Serverprobleme


xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Hi all,


meine Punktzahl ist falsch !!! Die neuen Spieler wurden komplett addiert und die abgegebenen abgezogen.....so als hätte ich die neuen Jungs von Anfang an besessen !!!

Datt kanns ja wohl noch nicht sein ;-)

Bitte mal überprüfen
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Überprüfe das noch einmal, ich glaube das es anders ist.
Der Spieler der neu ist, bekommt die Punkte seines "Vorgängers angezeigt. So ist es jedenfalls bei mir. Sean May hat bislang 154 P erspielt, Nazr Mohammed nur 64. Bei Mohammed (neuer Spieler) steht jetzt aber 154, was für meine Gesamtpunktzahl richtig ist.

Im Übrigen bei allen Problemen, die es gegeben hat

JUNGS IHR MACHT EINE TOP-ARBEIT! VIELEN DANK!

Lasst Euch von einigen die in Panik schimpfen oder smileys wie :gitche: diesen verteilen nicht ärgern, die ganz überwiegende Mehrheit der user und Mitspieler nehmen Euch ins Nachtgebet auf (den Server allerdings auch ;) )
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
apologies !!! ja, das stimmt, der neue spieler hat die punkte des alten

ist ein bisschen unübersichtlich, aber definitiv korrekt


danke und auch von mir ein lob für die arbeit, ist ein superspiel !!!!!
 
Oben