O-Scoring: Luan Krasniqi - Tony Thompson (14.7.07 Hamburg)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
vielleicht ein bissel abgedroschen, aber ...

wenn es im Lexikon einen Eintrag für "shot" gäbe, dann stände da ein Bild von .... na ... na .... na .....

Krasniqi ist mehr als shot ... der sah aus, als hieße dessen Zukunft Nervenklinik
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
"Ich muss mich zurücklehnen" :laugh2:

Luan, zurücklehnen, das hast du doch gerade 5 Runden lang gemacht :D
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.366
Punkte
113
Krasniqi wurde quasi durch den Ring geprügelt. Heftig, Heftig! Der Thompson ist ein solider Boxer, muß man sagen. Gute Arbeit von ihm!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wenn Luan sich schon gegen Minto einen abgebrochen hat, wundert es mich nicht das es heute nicht anders aussah. Nur war diesmal sein Gegner besser als Minto.
Er sollte Aufhören. Mehr braucht man nicht sagen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
was für ein moderator

die leute zahlen eintritt also haben sie auch das recht das löwchen auszubuhen
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Tja, der Tiger bringts auf den Punkt! Dritte Liga, einfach S-C-H-E-I-S-S-E!!

Luan kann die Handschuhe an den Nagel hängen...was will er noch bewegen, die letzten beiden Kämpfe waren grottig...da kommt nixmehr!!

CC
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Aber jetzt mal ehrlich jungs...wie kann man so """"boxen"""" wie Luan....das war nicht mal Kreisliganiveau:gitche:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
vielleicht ein bissel abgedroschen, aber ...

wenn es im Lexikon einen Eintrag für "shot" gäbe, dann stände da ein Bild von .... na ... na .... na .....

Krasniqi ist mehr als shot ... der sah aus, als hieße dessen Zukunft Nervenklinik

Nervenklinik nicht. Sieht eher nach Boykott aus.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Den Thompsen hätte doch heute auch jeder besiegt... gegen jeden der WMs hat der nich den hauch einer Chance...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Also ich weiß nicht, wie'e euch geht, aber ich hatte Spaß. :D

den hatte ich nicht, auch wenn krasniqi verloren hat, war der kampf nicht unbedingt schön anzusehen. fand schon krass, wie der ausgebuht wurde...aber den thompsen haben die auch ausgebuht...naja, das ende hat mich nicht überrascht, der hat so wietergemacht, wie er im minto kampf aufgehört hatte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben