Preise der Gewinner


zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
warte auch weiter auf den Ball oder eine Nachricht, scheint wohl nur um die Bälle von Spalding zu gehen, schon schwach von dieser ach so tollen Firma...
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.986
Punkte
113
Mein Spalding Cap ist tatsächlich heute angekommen. :eek:
Danke!
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.987
Punkte
113
Spalding hat heute geliefert. Merci!
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
ganz großartig. dann können jetzt wohl alle spalding-gewinner dieser tage mit ihrem preis rechnen.

und dran denken: demnächst im oktober startet bereits wieder die anmeldung fürs neue fantasygame auf crossover-online.

passend dazu schon mal der erste provo: mal sehen, ob ihr diesmal mehr sonne gegen mich habt oder wieder nur den von meinen hinterreifen aufgewirbelten staub schluckt!

soviel dazu!

der sven
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
FIVE-Sven schrieb:
passend dazu schon mal der erste provo: mal sehen, ob ihr diesmal mehr sonne gegen mich habt oder wieder nur den von meinen hinterreifen aufgewirbelten staub schluckt!

soviel dazu!

der sven

:sleep:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
FIVE-Sven schrieb:
ganz großartig. dann können jetzt wohl alle spalding-gewinner dieser tage mit ihrem preis rechnen.

und dran denken: demnächst im oktober startet bereits wieder die anmeldung fürs neue fantasygame auf crossover-online.

passend dazu schon mal der erste provo: mal sehen, ob ihr diesmal mehr sonne gegen mich habt oder wieder nur den von meinen hinterreifen aufgewirbelten staub schluckt!

soviel dazu!

der sven

alkohol, drogen ftw?:D
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
FIVE-Sven schrieb:
ganz großartig. dann können jetzt wohl alle spalding-gewinner dieser tage mit ihrem preis rechnen.

und dran denken: demnächst im oktober startet bereits wieder die anmeldung fürs neue fantasygame auf crossover-online.

passend dazu schon mal der erste provo: mal sehen, ob ihr diesmal mehr sonne gegen mich habt oder wieder nur den von meinen hinterreifen aufgewirbelten staub schluckt!

soviel dazu!

der sven
Meine Sonne wird so hell aus meinem Allerwertesten scheinen, dass Du blind wirst. Und zum Staub. Ich habe einen Staubfilter!
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
sehr schön, sehr schön - nichts ist schöner am frühen morgen als ein amtlicher konter.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Ich hab 2 Tickets für das Allstar-Game gewonnen. In der Mail stand, ich würde sie irgendwann im Herbst zugeschickt bekommen. Nun bin ich diesen Monat umgezogen, an wen muß ich mich denn jetzt wenden?
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Wenn ich mal die Macher bzw. Sponsoren vom FG fragen darf: Wann erfährt man denn, was es zu gewinnen gibt?:love3:
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
So heute sind meine 2 Karten für den BBL Allstar-Day eingeflogen.
Schön das es geklappt hat, und es sind gar nich so schlechte Plätze :thumb:
 
Oben