Stats & Recaps 2012/13


MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
So, der Tiefpunkt wurde heute Nacht erreicht, jetzt kann es nurnoch aufwärts gehen.

Lächerliche 110,5 mit 7= 15,79 Schnitt + 3 DNP :ricardo:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
So, der Tiefpunkt wurde heute Nacht erreicht, jetzt kann es nurnoch aufwärts gehen.

Lächerliche 110,5 mit 7= 15,79 Schnitt + 3 DNP :ricardo:

3 DNPs? Wie war das noch mit immer 1,5 Mille überhaben? Ilyasovas Ausfall hat sicher mehr als die Hälfte der Manager mitgenommen, aber Beal so lange zu halten ist unverständlich. Wer ist dein drittes DNP?
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
3 DNPs? Wie war das noch mit immer 1,5 Mille überhaben? Ilyasovas Ausfall hat sicher mehr als die Hälfte der Manager mitgenommen, aber Beal so lange zu halten ist unverständlich. Wer ist dein drittes DNP?

Hab gestern E.Clark rausgehauen gegen einen Minny-Spieler... Und gedacht, daß ich bis morgen kein Trade mehr brauche.
Amare war der 3. im Bund. Und Beal war immer Day-to-Day und ich hab halt gehofft.
Aber sonst ist mein Kader jetzt Scheudle-technisch gut aufgestellt, aber die Top100 sind jetzt wohl unerreichbar.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
Amare war der 3. im Bund. Und Beal war immer Day-to-Day und ich hab halt gehofft.

Amare fällt nun 6 Wochen aus. Da muss heute direkt ein Trade für dich her. Naja, die Top 100 wirst du wohl nicht mehr knacken aber mit ein wenig Glück landest du knapp davor. Habe Beal nach seinem ersten DNP sofort rausgehauen. In diesem Fall war es mir klar, dass die Wizards ihn nicht vorzeitig auflaufen lassen. Die Saison ist für die Wiz eh gelaufen. Ein bisschen tanken kann man besser ohne Beal. Für die nächste Saison ist er auf jeden Fall ein sehr heißer Kandidat für einen frühen Pick! :D

Hoffe doch sehr, dass Ersan heute wieder seine Shorts überwirft. Die Bucks haben einen guten Schedule und ich möchte meine 1,5 Mille nicht für einen Trade ausgeben müssen. Falls er wieder ausfällt, werde ich das aber wohl tun müssen. Kann mir keine DNPs erlauben in den Top 100.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Das dunkle Tal der Tränen scheint durchschritten...

259,5 MP mit 10 = 25,95er Schnitt, wobei noch ein Spieler mit negativen MP auffiel...
Und der 2. Tag in Folge ohne DNP :jubel:

Morgen wieder 13, jetzt muß es so weitergehen
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Heute gibt es unterschiedliche Sats zu Lillard. ESPN oder NBC haben in ihren Boxscores 30 Pts. bei 11/11 FW stehen, NBA.com nur 27 Pts. bei 8/8 FW, die auch hier gewertet wurden. Ob ein Spieler FW schießt kann doch nicht so schwer zu erfassen sein. :confused:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
259,5 MP mit 10 = 25,95er Schnitt, wobei noch ein Spieler mit negativen MP auffiel...
Und der 2. Tag in Folge ohne DNP :jubel:

Klingt gut. Habe aber 0,5 Punkte mehr als du erspielt.:clown:

Speights hat die wohl den Schnitt kaputt gemacht?! :D

Jeff Teague hat sich verletzt und läuft hoffentlich trotzdem für die Hawks auf und liefert Punkte. Ansonsten matche ich deine 13. Außer meinen zwei Mavs sind alle beteiligt. Die sorgen dann übermorgen mit Chandler dafür, dass es weiter nach vorne geht! :jubel:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
269,5 mit 11 + 2 DNPs. Jeff Teagues Ausfall habe ich aufgrund der Information, dass er im letzten Spiel aufgrund des dominanten Spiels der Heat nicht mehr eingesetzt wurde nicht kompensiert. Von einer Verletzung bei Josh Smith war bis vor 22 Uhr nie die Rede. Das ist doch zum :wall:. Zudem hat sich nun auch noch Tyson Chandler verletzt. Ich will eine Woche ohen DNP.:mensch:
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
186 mit 7 = 26,57er Schnitt
Ganz okay, wenn da nicht ein Spieler wäre, der die 2. Nacht in Folge Minuspunkte geholt hat... ab 20 Uhr kann ich den Fehler korrigieren.

Zum Glück hab ich 3 gute Center im Team, also richtige Center, die nicht als Forward laufen ;)
Und Hawes 48 MP sind natürlich top.

