Serverprobleme


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.567
Punkte
113
wer campt den schonwieder solange im fantasy game? einloggen, stats checken und RAUS ! jungs das geht auch schneller ! hier gehts nicht um wer-am-längsten-kann :saint:
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
so, ausgeloggt ;)
war ne kagg nacht, einzig Wells mit ner guten Leistung.
Kwame brown wird mein erster Trade werden... der kriegt ja gar nix gebacken... :wall:
und heut nur 2 im einsatz :(


sorry, falscher thread :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
ich weiss nicht was ihr habt, braucht ja nur jede 20 sec aktualisiern, hab da noch nie länger wie 2 min gebraucht um rein zu kommen :belehr:
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
also ich kann zu meinem team nichts sagen, weil ich seit ungelogen 6 tagen nicht reingekommen bin! :gitche:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Bonafide schrieb:
also ich kann zu meinem team nichts sagen, weil ich seit ungelogen 6 tagen nicht reingekommen bin! :gitche:

also ich komm pro tag 1-2 mal rein, da hast du den dreh noch nich raus wies funktioniert :)

einfach öfters probieren, zu komischen zeiten (morgens, schulzeit usw....)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da vermisse ich aktuell ja die gute alte Boris Becker-Werbung im Fernsehen..."Bin ich schon drin?!" :laugh2:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
als ich heute morgen ca. 10-11 geschaut hab, waren 18 von 30 logins besetzt und gestern nacht ca 1 uhr 10 von 30. also zu den weniger üblichen zeiten sind schon genügend logins vorhanden. ansonsten sollte man auch innerhalb von 30 min mal reinkommen, wenn mans geschickt macht. ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
also ich hab bis jetzt nie mehr als 5 minuten gebraucht,von daher kann man sagen das sich alle an die anweisung halten,kurz reinschauen und wieder wech!

sehr gut leute,wie es der chef befohlen hat!
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
sodale, der serverumzug ist vollzogen. gibt aber noch paar probleme beim fg. werden wir im laufe des tages fixen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben