Preise der Gewinner


Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
Heyho Verantwortliche,

war in der abgelaufenen Saison Dritter und warte immer noch auf das Premiere Sport- Abo. Hoffe doch mal stark, es gibt da keine Kommunikations- oder Lieferprobleme...

Also, wo hakt's? Und wird es noch was bis zum Start der Fußball-Saison?!?

Freundliche Grüße
Philip

PS: Ihr macht das beste Game der Welt... :jubel:
 

FIVE-Prakti

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Köln
Hallo an alle,

wir haben nochmal intensivst bei den Firmen nachgefragt, die ihre Preise anscheinend noch nicht an euch verschickt haben ... Folgende Neuigkeiten gibt's nun zu vermelden: Nike hat ein paar Lieferungsprobleme mit ihren Schuhen, die gehen so in zwei Wochen raus. Andere Firma, selbes Problem: Auch die Spalding-Preise werden erst in ein paar Tagen rausgehauen! :idiot:

Habt also noch ein wenig Geuld, ihr bekommt euren Stuff!
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
Also beim Premiere-Paket tut sich leider immer noch nix - wirft kein besonders gutes Licht auf den Sponsor... Was genau dauert denn da so lange? Hab ich eigentlich ein Anrecht auf den Preis oder schau ich im Zweifel (wenn nix kommt...) in die Röhre?!?
 

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ich habe das Juice Abo gewonnen,bei dem ist es ja verständlich das es nicht sofort da ist.Aber ich habe noch nichteinmal eine Bestätigungsemail bekommen?:(
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
ich stellte heute morgen mit großem erstaunen fest,dass mein nike notebook
(oder wie der preis hieß) endlich den weg zu unserem briefkasten gefunden hatte:jubel:
und ich muss sagen es sieht verdammt gut aus:love2:
vielen dank nochmal für dieses coole spiel mit den geilen preisen
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
fehlende Gewinne

Hallo,

habe heute wegen der juice-abos noch mal nachgehakt. das sollte jetzt demnächst automatisch anlaufen.

wegen der probeabos für die FIVE gab es heute eine email von mir an alle gewinner, das läuft jetzt auch an.

fehlt sonst noch was? welche firma? von den spalding-gewinnern habe ich noch nichts positives gehört. hat da schon jemand seinen preis bekommen?
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
spalding nimmts wohl nicht so genau. Bei mir ist die cap oder post oder sonstwas auch noch nicht angekommen. So recht glaube ich auch nimma dran.
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
spalding

leute,
sobald ich aus dem urlaub zurück bin, hake ich bei spalding noch mal nach.
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
....bei mir ist der Monatspreis Februar nicht eingegangen. Ist zwar im Prinzip egal, ich brauch das xbox-Spiel nicht und würde wie viele auch mitmachen, wenn's gar keine Preise gibt....sorgt aber trotzdem für ein bisschen Unlust, vor allem Spendenunlust ;-)))
 
Oben