Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Feige? Lange Verletzung?
Soweit ich weiß hatte Brewster eine 6-monatige Verletzungspause, demnach hätt er also Zeit gehabt einen Aufbaukampf zu machen.

Zudem gibt es ansonsten kaum bessere realisierbare MatchUps für Klitschko und ebenso wenig Boxer welche ihm so gefährlich werden können wie Brewster.

Is das feige?

Was soll Klitschko denn machen? Rumsitzen und warten, dass "die anderen" mal zu Potte kommen?

:thumb: Genau!

Titelvereinigung kriegt er nicht, also tritt er gegen jemanden an der Ihn mal geschlagen hat! Wer Ihn da als feig tituliert...tutmir leid find ich zum:kotz:

Er kanns wohl niemandem recht machen!

Übrigens kann man den Witali von damals nicht mit dem heutigen vergleichen.
 

Bummbatschboing

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Also ich freu mich natürlich über den kampf..und Spannung ist auch genug da..aber hätte es halt besser gefunden wenn Brewster noch nen Tune-Up eingeschoben hätte..das hätte ihm sicherlich gut getan.

Mindestens einen! Mir erscheint der Zeitpunkt dieses Rematches reichlich sonderbar. Warum muss es nach der Niederlage gegen Liakhovich und der über ein Jahr langen, verletzungsbedingten Pause ausgerechnet Wladimir Klitschko sein, der derzeit beste Schwergewichtler der Welt? Geht es vielleicht nur noch darum, ein letztes Mal groß abzukassieren und sich danach in den Ruhestand zu verabschieden? Ich habe den schlimmen Verdacht, dass sich Brewster in miserabler Form präsentieren und von Wladimir kurzrundig umhauen lassen wird. :panik:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ging mir ähnlich, ich glaub Klitschko-Brewster war der erste Kampf für den ich nachts aufgestanden war.
Ich war halb schlaftrunken und hatte zuvor eigentlich bislang fast nur Kämpfe von den Klitschkos, Ottke und ganz früher mal 2 von Maske gesehen.

Da hab ich dem Hiepen das abgekauft, als er sagte "Dafür, dass Brewster 'erbarmungslos' (relentless) sein will ... ist er heute erbarmungslos schlecht."

Ich hatte damals garnicht gesehen, dass z.B. Brewster auch vor Runde 5 schon den ein oder anderen Treffer landete.

Naja, also vor Runde 5 war Brewster schon unterlegen. Wenn Wladi nicht konditionell eingebrochen wär, hätte er den Kampf wohl auch klar gewonnen.

Dennoch halte auch ich Wladi vs.Brewster 2 nicht für so klar, wie es die Buchmacher sehen.
Brewster war zwar in der 4.Runde am Boden, konnte sich aber wieder aufraffen.
Den haut man jedenfalls nicht so einfach um. Scheint ein gutes Kinn zu haben.
Daher gebe ich ihm eine KO-Chance von 19,531%. ;)
Über die Punkte kann aber nur unser Waldi gewinnen.

Ist aber glaube ich im falschen Thread, ich hau es mal auch in Klitschi vs. Brewster 2.
 
R

Ray

Guest
Naja, also vor Runde 5 war Brewster schon unterlegen. Wenn Wladi nicht konditionell eingebrochen wär, hätte er den Kampf wohl auch klar gewonnen.

Dennoch halte auch ich Wladi vs.Brewster 2 nicht für so klar, wie es die Buchmacher sehen.
Brewster war zwar in der 4.Runde am Boden, konnte sich aber wieder aufraffen.
Den haut man jedenfalls nicht so einfach um. Scheint ein gutes Kinn zu haben.
Daher gebe ich ihm eine KO-Chance von 19,531%. ;)
Über die Punkte kann aber nur unser Waldi gewinnen.

Ist aber glaube ich im falschen Thread, ich hau es mal auch in Klitschi vs. Brewster 2.

Hab den Kampf neulich erst gesehen ,Brewster wurde bis in Runde 5 richtig verprügelt

Klitschko hat eine richtig hohe Workrate an den Tag gelegt, hat auch viele Kombinationen geschlagen anstatt immer nur 1-2
(ein Uppercut hab ich auch gesehen in Runde 4 :D)

Ausserdem hatte Klitschko seine Rechte ziemlich weit hängen lassen

Denke diesmal wird man mehr auf den linken Haken Brewsters achten und es ruhiger angehen ....tippe auf einen Punktsieg weil Brewster KO zu schlagen wird verdammt schwer
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Weiß nicht obs schon geschrieben wurde...

