nicht mehr viel hinkriegt. Die letzen Spiele waren wieder besser. Zudem habe ich durch den Ed Davis Trade zwei Spiele verloren. Der saß nur auf der Bank und im dritten Spiel gab es 0 Punkte (Konnte ihn nicht eher loswerden, da ich verletzungsbedingt vorher schon traden musste). Naja, so lernt man. Gibt nach der Tradedeadline eh wieder gute Optionen. Mache mir daher keine Sorgen. Mein Ziel Top 250 von vor der Saison ist auf jeden Fall noch drin.:D
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Passt schon, ich freu mich halt, weil ich seit dem 16.12. mal wieder vor Dir bin. Ist halt nicht nur ein bißchen Ahnung haben, sondern auch Glück.
Und solange heute das Momentum noch bei mir liegt freu ich mich, weil morgen wirst du wohl wieder vor mir sein, hab nur 3 Spieler im Einsatz.

PS: Immer schön 1,5 Mio Rücklagen haben, IMMER
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
PS: Immer schön 1,5 Mio Rücklagen haben, IMMER

Das Gebot habe ich leider in dieser Woche nicht eingehalten. Musste lernen und wollte mich mehr darauf konzentrieren. Zudem kamen in der Woche auch noch zwei Ausfälle von Nowitzki. Darunter haben einige Manager gelitten, so dass es nicht ganz so schlimm war.

Heute geht es weiter mit 7 Spielern. Daher werde ich wohl wieder vor dir stehen. Wird in den nächsten Tagen wieder etwas mehr wechseln. Finde ich aber gut, dass du wieder näher dran bist. Motiviert mich ein bisschen. :D
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Das Gebot habe ich leider in dieser Woche nicht eingehalten. Musste lernen und wollte mich mehr darauf konzentrieren. Zudem kamen in der Woche auch noch zwei Ausfälle von Nowitzki. Darunter haben einige Manager gelitten, so dass es nicht ganz so schlimm war.

Gut, Dallas hatte ja auch in der KW4-6 ganze 8 Spiele und so Teams wie z.B. die Clippers oder Detroit 12 Spiele. Darum hab ich Dirk auch schon am 21.01. abgegeben und mich bei den wöchentlichen Verkaufsazahlen gewundert, warum Dirk so wenig verkauft wird...

Merke: Nutzte den Spielplan und habe immer 1,5 Mio Reserve :belehr:

PS: Ich hab ja dafür den Anfangsteamfehler mit Irving statt Harden gemacht :wall:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
301 mit 11. Damit kann ich leben, auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass Harden kurz vorher doch nicht aufläuft. Ein paar Minuten vorher wurde noch gemeldet, dass er spielen wird. Josh Smith und Rubio machen grade richtig Spaß! ;)
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
Und Cousins macht heute besonders Spaß - 119 Punkte;) - Leider hab ich ihn nicht mehr. Das Gesamtranking stimmt ja dann wohl nicht.

225 mit 10 + dnp Harden.
George und Rubio :thumb:- dafür einige andere unter ihrem Schnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
301 mit 11. Damit kann ich leben, auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass Harden kurz vorher doch nicht aufläuft. Ein paar Minuten vorher wurde noch gemeldet, dass er spielen wird. Josh Smith und Rubio machen grade richtig Spaß! ;)

Da hast du dich aber ganz schön verzählt, weil das Ranking Dir heute nur 273,5 Punkte ausweist... ;)
Wohl noch einen bereits getradeten Spieler mit reingerechnet...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
Da hast du dich aber ganz schön verzählt, weil das Ranking Dir heute nur 273,5 Punkte ausweist... ;)
Wohl noch einen bereits getradeten Spieler mit reingerechnet...

Das Ranking war mal wieder Buggy. Cuttino zeigt mir 301 an. Das ist also vollkommen korrekt. Paul George, Josh Smith, Dirk Nowitzki, Ricky Rubio und Greg Monroe haben ja zusammen schon 208,5 FP erspielt. Nur Evan Turner, Mayo und Ilyasova waren unterdurchschnittlich. Nimm dazu noch Jeff Teague, John Wall und Tyson Chandler und du solltest auf 301 kommen. Jetzt kennen auch alle 11 meiner 15 Spieler.:D
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Mmh, das Ranking wurde doch vorhin berichtigt... Aber wenn das deine Spieler sind, sind die 301 MP richtig und nicht 273,5.

Oder stimmt deine Gesamtpunktzahl?
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
236 mit 12 = 19,67 Schnitt + 1 DNP und runter auf #113

Aber was soll man schon erwarten, wenn P.George, G.Monroe und N.Vucevic zusammen ganze 20,5 MP holen :wall:
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
Heute ganz gut - 320 mit 14.
Dafür liefs bei mir die letzten 2 Tage schlecht, so das ich auf Platz 298 abgerutscht bin.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
191 mit 8 = 23,88 Schnitt und hoch auf Platz 105

Monroe und Vucevic wieder nur 29 MP zusammen

@Micha: Was ist los mit dir? Ich dachte du kommst weiter nach Vorne. Streng dich mal ein bisschen an.
:laugh2:

324 mit 12 haben mich mal wieder etwas in die Höhe katapultiert.Außer Nowitzki und Turner auch alle über 20 FP. Habe einen sehr guten Schedule. :thumb:
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
@Micha: Was ist los mit dir? Ich dachte du kommst weiter nach Vorne. Streng dich mal ein bisschen an.
:laugh2:

Naja, ich würde sagen, den ein oder anderen taktischen Fehler begangen und der wird da oben sehr schnell bestraft. Aber ich glaube, der Hauptfehler war der Trade von Horford auf Grund des schlechten Spielplans von Atlanta und wer konnte denn ahnen, daß der, seit der Weg ist von meinem Team 636 MP mit 19 Spielen macht = 33,47er Schnitt... Außerdem ein paar DNP wie Beal gerade und dann les ich grade das Amare fraglich ist und, ach ja, als ich Vucevic weggetradet hab, macht er im nächsten Spiel natürlich die 44,5 MP usw.

Wie Oli Kahn so schön sagte: "Wenns halt ******e läuft, läufts halt ******e..."

ABER, ich hab noch nicht aufgegeben :belehr:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
Wie Oli Kahn so schön sagte: "Wenns halt ******e läuft, läufts halt ******e..."

ABER, ich hab noch nicht aufgegeben :belehr:

Habe auch ein wenig Pech gehabt mit meinen Trades. Erst habe ich Pekovic ins Team geholt, der dann 1 Spiel für mich gemacht hat und ausfiel. Danach dafür Beal geholt, der ebenfalls nach einer Partie ausgefallen ist. Im Anschluss habe ich gestern Beal gegen Mike Conley getauscht und dafür erstmal 36 Punkte mitgenommen. :laugh2:

Mein Glück war, dass ich mit den Trades wenigstens ein paar kleine Gehaltssprünge mitgenommen habe. Mein Team steht nun auch bis auf 2 Spieler so bis zum Ende (Verletzungen und krasse Leistungsabfälle ausgenommen). :thumb:
 
Oben