Stats & Recaps 2012/13


Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Forwards hätten besser sein können, dachte eigentlich das jeder Z. Randolph drin hat! Für 4,90 Mio müsste das eigentlich der meistgepickte Spieler sein. Da ich kein Premiumaccount habe weiss ich es aber nicht genau.:saint:

ich hatte ihn erst drin. wie das immer so ist, man doktort ewig am team rum und am ende macht mans genau falsch.:wall::D
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Die Nacht gabs ein Turnover-Festival!!!

201,5 mit 12

4 Leute hatten Normalform, der Rest unterirdisch:mensch:
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
264 mit 13 = 20,31 Schnitt - Platz 88

Eigentlich nur G.Davis, K.Thompson und Asik net so gut, aber die hat ja eh jeder - dafür Beasley mal top, aber, genau, den hat ja auch eh jeder.
 

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
235 mit 14.

tristan thompson leider der statistisch schwache und unkonstante saftsack, von dem ich hoffte er ist es nicht. vucevic leider diesmal viel schatten und glen davis kriegt auch mal seine grenzen als vermeintlich bester scorer seines teams aufgezeigt. sehr erfreulich roy mit den 9 ast sowie beasley mit nem monstergame. aber naja, die hat ja eh jeder ;) so wie die drei erstgenannten....
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
215,5 mit 12 + dnp davis - nicht so toll.
Ging in den letzten 3 tagen leider stark abwärts - naja, heute immerhin 3.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
52,5 mit 3.
heute 12 + dnp a.davis.

Anthony Davis (concussion) could be cleared to return against the Bobcats on Friday, sources close to the situation told The Times Picayune.
Davis said Thursday he was no longer experiencing headaches or other post-concussion symptoms, but he will still have to go through the NBA's concussion protocol. At the very least, it appears the No. 1 overall pick is close to returning to the court.

http://www.rotoworld.com/player/nba/1967/anthony-davis

Anthony Davis (concussion) and Austin Rivers (finger) will start against the Bobcats on Friday night.
Monty Williams apparently has no concerns about throwing either rookie right back into the fire. While Rivers has struggled to adjust to the NBA, Davis had been lights out before suffering a concussion. Davis should be starting in most leagues, but fantasy owners might want to take a wait-and-see approach with Rivers
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Mo mit seinen -2 tut weh, aber diesen Wermutstropfen werden heute viele Leute haben. Trotzdem noch 246 mit 12, was einen Schnitt von 20,5 ergibt.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
229 mit 13 = 17,62 Schnitt

Die erste schlechte Nacht... Aber bei 39 TO (Mayo 8, Irving 7)
Dafür Turner und Favors stark. Z-Bo, Dragic und Horford wie immer sehr konstant, aber der Rest halt eher so Mittel.

Und ich red was von schlechte Nacht, von 56 auf 30 hoch...
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
88 mit 4 = 22er Schnitt und endlich in meinem Leben mal in den Top10 - Platz 9 (jetzt kann es ja nurnoch abwärts gehen)

Insgesamt nun 95 Spiele und nur 1 DNP, sowas ist halt was wert.
Hoffen wir mal, daß Roy auch ohne Knie noch aufs Parkett kommt, für das wichtige 6. Spiel bis zum 1. Gehaltsupdate...
 
Oben