Stats & Recaps 2012/13


K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
61 mit price, irving, crowder und mayo! alles "übliche verdächtige" denke ich!:smoke:

dieses gefühl, wenn du morgens die boxscores checkst ... :love::love::love:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
geiler start, gestern irving und heute mal über 240 mit 10 mann

james harden geht gleichmal durch die decke, dragic, mo williams mit dem ersten 30er !!hickson auch gut für das geld.
einzig monroe, klay thompson, beasley was schwächer, aber die haben eh viele leute und bei den ersten beiden mach ich mir auch keine sorgen das die nicht auf nen guten schnitt kommen
 

Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
177 mit 7
Mit Harden, Lillard, Vasquez und Dragic konnten vor allem die Guards überzeugen.
Raul Lopez war für den Preis auch absolut in Ordnung.
Cousins und Beasley können mehr, aber da konnte man eh von Schwankungen ausgehen. Hauptsache der Schnitt stimmt :)
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
222 mit 10 -
von Cousins und Beasly hätte ich mehr erwartet, dafür Bledsoe ganz solide für sein Gehalt.
Heute nur KD.
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
259.5 mit 13.
Schwach bisher Cousins und vor allem Beasley - von dem war ich schon letztes Jahr enttäuscht, frag mich warum ich den wieder genommen hab!:mad:
 
Oben