Stats & Recaps 2012/13


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
331 mit 12 = 27,58 Schnitt und 0 DNP

Noch 14 Plätze für dich und die Top 100 hat dich wieder. Sieht ja doch so aus als hättest du noch eine Chance dort wieder unterzukommen.

Ich habe 313 mit 11 Spielern erspielt. Einzig Chris Bosh und Josh Smith ziehen meinen Schnitt runter. Der Rest geht ab wie Schmitz Katze. J.R. ist on fire und über Tobias Harris muss ich gar nicht sprechen. Schade, dass er diese Leistung nicht zu Beginn bei den Bucks gebracht hat. Hatte ihn zu Beginn im Team und musste leider mit Ansehen, wie seine Spielzeit immer immer weiter in den Keller ging. Nun kann er endlich zeigen, was er drauf hat.:jubel:
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Noch 14 Plätze für dich und die Top 100 hat dich wieder. Sieht ja doch so aus als hättest du noch eine Chance dort wieder unterzukommen.

Tja, grad läufts halt... Vor ner Woche noch #139 mit 313,5 MP Rückstand auf Platz 100 und nun auf #114 und nurnoch 123,5 MP Rückstand.
Wobei jetzt eh ne gute Zeit ist. Kurz vor den Playoffs, Verletzungen, Schonungen usw. Da bekommt man für kleines Geld junge, hungrige Spieler mit viel Spielzeit.

Für nächste Saison muß ich die DNP-Quote senken, momentan 59 DNP und 1083 gewertete Spiele und davon auch noch 14 Spiele mit negativen MP...
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Die DNPs nerven echt, ich komme auch inzwischen auf 59. Alleine diese Woche habe ich 6 gesammelt. Wie ich damit noch auf Rang 15 stehen kann ist fast nicht nachvollziehbar!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Wie ich damit noch auf Rang 15 stehen kann ist fast nicht nachvollziehbar!

Ich finde das nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass die Spieler, die du im Team hast den besten Schnitt produzieren. Das heißt, dass die ja auch bei allen anderen im Team sind, die weit oben stehen. Dein Team deckt sich zum Großteil mit denen von den anderen Managern. Da du einen Premium Account hast, solltest du das noch besser nachvollziehen können als ich. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bin mittlerweile auf 13 trotz DNP und Start-Graupen ala Roy und Beasley.....

Roy und Beasley ist dann auch der Grund wieso es zu den Top3 nicht reicht
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Wenns halt läuft, dann läufts halt...

305,5 mit 12 = 25,46er Schnitt und mal kein DNP und auf hoch auf 103

Aber so gut läufts schon die letzten 8 Tage
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Deinen Schnitt kann ich locker toppen. Meine 7 Spieler haben 195 FP erspielt. Ging aufgrund der wenigen Spieler aber 2 Plätze runter. Das erste mal seit über einer Woche. Heute spielen 6 Spieler bei 3 Spielen. Sollte also meine verloren Plätze wieder gut machen.:)
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Deinen Schnitt kann ich locker toppen. Meine 7 Spieler haben 195 FP erspielt. Ging aufgrund der wenigen Spieler aber 2 Plätze runter. Das erste mal seit über einer Woche. Heute spielen 6 Spieler bei 3 Spielen. Sollte also meine verloren Plätze wieder gut machen.:)

Ja gut, einer guter Schnitt ist schön, aber die Summe der Punkte zählt!!!!
Bei mir gings die letzten 8 Tage 7x hoch und 1x einen einzigen Platz runter.
Heute hab ich nur 3, was wohl heißt, daß es morgen ein paar Plätze runter geht.
Soso, 6 Spieler heute... Wall, JR, Bosh, Dirk weiß ich und die 2?? Bestimmt Boozer oder Deng oder D12.

Ich weiß grad nur net, ob es hochgeht, weil die meisten schon nimmer managen, oder ich grad einfach ein gutes Händchen hab :belehr:
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Und schon wieder 324 mit 13 = 24,92er Schnitt und den 3. Tag in Folge kein DNP

UND, wieder in den Top 100, Platz 99.

Grad gehts einfach nur hoch.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Bei mir geht es grade nicht mehr so viel höher. Einen zweistelligen Platz mit einer 3x vorne werde ich wohl wieder erreichen, aber gestern war seit langem wieder eine schlechte Nacht mit 251,5 bei 11 Spielern. Insgesamt nun 24000 Punkte. Das sieht cool aus. Heute sind es 3 und morgen 14. Danach bin ich höchstwahrscheinlich wieder weiter oben. Jrue Holiday wird ja auch nicht in jedem Spiel 2 von 24 aus dem Feld werfen. :laugh2:

@Micha: Ich glaube auch, dass schon einige Manager keine Lust mehr auf das dauernde Traden haben und wir deshalb so weit oben sind. Wer länger durchhält wird eben am Ende dafür belohnt.:jubel:
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
@Micha: Ich glaube auch, dass schon einige Manager keine Lust mehr auf das dauernde Traden haben und wir deshalb so weit oben sind. Wer länger durchhält wird eben am Ende dafür belohnt.:jubel:

Wobei ich in den letzten 11 Tagen auch 2290 mit 92 = 24,89er Schnitt + 6 DNP geholt habe. Der Schnitt ist halt schon böse gut und von den 313,5 Punkte Rückstand auf Platz 100 ist jetzt ein Vorsprung von 7 Punkten geworden.

