Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.662
Punkte
113
Ich glaub Toney meinte schon mehrmals, dass Jirov und Lyakhovich zuviel Geld wollten und deswegen vorerst nicht seine Gegner sein werden.

Wenn ich mich recht erinnere wollte Jirov auch zurück ins Cruiser ... da würd Toney ihm auch nicht hin folgen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Toney hat ja gesagt dass er jetzt über den Sommer eine "bum of the month" tour machen will um wieder in Fahrt zu kommen. Ich denke das ist keine schlechte Idee, Pausen sind tödlich für ihn. Darum hat er auch früher viel öfter geboxt in den niedrigeren Gewichtsklassen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Gibt es schon Gerüchte wer nächster Gegner der Eiche auf seinem Weg zu allen 4 Gürteln sein wird?
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Das mit der Eiche würde mich auch interessieren.
Der Gegner von Povetkin ebenfalls.
_________________________________________

Sieht so aus als ob Morrison bald wieder im Ring steht:

Texas state officials issued a boxing license to former heavyweight boxing champion Tommy Morrison, clearing the way for him to fight in Houston on Friday night.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Das mit der Eiche würde mich auch interessieren.
Der Gegner von Povetkin ebenfalls.
_________________________________________

Sieht so aus als ob Morrison bald wieder im Ring steht:

Texas state officials issued a boxing license to former heavyweight boxing champion Tommy Morrison, clearing the way for him to fight in Houston on Friday night.

Jop

Wer ist eigentlich dieser Adam Lautenschläger den Sauerland jetzt unter Vertrag hat? Weiß jemand mehr über ihn?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tommy Morrison hat doch nicht auf der Martinez-Roman-Undercard in Houston geboxt.

Dr. Jorge Guerrero hat ihn zwar "freigegeben", aber wohl vergessen den nötigen Papierkram sofort zu erledigen, damit Morrison noch rechtzeitig ne Lizenz in Texas hat ... diese soll jener nu demnächst irgendwann kriegen.

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEZZZEAVuEMoWkmqaD.html

Kindergarten oder was??? Dass es an solchen pillepalle kacke scheitert ist echt ein Witz!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.662
Punkte
113
Virchis sparrt übrigens derzeit mit Larry Donald für seinen Kampf gegen Vidoz. Die beiden waren laut Ake Persson von ESB bei der gestrigen arena-Card (wie auch Juan Carlos Gomez, Sergey Dzinziruk und Sinan Samil Sam ... letzterer kommentierte fürs türkische Fernsehen).
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Haye vs Bonin

Habe gerade den Haye vs Bonin Kampf gesehen. Beeindruckendes Debüt von Haye im Schwergewicht. Schnelle Hände, wunderschöne Kombinationen die zu den Niederschlägen führten, insgesamt wirklich sehenswert.

Bonin ist zwar kein Top 20 Mann, aber durchaus ein solider Schwergewichtler und kein Journeyman. Den in einer Runde mal eben zu abzufertigen, ist schon bemerkenswert.

Die Schlagkraft und die Fähigkeiten im HW eine gute Rolle zu spielen hat Haye auf jeden Fall. Er ist zudem gerade erst 26 Jahre alt ist und damit im Schwergewicht geradezu ein Baby. Fraglich ist halt sein Kinn und ob er es schafft seine Deckungsarbeit zu verbessern.

Aber jeder junge, ambitionierte und austrainierte Boxer mit Schlagkraft ist für das derzeitige Schwergewicht eine Bereicherung und sollte nicht im Cruiser versauern. Zumal Haye körperlich auch ganz gut ins Schwergewicht passt.

Übrigens war interessant, was Haye im Interview nach dem Kampf gesagt hat. ER fühlt sich im Schwergewicht wohl und kann angeblich nur dort seine wahre Stärke ausspielen, da er im Cruiser immer Probleme mit dem Gewicht machen hat. Allerdings will er erstmal zurück ins Cruiser und Mormeck KO schlagen, dazu reichen auch die 70% seiner Leistungsfähigkeit, die er im Cruiser hat :D

Zumindest das mit dem Gewicht machen dürfte zutreffen, denn Haye sah gestern mit etwas über 98 Kg immer noch extrem austrainiert aus. Die 8 Kg vor Cruiser Kämpfen runter zu bekommen, dürfte wirklich einiges an Substanz kosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Virchis sparrt übrigens derzeit mit Larry Donald für seinen Kampf gegen Vidoz. Die beiden waren laut Ake Persson von ESB bei der gestrigen arena-Card (wie auch Juan Carlos Gomez, Sergey Dzinziruk und Sinan Samil Sam ... letzterer kommentierte fürs türkische Fernsehen).

ach dan war das gestern doch keine einblildung als ich larry donald gesehen habe :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
James Toney boxt am 24.5 laut Boxrec gegen Danny Batchelder.
Ich hoffe Toney rafft sich noch mal auf und bekommt iregndwann noch einen Shot.
 
Oben