Der amtierende Deutsche Meister Andreas Sidon kämpft am Freitag gegen Odlanier Solis von der Arena Box Promotion!:thumb:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Weiß nicht obs schon geschrieben wurde...

Der amtierende Deutsche Meister Andreas Sidon kämpft am Freitag gegen Odlanier Solis von der Arena Box Promotion!:thumb:

:eek: Starker Gegner für seinen ersten Profi Kampf. Ich drücke Andreas meine Daumen und hoffe das er dem Jungspund mal zeigt wo der Hammer hängt.
 

cherifi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
ich verstehe nicht ganz wieso sich der andreas schon wieder so verheizen lässt... solis wird ihn ziemlich auseinandernehmen:cry:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich konnte mich mit den Übertragungen von ARD bislang auch am besten anfreunden, aber ich bin über jeden Kampf, der im Free-TV zu sehen ist, höchst erfreut. Dabei spielt der übertragende Sender eine eher geringfügige Rolle, hauptsache es wird übertragen.
Vielleicht sind wir-in Deutschland lebenden Zuschauer-einfach verwöhnt.
In Übersee müssen die Leute tief in die Tasche greifen, um sich den Kampf des Jahres anzugucken, während wir hingegen uns lediglich mit Werbung in den Rundenpausen herumplagen müssen.
Ich werde mir den Kampf eh nochmal mit HBO-Kommentar reinziehen, aber live will ich ihn trotzdem sehen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ich denke aber Drews wird ziemlich Objetktiv sein, da es RTL egal sein kann wer gewinnt, hauptsache die Show stimmt 12 Runden lang, so das viele Werbeblöcke teuer verkauft werden.

Das mit Sidon wundert mich auch. Für den ersten Profi Kampf ist Sidon ein sehr harter Brocken. Trotzdem glaube ich das Sidon ganz gut in Form sein wird, er war ja in England und hat mit Skelton sparring gemacht... und wenn der Cubaner ihn unterschätzt, was ich aber nicht glaube, hat er eine kleine Chance.
Geld ist Sidon hoffentlich einiges geboten worden, ich gönne es ihm jedenfalls.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
ich verstehe nicht ganz wieso sich der andreas schon wieder so verheizen lässt... solis wird ihn ziemlich auseinandernehmen:cry:

Ich schätze mal, es gibt im Wesentlichen zwei Gründe:

1. Eine gute Börse verbunden mit TV-Präsenz

2. Er rechnet sich eine Chance aus, weil Solis als Profi keine Erfahrung hat (vielleicht wieder Überlebenstaktik in den ersten Runden und später aufdrehen oder so). Und ansonsten kann er mit einer Punkteniederlage vielleicht auch leben.

Kenn mich bei den Amateuren nicht aus: Hat Solis da viel Punch gehabt?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
hoffe nur das Andreas nicht zum Aufbaugegner der jungen Generation verfrühstückt wird, wobei ich ihm die Börsen natürlich gönne, wäre aber schade drum.:wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Odlanier Solis hat wohl bei der damaligen Amateur WM David Haye ausgeknockt.Kennt eigentlich jemand diesen Victor Manuel Masson,der neben Solis,noch sinan Sam ,Gamboa und den anderen Kubaner trainiert.mir sagt der Name nichts.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Viel zu großes Risiko. Leider. Wird Klaupe denk ich mal nicht eingehn.

Byrd hat denk ich mal eh die Arschkarte im derzeitigen HW. Top5-Mann, für jeden verdammt gefährlich, aber absolut unatraktiv und gerade gegen jemanden, der ihm genausowenig liegt wie mir Schnecken oder Froschschenkel schmecken, böse verprügelt worden und auch keinen mächtigen Promoter mehr hinter ihm. Wenn Vitali wieder WM wird, dann vielleicht um die Niederlage auszumerzen, aber ansonsten?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Naja ... erstmal schauen ob es Byrd zurück in die WBA-Rankings schafft.
Auf jeden Fall bekommt Chagaev schonmal mehr internationale Aufmerksamkeit geschenkt als jeder andere Weltmeister Kohls ... nicht verwunderlich.
 
Oben