Ansonsten, die Woche bisher einen 23,42er Schnitt bei 46 Spielen (+8 heute Nacht), 1 DNP, ABER 3 Minusspiele in einer Woche :wall:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
314 mit 14 Spielern. Gab in den letzten Tagen bessere Schnitte, aber für heute scheint das für 9 Plätze nach vorne zu reichen. Dafür spielt morgen eventuell nur einer. Ilyasova soll ja ausfallen. Das ist aber dann auch eine der letzten schlechten Nächte. Danach ist der Schedule einfach super. :jubel:

@Micha: Glaubst du, dass du die Top 100 noch enterst? Ist nicht mehr so viel Zeit. :clown:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
131 mit 4 Spielern macht einen Schnitt von 32,75. Damit bin ich überaus zufrieden. Holiday, Hawes, Rubio und Boozer machen es möglich.:D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
148,5 mit 5 Spielern. Es läuft bei mir eigentlich immer gut, wenn wenige Spieler auflaufen. Damit habe ich nun auch wieder die Top 50 geentert. Heute Nacht sind es dann nur 13 Spieler bei 14 Spielen. Geht dann erstmal wieder etwas runter. Der Rest der Woche sieht aber recht gut aus.

@Micha: Dein Team stagniert ein bisschen. Was ist los?
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
@Micha: Dein Team stagniert ein bisschen. Was ist los?

Naja, es stagniert schon, aber du gehst ja auch täglich hoch, jetzt schon auf Platz 50...
Ich hatte Verletzungsprobleme, vorletzte Woche 8 DNP, letzte 5 DNP... Und das kostet halt Punkte ohne Ende.
Gasol hab ich weg, Wade noch nicht, der spielt ja hoffentlich heute in Chicago, ist ja seine Heimatstadt, da wird der schon wieder abgehen.
Heute dafür alle 15 am Start. Gestern 106 mit 4.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
Naja, es stagniert schon, aber du gehst ja auch täglich hoch, jetzt schon auf Platz 50...
Ich hatte Verletzungsprobleme, vorletzte Woche 8 DNP, letzte 5 DNP... Und das kostet halt Punkte ohne Ende.
Gasol hab ich weg, Wade noch nicht, der spielt ja hoffentlich heute in Chicago, ist ja seine Heimatstadt, da wird der schon wieder abgehen.
Heute dafür alle 15 am Start. Gestern 106 mit 4.

Genau das macht den Unterschied. Ich habe sofort nach dem ersten DNP die Reißleine gezogen und den Spieler getradet. Auf Beal habe ich nicht gewartet. Genauso wenig auf Ilyasova. Habe keinen Lust hoffen zu müssen, dass der Spieler wieder kommt, wenn doch ein anderer heißer Pick verfügbar ist. Werde in dieser Woche noch O.J. Mayo und Klay Thompson traden und danach bin ich mit meinem Team glücklich. Werde sicher noch den einen oder anderen verletzten in den kommenden Wochen austauschen, aber Schedule Hopping habe ich kaum nötig, da ich im Verlauf der Saison alle Spieler, die weniger Spiele haben schon ausgetauscht habe. Mein Schnitt ist in der oberen Region einer der schlechtesten. In diesem Jahr habe ich aber durch geschickte Trades meine Position verbessern können. Es lief nicht alles optimal, aber zum Ende habe ich ein sehr gutes Team zusammen.:)
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
365 mit 14 = 26,07 Schnitt und mal wieder ein DNP (Dragic)
M.Gasol und McRoberts spielen wieder, Teague mit nem guten Spiel und alle 3 habe ich die Woche weggetradet...
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
347 mit 15!:jubel: Keiner unter 8.5 Punkten. Kein DNP. "Das Leben, wie es sein sollte!"
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
Klay Thompson mit 0,5 FP, Jrue Holiday mit 11,5 und Josh Smith mit 18,5 FP. Der Rest scort über 20. Das macht bei 11 weiteren Spielern (habe gestern Ilyasova für Mayo getradet, heute muss Thompson gehen) immerhin noch 348 Punkte und damit Platz 47. Einfach nur geil! Teague musste ja auch mal wieder explodieren. ;)
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
331 mit 12 = 27,58 Schnitt und 0 DNP
Haha, dafür freut mich so ein DNP wie von Al Horford irgendwie...

Nur Asik und Derrick Williams nerven gerade, ABER, die trade ich nachher einfach weg.
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
330,5 mit 13!

boxscores-checken macht aktuell so viel spaß, wie die ganze saison noch nicht!
 
Oben