Preise der Gewinner


FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Hallo Leute,

danke an alle, die mitgemacht haben. In der kommenden Woche werde ich beginnen, die Listen auszuwerten, die Gewinner benachtrichtigen und die Gewinneradressen an die Firmen rauszuhauen.

Ich bitte vorab schon alle um geduld, da es erfahrungsgemäß einige Wochen dauert, bis die gewinne eintrudeln. Aber keine Bange: Jeder wird versorgt.

Später mehr zum Ablauf.

Sven
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
FIVE-Sven schrieb:
Hallo Leute,

danke an alle, die mitgemacht haben. In der kommenden Woche werde ich beginnen, die Listen auszuwerten, die Gewinner benachtrichtigen und die Gewinneradressen an die Firmen rauszuhauen.

Ich bitte vorab schon alle um geduld, da es erfahrungsgemäß einige Wochen dauert, bis die gewinne eintrudeln. Aber keine Bange: Jeder wird versorgt.

Später mehr zum Ablauf.

Sven


ich bin hardcore, aber kein geld! :confused:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
also dieses jahr nicht per mail die preise anfordern,find ich ok!
dann warte ich mal auf meinen rucksack!
muß ich sagen welcehn ich ahben will oder macht ihr das??
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Nachdem ich die Five durchgeblättert hab, bin ich ein bisschen verwirrt und bitte um Aufklärung.

In der Five sind nämlich ein paar Plätze mit anderen Gewinnen aufgelistet wie auf der Page. Beispielsweise das ESPN Buch und die McFarlane Figuren, um mal meine Preisregion zu beschreiben. In der Five steht Platz 180-204 das Buch und 205-219 die McFarlane Figur. Auf der Fantasyseite gibts von Platz 195-219 das Buch und von 220-234 die Figur. Was stimmt denn jetzt nun?
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
preisliste

die liste aus dem heft ist die gültige. leider ist uns ein preissponsor abgesprungen, so dass wir ein paar preise weniger haben als vor der saison gedacht.

nächste woche veröffentlichen wir auch hier im forum die gültige preisliste und fangen an mit nachfragen wegen größen und preisen verschicken - dann ist nämlich der neue prakti da. olé.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
:thumb: also gibt es doch keine post/email????
hatte mich schon gwundert sdas noch nix da ist.

schade um den sponsor,aber ohne moos nix los.
dafür sinds immer noch fette preise!und das für lau
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Hab die Mail heut bekommen und schon beantwortet :smoke:
Und bald kann ich diese Schühe tragen :cool: echt geil !

Danke ans Forum, an Five, an Cuttino, an die Sponsors und naturlich an Boris Diaw :D

17.jpg
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
acidflash schrieb:
bei mir ist noch nix angekommen muß ich sagen!

ruhig Blut, die Sache ist doch erst ins Rollen gekommen. Ich bin froh, wenn mein Preis Ende des Monats bei mir einschwebt:)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
immer noch keine mail und das auf platz 30 immerhin!
woran liegts denn cuttino,soweit nhinten wie letztes jahr binh ich nun auch net!
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Da hätt ich auch gleich mal ne Frage. Ich (Tyler Durden) habe das Spiel auf Platz 51 beendet. Nun steht in der Five, dass alle, die hinter Platz 45 plaziert sind, einen Rang nach oben rutschen. Somit würde ich statt eines Basketballs zwei Eintrittskarten bekommen.
Ist das korrekt oder wurde FIVE-Sven aus dem Abschluss-Ranking entfernt. Auf welchen Preis darf ich mich denn freuen? :jubel:
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
wäre schön, wenn mal jemand mailt, ob die Preise wie angekündigt rausgehen und wenn ja, wann ?

Ist doch nicht so schwer, oder ?:wavey:
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Preise-Update

Kinders,

mittlerweile hat jede Firma, die Preise gestiftet hat, von unserem Prakti Jan eine E-Mail erhalten mit den Namen und den Adressen (und falls nötig der Größenangabe für Schuhe, Shorts oder Shirts) der Gewinner.

Demnächst werden also die Preise von den Firmen rausgeschickt.

Am besten postet hier jeder, wenn er seinen Preis erhalten hat. Weitere Fragen bitte per E-Mail an praktikant@fivemag.de oder am besten hier posten.

Bestes, der Sven
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
also ich hab noch immer keine mail bekommen,geht ja um anschrift etc denk ich mal wie ich es rauslese oder???
da ich demnächst umziehe sollte das net an die alte adresse geschickt werden!!!!
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
@acidflash: schick unserem prakti eine email mit allen daten: name, alte und neue adresse, fantasyteam, managername, platz. alles was du weißt halt. dann meldet er sich bei dir.
 
Oben