47 Trade und davon 25 gekauft... Gut, da haben wohl nicht viele Bock sich sooo arg um ein Team zu kümmern, aber es geht ums Prinzip und was ich mach, mach ich richtig. Jetzt muß es nurnoch so weitergehen die nächsten paar Tage bis zum 17.04.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
47 Trade und davon 25 gekauft... Gut, da haben wohl nicht viele Bock sich sooo arg um ein Team zu kümmern, aber es geht ums Prinzip und was ich mach, mach ich richtig. Jetzt muß es nurnoch so weitergehen die nächsten paar Tage bis zum 17.04.

Wieso kauft du so viele Trades? Habe höchstens 10 geshoppt. Die retlichen Trades waren regulär. Verbrenne doch nicht ohne Grund meine Kohle. :clown:

Schon hast du wieder 7 Plätze verloren. Wohl nur Deng am Start gewesen, oder? Bei mir waren es Dirk, Luol und Carlos für 77 FP und Platz 37. Heute sollte es noch weiter nach vorne gehen. 14 Spieler sorgen dafür. Mein nächstes Ziel: Ich will am Ende mindestens 50 Plätze vor dir stehen.:D
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
lustiger dialog hier ;)

Lustig im Sinne von "Unterhaltsam" oder lustig im Sinne von "Kommt ein Pferd in ne Bar und der Barkeeper fragt: Warum so ein langes Gesicht"???

Heut nur 21 mit Jimmy Butler. Bei den vielen gekauften Trades kann ich mit kein Luol Deng (sein Bruder heißt Deng Deng:laugh2:=) leisten...
Aber heute Nacht wieder 14 und ich mußte halt soviel traden, weil so meine Taktik war/ist, bzw. die DNP´s mich dazu gezwungen haben.

ABER, was nützt mir ein 20er Saisonschnitt eines Spieler für 6 Mio Gehalt, wenn es Spieler mit nem höheren "Last 10 Schnitt" für die Hälfte gibt :belehr:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Jimmy Butler hat in den letzen 10 einen Schnitt von 20, Luol Deng 22,9. Also kann sich deine Aussage nicht auf meinen Spieler beziehen. Hatte Butler auch im Auge aber eine Rückkehr von Belinelli schien mir wahrscheinlich und daher habe ich Deng den Vorzug gegeben. Wenn man einmal ein gewisses Niveau erreicht hat, muss man ja auch keinen Spieler mehr holen, der unter 6 Mille kostet. Mein Team hat einen Wert von über 100 Millionen und der Wert der Spieler ist sehr ausgewogen. Mit der richtigen Strategie und ein bisschen Glück (wenig Verletzungen und Einbrüche von Spielern) kann man das schon hinbekommen. Naja, dir brauche ich das ja nicht mehr zu erläutern. DU bist ja der alte Hase hier.:thumb:
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Lustig im Sinne von "Unterhaltsam" oder lustig im Sinne von "Kommt ein Pferd in ne Bar und der Barkeeper fragt: Warum so ein langes Gesicht"???

Heut nur 21 mit Jimmy Butler. Bei den vielen gekauften Trades kann ich mit kein Luol Deng (sein Bruder heißt Deng Deng:laugh2:=) leisten...
Aber heute Nacht wieder 14 und ich mußte halt soviel traden, weil so meine Taktik war/ist, bzw. die DNP´s mich dazu gezwungen haben.

ABER, was nützt mir ein 20er Saisonschnitt eines Spieler für 6 Mio Gehalt, wenn es Spieler mit nem höheren "Last 10 Schnitt" für die Hälfte gibt :belehr:

lustig, weil ihr diesen thread zu 2. mit leben füllt ;)
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
lustig, weil ihr diesen thread zu 2. mit leben füllt ;)

Tja, stimmt, irgendwie ist es echt leer geworden. ABER, dann sind wir mit Birdie ja jetzt schon zu 3., der morgen seine Punkte der Nacht postet. Außerdem sind es ja nunrnoch ein paar Tage in der Managersaison...

Anmerkung: Meine 15 Spieler haben einen Crossover Saisonschnitt momentan von zusammen 269,32 MP(Schnitt:17,95), jedoch einen Last10 Schnitt von 376,05 MP (Schnitt:25,07). Also ist mein Teamwert aufgrund des Saisonschnitt zwar niedrig, aber aufgrund des Last10 Schnitt schon so bei 25,07 = ca. 8,2 Mio Gehalt/Spieler x 15 = 123 Mio :belehr:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Ja, eigentlich könnte Micha gleich zu uns in die Division kommen, dann hätten wir auch wieder einen 5. aktiven Spieler :thumb: :smoke:

Zum Verständnis: Caesar und ich sind Mitglieder einer Division. Wir haben leider nur 4 Manager, die sich in der Top 100 befindet. Ein fünfter würde unsere Division richtig pushen. Wer will das Zünglein an der Waage sein? :clown:
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Erst das Positive: Seit 5 Tagen kein DNP

Jetzt das Negative: Nur lächerliche 257,5 mit 14 = 18,39er Schnitt...
Harkless verletzt raus (wenigsten hat er 2 Blocks geschafft), Paul George und die Milwaukee Jungs versagen.

Mein 10 bzw. 11 Spieler heute können es ja nur wieder besser machen.
 
Oben