Preise der Gewinner


fred

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe heute schon zum zweiten Mal meine erste Ausgabe des Juice-Abos im Briefkasten gehabt. Einmal Bushido hätte eigentlich auch gereicht...
Aber vielen Dank, das Magazin ist zwar mal so garnicht mein Ding, aber für geschenkt mach ich auch gerne mal ein Jahr lang einen auf Hip-Hop, und der unfreiwillige Spaß-Faktor ist auch immens.

P.S.: Falls jemand ne Tüte M&Ms oder seine Großtante für die jeweils aktuelle Juice-Ausgabe tauschen möchte, ich bin für alle Angebote offen...
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
fred schrieb:
P.S.: Falls jemand ne Tüte M&Ms oder seine Großtante für die jeweils aktuelle Juice-Ausgabe tauschen möchte, ich bin für alle Angebote offen...
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.:belehr:
 

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
fred schrieb:
Habe heute schon zum zweiten Mal meine erste Ausgabe des Juice-Abos im Briefkasten gehabt. Einmal Bushido hätte eigentlich auch gereicht...
Aber vielen Dank, das Magazin ist zwar mal so garnicht mein Ding, aber für geschenkt mach ich auch gerne mal ein Jahr lang einen auf Hip-Hop, und der unfreiwillige Spaß-Faktor ist auch immens.
.


:confused: :confused:

Ich hätte auch ein solches Abo haben sollen,doch bisher kommt nichts.Hast du eine Email von Five/Crossover bekommen?

leute,
sobald ich aus dem urlaub zurück bin, hake ich bei spalding noch mal nach.

Und wäre halt wie gesagt cool,wenn ihr bei mir irgendwie nochmal nachschauen könntet.Platz 85.
 

fred

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
Ort
Hamburg
KG 21 schrieb:
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.:belehr:

Ich habe nicht behauptet, dass ich für alles offen wäre, sondern, dass ich für alle Angebote offen wäre. Da Angebote nicht mehr als eben solche sind und man grundsätzlich die Möglichkeit hat sie gegebenenfalls abzulehnen, ist da ja wohl mal ein deutlich erkennbarer Unterschied. Soviel zur stilistischen Verrohung der deutschen Sprache, aber schön, dass du sonst nichts zu tun hast. :love3:


Kind vom Dörfle schrieb:
:confused: :confused:

Ich hätte auch ein solches Abo haben sollen,doch bisher kommt nichts.Hast du eine Email von Five/Crossover bekommen?

E-Mail gab es keine, sondern einfach so das Heft in der Post, und zwar zweimal innerhalb weniger Tage. Nicht dass ich jetzt dein Heft gleich mit bekommen habe?! Aber verpassen tust du ohnehin nicht viel...
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Habe noch gar nichts wegen meines Preises gehört weder vom Crossover Team noch von Spalding. Müsste auch so eine Cap haben. Ist aber auch nicht so schlimm, da ich nicht wegen den Preisen am Game teilgenommen habe.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Sind denn die Bälle der Gewinner auch alle von Spalding, oder hat schon jemand hier im Forum einen Ball bekommen?

Wäre gut zu wissen, ob der Ball noch kommt, oder ob ich mir einen kaufen muss?
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
zico schrieb:
Sind denn die Bälle der Gewinner auch alle von Spalding, oder hat schon jemand hier im Forum einen Ball bekommen?

Wäre gut zu wissen, ob der Ball noch kommt, oder ob ich mir einen kaufen muss?

ich hatte nen And1 Ball bekommen, ist bestimmt aber schon nen guten monat her, wenn nicht gar mehr..
 

ridley

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Meine Schuhe für Platz 9 sind leider auch noch nicht angekommen.
Der Praktikant von euch antwortet auch nicht mehr auf Emails
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
gewinne

leute,

bin aus dem urlaub zurück und werde mich nun noch mal um spalding kümmern. unser praktikant jan ist schon seit fast einem monat nicht mehr am start, heute hat goranka, die neue praktikantin ihren ersten tag.

wenn es abseits von spalding noch probleme mit gewinnen gibt, email an mich: sven@fivemag.de
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Spalding

Hallo,

erstmal die beste Nachricht vorweg: Spalding verschickt in den nächsten zwei Wochen die Preise: Bälle, Shirts, Shorts und Caps.

