Serverprobleme


michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
So langsam frag ich mich warum es hier einen Thread für so was gibt, da manche
die antworten eh einfach notorisch ignorieren.
Lesen ist doch nicht so schwer
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
ich hab seit heute morgen probleme mitm einloggen.. die startseite ist übersät mit warnungen und wenn ich name und passwort eingebe kriege ich diese nachricht: Der angegebene Account wurde noch nicht aktiviert oder existiert nicht! Bitte benutzen Sie den in Ihrer Bestätigungs-Mail angebenen Link, um Ihren Account zu aktivieren. Wenn Sie noch nicht registriert sind, registrieren Sie sich bitte.

liegt wohl am neuen server oder? :confused:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
L-Dawg schrieb:
ich hab seit heute morgen probleme mitm einloggen.. die startseite ist übersät mit warnungen und wenn ich name und passwort eingebe kriege ich diese nachricht: Der angegebene Account wurde noch nicht aktiviert oder existiert nicht! Bitte benutzen Sie den in Ihrer Bestätigungs-Mail angebenen Link, um Ihren Account zu aktivieren. Wenn Sie noch nicht registriert sind, registrieren Sie sich bitte.

liegt wohl am neuen server oder? :confused:

Bei mir und meinem Freund ist es ebenfalls so!
Absolut shit, aber naja - was soll man machen?
Ich hatte schon gedcaht, dass wir gebannt wurden, aber anscheinend bin ich ja nicht einzige .... *durchatmn*
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Login

Keine Angst!

Mir passiert das auch , also seit ihr wirklich nicht die einzigen!!! :crazy:

Hoffentlich is hier bald wieder alles in Ordnung!!!

mfg
 

Larry

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Hallo

DAs Problem sollte jetzt gefixt sein, die neue Hardware des SQL Servers wollte nicht so wie sie eigentlich sollte, sorry leute.

Gruß

Larry aka Serveradmin
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mit dem Login hab ich keine Probleme, aber im Messageboard meiner Division fehlen Nachrichten und die Buchstaben Ä, Ö und Ü werden falsch dargestellt.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Mit dem Login hab ich keine Probleme, aber im Messageboard meiner Division fehlen Nachrichten und die Buchstaben Ä, Ö und Ü werden falsch dargestellt.


ist auch in meiner division!cuttino,bitte mal checken!!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ist leider beim transfer der datenbank passiert. die verlorenen messages sind nicht wiederbringbar und die ös und äs stören ja nicht soo sehr.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Jiras schrieb:
Server geht schon wieder nicht ausgerechnet am Trade Tag

das eine hängt mit dem anderen unmittelbar zusammen.
ist ein bisschen peinlich, aber bitte behaltet immer im hinterkopf, dass diese seite von studenten oder anderen nicht-profis betrieben wird. wir machen das alles in unserer freizeit. soll keine rechtfertigung sein, aber vielleicht habt ihr dann ein bisschen mehr verständnis, wenn sowas passiert.

wir kriegen das problem aber noch während der saison in den griff! :D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ne1 schrieb:
das eine hängt mit dem anderen unmittelbar zusammen.
ist ein bisschen peinlich, aber bitte behaltet immer im hinterkopf, dass diese seite von studenten oder anderen nicht-profis betrieben wird. wir machen das alles in unserer freizeit. soll keine rechtfertigung sein, aber vielleicht habt ihr dann ein bisschen mehr verständnis, wenn sowas passiert.

wir kriegen das problem aber noch während der saison in den griff! :D

das wissen ir auch zu schätzen!
geht ja nur darum das das game verzerrt wird wenn was nich hinhaut wegen trades etc!

ich hab meinen plan bis zum 1.12 aufgestellt,von daher mal schauen was heute noch kommt!

ich drück die dauem,sonts geht das gemecker nämlich von allen seiten los!!!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
acidflash schrieb:
das wissen ir auch zu schätzen!
geht ja nur darum das das game verzerrt wird wenn was nich hinhaut wegen trades etc!

ich hab meinen plan bis zum 1.12 aufgestellt,von daher mal schauen was heute noch kommt!

ich drück die dauem,sonts geht das gemecker nämlich von allen seiten los!!!

wird heut sicher noch was, aber ich bezweifel einfach mal ganz frech, dass du jetzt einen spieler traden würdest, der heute nacht bereits spielt :)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
wird heut sicher noch was, aber ich bezweifel einfach mal ganz frech, dass du jetzt einen spieler traden würdest, der heute nacht bereits spielt :)

so könnte es wohl sein der herr,muß aber nicht! :D
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
ne1 schrieb:
das eine hängt mit dem anderen unmittelbar zusammen.
ist ein bisschen peinlich, aber bitte behaltet immer im hinterkopf, dass diese seite von studenten oder anderen nicht-profis betrieben wird. wir machen das alles in unserer freizeit. soll keine rechtfertigung sein, aber vielleicht habt ihr dann ein bisschen mehr verständnis, wenn sowas passiert.

wir kriegen das problem aber noch während der saison in den griff! :D


*g* während des heutigen Tages wäre mir lieber ;)
 
Oben