Stats & Recaps 2012/13


Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Es ist zum verrückt werden mit meinem Trades. Bestes Beispiel Cousins. Nach dem ganzen Theater abgegeben, aktuell liegt er irgendwo auf Kurs 50Punkte. So machts echt keinen Spaß.
Hätte ich nichts getradet stünde ich wohl mittlerweile nicht so viel schlechter da, hätte aber nochreichlich Trades. Ich geh ins Bett, gute Nacht.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
Es ist zum verrückt werden mit meinem Trades. Bestes Beispiel Cousins. Nach dem ganzen Theater abgegeben, aktuell liegt er irgendwo auf Kurs 50Punkte. So machts echt keinen Spaß.
Hätte ich nichts getradet stünde ich wohl mittlerweile nicht so viel schlechter da, hätte aber nochreichlich Trades. Ich geh ins Bett, gute Nacht.

selbiges mit melo... man weiss er kann jederzeit einen 35er schnitt raushauen so wie er diese saison trifft, aber dann setzt er bei jeder kleinigkeit 2 spiele aus ohne vorherige ankündigung ob er nächstes spiel spielt... schon 3 mal diese saison. ich hab ihn durchgeschleppt, aber wirklich gelohnt hat sich das glaub ich nicht
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
210 mit 10 + DNP Z-Bo (Schon DNP #33 :wall:). Heute auch 11.
Aber nur 2 Spieler (Irving, Hickson) die mehr als 20 FP erzielt haben
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
kommt das hin dass man mit über 220 heute plätze verloren hat?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das Ranking war die ganze Zeit verbuggt und ist jetzt erst wieder in Ordnung, liegt also an den Leistungen der letzten Tage das du Plätze verloren hast
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
152,5 mit 5 = 30,5er Schnitt
Endlich mal wieder 3 bessere Tage in Folge und wieder hoch auf #169.
Aber davor waren es halt 3 schlechte Wochen.
 
Oben