Hört sich abgedroschen an, aber da gab es zwischen mir und dem Kollegen bei Spalding ein Missverständnis und deshalb hat sich das hingezogen. Alle Gewinner von den letzten beiden Jahren werden sich daran erinnern, dass Spalding da als erste Firma am schnellsten die Preise rausgehauen hat. Es liegt mir am Herzen, das jetzt kurz zu erwähnen, da Spalding quasi von Beginn an mit uns zusammengearbeitet hat und in vielen Kooperationen ein sehr guter und verlässlicher Partner war und ist. Deshalb möchte ich nicht, dass wegen einiger Einträge hier nun ein falscher Eindruck entsteht.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Alles klar, danke sven.
Aber ich habe ein Outfit gewonnen (war glaub ich Platz 139 oder so, kannsde ja nachschauen unter dvicecity)
Aber die haben noch nichtmal nach meiner Größe bzw. Adresse gefragt.....wie sollen sie es mir dann schicken? :(
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
preis

Platz 138, Schwabhausener B-Ball Gang, Manager dvicecity

Preis: ein Spalding Cap, siehe FIVE 29, Seite 96/97

Alles klar?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
FIVE-Sven schrieb:
Platz 138, Schwabhausener B-Ball Gang, Manager dvicecity

Preis: ein Spalding Cap, siehe FIVE 29, Seite 96/97

Alles klar?

aehm was? Tut mir Leid aber die Preislisten waren letztes Jahr noch anders....Spalding Caps sind von Platz 145. bis 194. Platz: Je ein Spalding Cap. Checkt www.spalding-basketball.de.
Und 107. bis 144. Platz: Hier gibt es Jerseys, Shirts und Shorts. Und zwar fünf T-Shirts von YPA, drei Warmup-Shirts, sowie drei Mal die Combo (Short und Jersey) von ForThree, zehn Mal die Progressive-Combo (Shirt und Short) von Spalding, fünf Poloshirts von Newbalance, zehn T-Shirts von Adidas und zwei Mal Trikot und Hose von den EWE Oldenburg Baskets. Checkt www.forthree.com, www.ypaworld.com, www.spalding-basketball.de, www.newbalance.de, www.adidas.de und natürlich www.ewe-baskets.de.

Sry ich bin jetzt schon ein bisschen angetrunken aber bescheissen lassen muss ich mich nicht :rolleyes:
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Preisliste

Cheffe,

lies dir meine anderen posts in dem thread noch mal durch, da ist alles erklärt.

und abschließend noch mal props für den besten satz dieses threads: "Sorry ich bin jetzt schon ein bisschen angetrunken aber bescheissen lassen muss ich mich nicht." großes tennis!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
FIVE-Sven schrieb:
Cheffe,

lies dir meine anderen posts in dem thread noch mal durch, da ist alles erklärt.

und abschließend noch mal props für den besten satz dieses threads: "Sorry ich bin jetzt schon ein bisschen angetrunken aber bescheissen lassen muss ich mich nicht." großes tennis!
Hatte deinen Beitrag auf der ersten Seite nicht gelesen, alles klar.
 

ridley

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Schuhe sind endlich da!!!!

Danke an die Crew und Cuttino.
Darf ich euch Jungs denn nächste Saison wieder ärgern?
Würde ich gerne wieder machen!
Noch einen dicken Bussi an andybull und alle der Mantis-liga.
;-)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
ridley schrieb:
Noch einen dicken Bussi an andybull und alle der Mantis-liga.
;-)

Danke, Danke.:love2: Du bist auch wieder herzlichst eingeladen, wenn wir unsere Liga wieder eröffnen. :wavey: Unsere Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Ich denke, und damit spreche ich wohl auch für Mantis, dass der Name beibehalten werden sollte.
Sobald die Liga eröffnet wird, werden wir hoffentlich einen Thread erstellen dürfen, wo alle Teilnehmer vom X-over Spiel ihre Ligen vorstellen und andere einladen dürfen.
Aber Du bist unser Special Guest und wirst schon jetzt eingeladen.
Schließlich haben wir beiden noch eine Rechnung offen.:D
 
Oben