Serverprobleme


>><<

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Was ist los?????

kriegt ihr die server irgendwann nochma hin oder kann ich den rest der saison meine ergebnisse nich mehr sehen??
da es mich interessiert wie ich stehe fänd ichs gut wenn einer mal nachgucken könnte auf welchem platz manager: Schinken steht.
könnt auch noch gleich gucken wo manager: jesus steht.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
acidflash schrieb:
vor allem kann ich die fp nicht übernehmen,ich konnte mich nicht einmal einloggen!
im moment komm ich nicht mal mehr auf die startseite!

wie lange wird das denn wohl noch dauern??
würde auch gerne mal wissen wo ich stehe!
teambesitzer:acidflash
denke um 400-1000 dürfte ich sein,was ich so überblicke von meinen jungs,kann mal wer schauen??
77
(+555) acid´s burner
managed by acidflash11 430.50 (+119.5)
(22.66 FP/G)
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
>><< schrieb:
kriegt ihr die server irgendwann nochma hin oder kann ich den rest der saison meine ergebnisse nich mehr sehen??
da es mich interessiert wie ich stehe fänd ichs gut wenn einer mal nachgucken könnte auf welchem platz manager: Schinken steht.
könnt auch noch gleich gucken wo manager: jesus steht.
4332
(-1378) Klinischs finest
managed by Schinken 237.00 (0)
(19.75 FP/G)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
KG 21 schrieb:
77
(+555) acid´s burner
managed by acidflash11 430.50 (+119.5)
(22.66 FP/G)


oh so hoch,obwohl ich wenig spiele hatte und kwame brown!!!!

wird sich dann heute wohl ändern,der sch itt muß höherwird er auch noch!

dank james jones,ford und parker!!will ich zumindest hoffen!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
beim 2ten versuch drinnen. also wenn das limit 30 ist, es aber 6000 user gibt finde ich es unglaublich das man überhaupt reinkommt

aber so wie es aussieht regeln das TDeath, Cuttino und ne1 schon noch. besten dank dafür!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
klar regeln wir das! aber du hast squinter vergessen... ;)
problem ist eben auch das wochenende. da wir ja einen neuen server kaufen mussten, ist das der denkbar ungünstigste zeitpunkt. am wochenende sind auch die services der online-shops dicht... :(
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
so ein s... komm grad nich rein :wall:
ich hatte die möglichkeit rein zu kommen, hab aber wohl mein passwort zu langsam reingeschrieben
lets try it again
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ich würd euch gern was spenden , aber cih hab kein konto :eek: :cry: :wall:

aber fals wir uns jemals sehn sollten am draftabend und ich an 1stelle zu den suns komme dann geb ich euch ein aus !
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Auch wenns es zur eit halt ein paar Probleme gibt, ganz großes Lob an die Admins, die hier ne klasse Arbeit für lau tun und sich richtig reinhängen!

Ihr macht hier 7000 Leuten nen riesen Spass und dafür gibts 3x Daumen hoch!

:thumb: :thumb: :thumb:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
bin auf platz 4000 noch was, und warum? weil wirklich alle spieler, ausgenommen webber, ******e spielen! jerome james hat es sogar geschafft, minuspunkte zu erreichen.... :mad:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich kann mich jetzt ungefähr seit 3 Tagen nicht mehr einloggen und nachschauen wi ich stehe oder wie ich bin und es steht ja immer da das ich es 30 min später wieder versuchen soll aber das hilft nichts. Also wann kann man sich wieder einloggen ?
 

michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Ok der thread ist ja schon mal der richtige aber ich lege dir ans herz, dich mal mit den beiden vorhergehenden Seiten zu befassen, dort wirst du die antworten auf deine Fragen mit sicherheit finden
 

big shot seiti

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
@Wilt

4672
(+348) JailBlazers
managed by Wilt the Stilt 309.50 (+96)
(14.74 FP/G)

wenn du es nur alle halben Stunden versuchst wird das nichts, dann musst du dich schonmal ein zwei minuten hinsetzen und alle 10-20 sec reloaden
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
big shot seiti schrieb:
@Wilt

4672
(+348) JailBlazers
managed by Wilt the Stilt 309.50 (+96)
(14.74 FP/G)

wenn du es nur alle halben Stunden versuchst wird das nichts, dann musst du dich schonmal ein zwei minuten hinsetzen und alle 10-20 sec reloaden

ich würd sogar ...okay habs auch so gemacht ... alle paar sekunden auf akualisiern klicken , das wirkt !
 
Oben