Preise der Gewinner


McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Letztes Jahr hat ich meinen Preis Ende August wenn ich mich recht erinnere. Von demher liegen wir hier voll im Zeitplan. :D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mein Preis (McFarlane Figur von Pete Maravich für Platz 211) ist heute mit der Post gekommen. :)

Danke für die schnelle Lieferung und ich freu mich jetzt schon auf die Fantasy Saison 06/07!
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
McLean schrieb:
Letztes Jahr hat ich meinen Preis Ende August wenn ich mich recht erinnere. Von demher liegen wir hier voll im Zeitplan. :D
wenn es nach letztem jahr geht, dann bekomme ich dieses jahr wohl wieder nix zugeschickt... warte naemlich immer noch.... :crazy: :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.380
Punkte
113
meine And1 Schuhe (Platz 11) sind heute gekommen. Vielen Dank hier nochmals an alle Beteiligte:thumb: :thumb: :thumb:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Bratfisch schrieb:
wenn es nach letztem jahr geht, dann bekomme ich dieses jahr wohl wieder nix zugeschickt... warte naemlich immer noch.... :crazy: :D
dieses jahr laeuft es besser: der rucksack ist da (plazt 40 :cry: ).

danke cuttino und den sponsoren. wir sehen uns naechste saison (noch drei laaange monate)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Der Mailman...nein, nicht Karl Malone...stand gerade vor der Tür. Ein großes Dankeschön an alle, die dieses Spiel möglich machen. :)

Und nächstes Jahr geht es nach New York....:jubel: ;)
 

Consequenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Rhine-Neckar Metropolitan Region
Ooohhh wie schöööön!

Habe gerade ein hübsches Paket der Firma ADIDAS in empfang genommen - und siehe da: ein Paar niegelnagelneue T-MAC 5. Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind und lauf die neuen Treter schon die ganze Zeit in meiner Wohnung ein!

Applaus an das Crossover-Team; die Five-Crew und natürlich auch den Sponsor!
:jubel:


... I love this (Manager-)Game!
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Heut is auch mein Preis gekommen. Nen authentic Jersey + Shorts von den EWE Baskets Oldenburg. Ich dachte ich bekomm da nur irgend nen Schund!? Aber das Zeug würde im Laden 110€ kosten (70 Jersey, 40 Shorts). Da nehm ich doch lieber das, als die DVD, die ich eigentlich wollte. :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Morgen muss ich ein einschreiben an der Post abholen, hoffentlich sind es meine Schuhe :love2:
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
:jubel: :jubel: :jubel: meine schuhe sind da, t-mac 5:ricardo: , juhu, und bei dem adidas karton habe ich schon angst bekommen und müsste meinem bruder einen dirk nowitzki schuh schenken, danke an das team.freu mich schon auf die nächste saison
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
die and1 DVD ist auch gekommen. Dankeschön:thumb:

werd mir sie bei Gelegenheit ansehen, vielleicht auch zum Teil heut abend
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
jaaaaaaaa es waren die Schuhe :jubel:

942921001_1.jpg


danke an alle !
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Mein NBA 2K6 für XBox 360 (die ich dummerweise nicht habe) ist letzte Woche angekommen. Danke, auch wenn ich nichts damit anfangen kann:) Die Saison war wichtiger! Allerdings sollte man sich imho mal Gedanken machen, ob Konsolenspiele wirklich so angebracht sind. Schließlich ist es doch eher unwahrscheinlich, dass die Mehrheit der potentiellen Gewinner über die entsprechende Konsole (in dem Fall XBox 360) verfügt. Mir ist klar, dass ihr oder vielmehr wir dankbar für jeden gesponserten Preis sein können, aber müssen solche Preise dann so hoch eingstuft werden (in meinem Fall #23)? Auf jeden Fall Respekt, was ihr da dieses Jahr wieder an Preisen an Land gezogen habt.:thumb: Vielleicht habe ich ja nächste Saison etwas mehr Glück.:)
 
Oben