O-Scoring: Luan Krasniqi - Tony Thompson (14.7.07 Hamburg)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
einfach nur peinlich... die erste runde gut geboxt und sich dann dauernd in den seilen stellen lassen....
dabei hat tompson doch richtig drauf gewartet geschlagen zu werden....:idiot:
 

Meyel1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Aurich
14.07.2007 22:22 Einzel
Luan Krasniqi (GER) - Tony Thompson (USA) (WBO-Ausscheidungskampf) (3-Weg) Thompson Thompson
6.00 3.25 19.50
14.07.2007 22:11 Einzel
Luan Krasniqi (GER) - Tony Thompson (USA) (WBO-Ausscheidungskampf) (3-Weg) Thompson Thompson
13.82 2.95 40.77
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Der hat ja nichtmal geschlagen wenn Tompson gar nix gemacht hat. Und als der ref ihn rausgenommen hat schien ihm das auch egal zu sein. Völlig shot, kann vielleicht noch gegen Timo Hoffmann boxen.

1 Mio für so eine lächerlcihe Arbeitsverweigerung....


Lol, wie meinte Ploog noch? Hier sind zwei gleichwertige Boxer, nicht wie Brewster der nix gemacht hat. Tja, dumm, der Seitenhieb auf RTL war wohl viel zu früh.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Warum regen sich nicht die auf, die meinten, bei Klischtko vs. Brwester wurde zu früh das Handtuch geworfen?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Mannomann bin ich froh.
Aber dieses Gesabbel von der Deutschen Hoffnung.......:idiot:


Sah ja Schulz fast noch besser aus. :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Und aus, geht ok ... so ist Mark Nelson nunmal. Das ist keiner, der einen Krasniqi nicht auszählen will, das ist kein Steve Smoger, der den Abbruch verpennt.

Ploog darf sich relativieren, der Kampf war nicht weniger einseitig als Klitschko-Brewster. Nur mit dem Unterschied, dass Klitschko jabbte und Thompson mit wesentlich mehr Haken seinem Gegner zusetzte, was nicht besser für die Gesundheit ist.

Für Krasniqi sollte es das gewesen sein. Ok, er wird in der WBO-Rangliste bleiben und wenn Chagaev gegen Ibragimov gewinnen sollte, dann könnte er noch seinen WM-Kampf bekommen.
Doch da würde er wohl nur nochmal Prügel einstecken. Krasniqis Leistungskurve zieht sich einfach nach unten. Gegen Bostice war das mäßig, gegen Minto wars umstritten. Damals kam ihm noch entgegen, dass Mintos Deckung selbst lausig ist und jener kleiner war.

Doch gegen Thompson war das anders, jener hatte nicht nur ne bessere Workrate, sondern wusste sich auch gegen die Einzelaktionen von Krasniqi zu verteidigen. Und jene wurden mit jeder Runde verzweifelter, so wie die von Brewster in der 5ten Runde im Rückkampf mit Klitschko beispielsweise.
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Ich hab den Anfang verpasst. War ein standing count im Regelwerk nicht vorgesehen?
Ansonsten, ziemlich enttäuschend vom Luan. Mit einem Amateurbackround wie Luan ihn hat, sollte man wissen wie man Rechtsausleger boxt. und so toll ist der Thompson wirklich nicht. Mit Sicherheit eher eine Kopfsache, aber dennoch eine katastrophale Vorstellung.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mich würde jetzt brennendst interessieren, ob Kohl Optionen auf Thompson hat. Aber so wie der guckt wohl nicht....:D
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
14.07.2007 22:22 Einzel
Luan Krasniqi (GER) - Tony Thompson (USA) (WBO-Ausscheidungskampf) (3-Weg) Thompson Thompson
6.00 3.25 19.50
14.07.2007 22:11 Einzel
Luan Krasniqi (GER) - Tony Thompson (USA) (WBO-Ausscheidungskampf) (3-Weg) Thompson Thompson
13.82 2.95 40.77

Mist.
Ich habe das meiste auf Punktsieg Thompson gesetzt (Quote 6.0) und nur einiges auf Sieg Thompson (Quote 3.65).
Dachte nicht, dass Luan sooooooooo was von übern Berg ist.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Und Tschüsss

Berechtigter Abbruch, da mit Ansage vomn Ref. Bitte keine großen Diskussionen deswegen...

Krasniqi darf aufhören. Da ist absolut nix mehr im Tank.

In der Tat. Das war ja fast schlimmer als Schulz vs. Minto. Er sah zwar voll austrainiert aus, aber die Sustanz fehlte.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Klaupe hat gerad geklatscht bei der Urteilsbegründung...

Ich glaub, der macht drei Kreuze, dass er Luan endlich los ist.

:jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben